collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: >NEU< Disco Light Maker v1.2!  (Gelesen 1660 mal)

Offline MicroJumper

  • Triple A
  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 76
    • Makrosoftware.Jimdo.com
>NEU< Disco Light Maker v1.2!
« am: Juni 21, 2010, 10:23:10 »
Hallo ihr treuen VX Maker^^ (DIE DOWNLOAD LINKS SIND WIEDER AKTIV)

>Neu< Disco Light Maker v1.2



So ich habe ein bisschen mit den Picture Funktionen rumgeforscht und rumgebastelt und hab mir gedacht, dass ich daraus eine Art "kleinen Disco Licht-Simulator" bastle^^
Hoffe es ist mir gut gelungen und ich bin auch viele Stunden daran gesessen, da ich kein Scripter bin^^





v1.0:
4 x PAR Scheinwerfer mit Farbwechsel
1 x Stroboskop
1 x Mushroom mit Farbwechsel
1 x Schwarzlichtröhre
Der Rest wird im Spiel erklärt...

v1.2:
MP3-Player-Funktion per "P" Taste -> lass deine eigenen Tracks abspielen
Beispiel-Tracks -> Von mir persönlich gemixt^^

> Wenn man zu viele Dinge gleichzeitig eingeschalten hat, kann es sein, dass es Lagt! <



Spoiler for Hiden:



Naja hier ist die v1.0 mit allen wichtigen Sachen:
>Disco Light Maker v1.0<

>Neu< v1.2 mit MP3-Player Funktion:
>Disco Light Maker v1.2<



« Letzte Änderung: Dezember 31, 2012, 18:41:22 von PDM »

Re: >NEU< Disco Light Maker v1.2!

Offline elkay7

  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 65
Re: >NEU< Disco Light Maker v1.2!
« Antwort #1 am: Juni 22, 2010, 20:46:58 »
Hallo
Ich hab mir das mal angeschaut. Da hast du dir aber ganz schön Mühe gegeben! Ich hätte keine Ahnung, wie man sowas macht^^ Vielleicht könntest du die Lichtübergänge (vA bei den Scheinwerfern) noch ein Bisschen verfeinern, das Ganze sieht noch etwas künstlich aus.
Mfg. elkay7
.:| News Log |:.

- 15.05.11 -
Elkay7 back on rpgvx.net! "Christmas Shooter II" in progress.

- 24.06.10 -
Project "House of Games" was cancelled. RPG break!

- 18.01.10 -
New game in progress: "House of Games"
Story: 80% - Mapping: 40% - Eventing: 25%

- 06.12.09 -
It's X-Mas Time!
Play "Christmas Shooter I" here: http://www.rpgvx.net/index.php/topic,4313.0.html

Re: >NEU< Disco Light Maker v1.2!

Offline MicroJumper

  • Triple A
  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 76
    • Makrosoftware.Jimdo.com
Re: >NEU< Disco Light Maker v1.2!
« Antwort #2 am: Juni 23, 2010, 15:35:21 »
hehe ja weiß ich... wollte ja wie schon gesagt nur die picture funktionen ausprobieren und dass ist dabei rausgekommen^^
bevor ich mir die Mühe mach und die Graphics verfeiner, wollt ich mir erstmal die Meinung von euch anhören...
also wenn noch ein paar mehr wollen, dass ich die Grafiken verbessere oder vlt noch ein paar Funktionen reinbaue, dann mach ich das gern^^ nur für mich selbst hab ich genug dran gemacht, da ich jetzt mit Picture Funktionen extrem vertraut bin^^

also mehr schreiben hier... ;)

Re: >NEU< Disco Light Maker v1.2!

Offline CliXx

  • Colovulutionär
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 232
Re: >NEU< Disco Light Maker v1.2!
« Antwort #3 am: Juni 23, 2010, 15:58:22 »
also ich würds auch benutzen wenn dus noch verfeinenr würdest :D

Re: >NEU< Disco Light Maker v1.2!

Offline Yuriko

  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 48
  • Candy Candy!!!
Re: >NEU< Disco Light Maker v1.2!
« Antwort #4 am: Juni 23, 2010, 16:13:18 »
Ich finde den Disco Light Maker sehr gut die Licht Effekte finde ich zu hell.
Aber sonst so ganz gut.^^




                                                                  Mfg Yuriko

Re: >NEU< Disco Light Maker v1.2!

Offline BenjiXD

  • -
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 273
  • -
Re: >NEU< Disco Light Maker v1.2!
« Antwort #5 am: Juni 29, 2010, 13:18:14 »
wow ich finde ihn auch iwie toll :) bringt ideen für ein SciFi spiel wo ne alarmanlage eingeschaltet wird oder so :)
weiter so :)
Darfüq?

Re: >NEU< Disco Light Maker v1.2!

Offline MicroJumper

  • Triple A
  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 76
    • Makrosoftware.Jimdo.com
Re: >NEU< Disco Light Maker v1.2!
« Antwort #6 am: Juli 07, 2010, 00:52:15 »
danke für die kommentare^^
ich arbeite gerade an den grafiken, was etwas dauert, da diese ja auch gelingen sollen^^
wenn ihr wollt kann ich euch erklären wie ich das jeweilige Event gemacht habe ;)
dann könnt ihr es in euren eigenen Spielen benutzen...

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 1763
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal