collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: SPIEL STÜRTZT AB!  (Gelesen 1407 mal)

frage

• Gast
SPIEL STÜRTZT AB!
« am: April 18, 2009, 14:09:59 »
HI,
habe jetzt ein kleines Minigame mit Vlad´s AKS gemacht aber irgendwie stürtzt das immer mitten im spiel ab.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

P.S. Wenn ihrs bei euch selber testen wollt ob´s abstürtzt ladets euch runter:
http://rapidshare.com/files/222802199/Survival_.exe.html
« Letzte Änderung: April 18, 2009, 14:30:21 von frage »

Re: SPIEL STÜRTZT AB!

Offline eugene222

• König der Lügner
  • VX-Meister
« Antwort #1 am: April 19, 2009, 11:48:42 »
Boah  das regt mich jetzt auf. Ja, vielleicht sagst du wo es abstürtzt, was für ne Meldung kommt usw.. ja das Spiel stürtzt ab, das hilft einem auch weiter dir zu helfen. Laden werd ich es mir nicht, kb.

Offline Colonios

• Maker Nerd
  • VX-Kenner
  • Events <3
« Antwort #2 am: April 19, 2009, 15:33:58 »
Erstmal: Bitte änder deinen Namen! "Frage" ist kein Name und ich werde dich in Zukunft Ignorieren, wenn du dich nicht etwas mehr bekannt machst im Forum und dich auch mal Vorstellst etc. Ich helf dir ansonsten ja auch ganz gerne ;)

Hm... Nette Idee ^^

Also, warum es abstürzt ist mir unklar... Aber du scheinst da irgend ein Event laufen zu lassen, dass das Spiel abbrechen lässt/killt (wenn man den Schlüssel hat, hinder dieser Tür...). Check mal alle Events in dem Raum!

Abgesehen davon muss ich aber mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden ^^ Story??????? Monster kloppen alleine macht keinen Spaß auf dauer. Mapping ist auch unter aller sau! Also das standart RTP ist schon ok, aber die Maps sind alle leer! Der Screentone ist so dunkle o.o Musik nervt unendlich... Aber ich mag das ABS ^^ Ansonsten solltest du dir bitte mal alle Tutoreals zur Story gestaltung, Charactergestaltung und Mapping mal durcharbeiten. Könnte doch ein ganz nettest Spiel werden ^^

MfG

PS: Aiaiai, eugene222... Da kommt nur die Meldung "Game.exe kann nicht weiter fortgeführt werden", also diese Windows nachricht. Hab nachsehen mit dem kleinen.

frage

• Gast
« Antwort #3 am: April 19, 2009, 18:24:31 »
ok erstma ein sry^^
wollte eig nur den Acc machen um diese Frage zu stellen. Und ne Story sollte das Game eig nich haben weil es einfach nur n bissel spaß machen soll zu kloppen eig son minigame und hab alles gecheckt kann das villeicht an überlastung liegen?

mfg

Offline eugene222

• König der Lügner
  • VX-Meister
« Antwort #4 am: April 19, 2009, 19:14:20 »
Aber echt ey, du gibts keine Genauen Infos. Ich kann dir jetz auch nicht weiterhelfen, denn das Projekt hast du natürlich, damit keiner sieht wie schlimm deine Events sind, verpackt. D.H ich kann noch nichtmal gucken ob ich ein fehler finde. Naja so kann und werd ich dir nicht helfen.

Offline Colonios

• Maker Nerd
  • VX-Kenner
  • Events <3
« Antwort #5 am: April 19, 2009, 22:51:30 »
ok erstma ein sry^^
wollte eig nur den Acc machen um diese Frage zu stellen. Und ne Story sollte das Game eig nich haben weil es einfach nur n bissel spaß machen soll zu kloppen eig son minigame und hab alles gecheckt kann das villeicht an überlastung liegen?

mfg

Mach bitte einen "Acc", mit dem du bei uns richtig was machst und nicht nur ne Frage stellst. So ist es echt scheiße ^^ Was bringt es mir, dir zu helfen? Jetzt mal abgesehen davon, dass ich mich wie der heilige Samariter fühle hab ich ja nichts davon, weil du dich der Community gegenüber verschließt und nur zum fragen her kommst... ich fühl mich benutzt ^^

Änder bitte deinen Namen. Ich seh das als Höflichkeit an, einen echten Nick namen zu haben. Ist ja trozdem Anonym - aber persönlicher... verstanden? ;)

Zum Thema:
Eugene hat recht, so kann man dir nicht helfen... An überlastung liegt es sicher nicht, dann würde es nur laggen. Vllt machst du mal Bilder von den Events auf der Map, dann sehen wir eventuell den Fehler.
Oder besser du stellst dein Projekt mal nicht als .exe Datei online, so wie eugene es vorgeschlagen hat, dann kann man dir leichter helfen!

MfG

PS: Achja und keine angst, kein wird dir was "klauen", wenn du hier dein Spiel preis gibst. Und wenns nur n Minigame ist, dann erfährt man ja auch nichts über die Story ;)

PPS: Achja und ne kleine Story wäre schon gut, so ist es so lieblos... Jeder kann doch die ABS Demo spielen und hat den selben Fun wie mit deinem Spiel, wenns nur ums kloppen geht...

Offline eugene222

• König der Lügner
  • VX-Meister
« Antwort #6 am: April 22, 2009, 20:36:08 »
xD ich habs gezockt bei mir stürtzt nicht ab, auch nicht im test mode. Ka warum es bei euch so ist. xD Zumindest nicht da wo ihr das mit dem Schlüssel meint. Ich hab bis zu diesem Vulkan Dungeon gezockt. Ka
« Letzte Änderung: April 22, 2009, 20:36:51 von eugene222 »

Offline Nizuke

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #7 am: April 26, 2009, 14:31:26 »
So ich habe das "Spiel" nicht runtergeladen, ich ahbe es auch nicht vor.
Wie wäre es, wenn du die Map noch mal neu machst? -zumindest was die Events betriffft.
Sofern die Map nciht sonderlcih groß ist, ist das nicht unbedingt eine Heiden arbeit außer wenn du viel Text reingestopft hast.
Die Kommentare der Vorposter lassen mcih allerdings darauf schlussfolgern, dass  nicht sonderlich viel Text enthalten ist.
Am besten solltest du das Problem dort aufsuchen, wo es aufgetaucht ist (also bei DEM event)
Und das nächste mal: Beschreib es doch bitte genauer!

mfg

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3614
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3