collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Paranormale Geschehnisse  (Gelesen 10997 mal)

Offline Frost

• Eventmeister
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #30 am: Juni 10, 2008, 16:40:04 »
Ich hab hier keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen aber ich hab in diesem Thread darauf geantwortet... Auch wenns dort nicht zum eigentlichen Thema gehörte;).
Btw, ich wär auch weggerannt! ;)
« Letzte Änderung: Juni 10, 2008, 16:40:57 von Frost »
http://fernsehkritik.tv/ - Macht dem niveaulosen Fernsehen ein Ende!

Re: Paranormale Geschehnisse

Offline Hanmac

• true = false
  • Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #31 am: Juli 25, 2008, 16:28:37 »
$@$uk€ deine geschichte erinnert mich an die geisterbeschwörung (hexen S..*irgendwas*)
von XXXHolic- sehr dir das da mal an.

PS: wenn es um seltsame sachen geht schießen meite träume den Vogel ab XD

im vorvor letzten hatte ich Multiplayer Engine xD
"alles ist wahr, wenn wahr einen bestimmten Wert annimmt."

Offline Futura

• Meister der Nacht
  • Mr. MACK-Tile
  • Kennst du die Mär von verlorenen Sohn?
« Antwort #32 am: Juli 25, 2008, 20:12:10 »
also ich glaube auch an so ziemlich alles *auf das leben nach den Tod freu^^*
In dem Haus meines Freundes bei dem (nachweislich!) ein altes ehepaar gelent hast und gestorben ist
bemerkt man des öfteren bewegeungen in den augenwinkeln was nach der altäglichkeit eigentlich n
nicht mehr gruselt aber ganz schön nervig sein kann^^

mfg
andre 
Kennst du die Mär vom verlorenen Sohn?
Der wurd' nach der Irrfahrt gefeiert, obschon
er vielmals gesündigt, gleich mir, unerkannt.
Doch mir wartet niemand zu Reichen die Hand.

Von allem entzweit, vom Warten befreit
ziehe wir hin, mein Pfad führt mich fort...
Spürst du den Wind, der das tote Laub jagt?
Durch krages Geäst, und wie er uns sagt
was wir einst versäumten.... nein, frage mich nicht. Ist bitte genug, auch wenn nur der Wind spricht.

Zu spät, zu spät, zu weit, zu weit
sind Wege und Zeit, dreh' dich nicht um.
Geträumt, versäumt, beschworen, verloren
zu früh tot geboren umkreisen wir und.

Offline Ceta

• Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #33 am: August 14, 2008, 10:36:20 »
Also erst einmal muss ich sagen das ich ein ziemlicher Realist bin. Geistergeschichten haben mich nie sonderlich interessiert.

Als junger Bengel (6-7) kam es aber vor, das in der Nacht, wenn ich schlief, ich sehr unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde.
Ich spürte dann immer ein Ziehen am Körper. Der Grund war schnell erkannt. Ich schwör euch neben meinem Bett stand ein Schatten (Schwarzer Mann tönt irgendwie rassistisch) und zog mir die Decke weg!! o.O
Ich habe daraufhin die Decke gepackt und zurückgerissen, dann hat sich der Schatten aufgelöst. Ich bin mir sicher dass das kein Traum war, denn danach hab ich mich umgedreht und hab weitergeschlafen. Das kam etwa 4-5 Mal vor, als ich jung war.

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich letzen Monat. Is zwar nix Paranormales, aber lesenswert.

Ich lieg so gegen 11 Uhr im Bett, und bin schon halb am schlafen. (Soll heissen, noch 1 Minute, dann hätt ich geschlafen)
Plötzlich höre ich es: "Bumm!" Leise.... Ich schlage die Augen auf, starre in der Dunkelheit in mein Zimmer. Nichts. (Im Dunkeln seh ich komischerweise recht gut) Ich hacke es als Einbildung ab und mach die Augen wieder zu..... "Bumm"..... Augen auf, mein Herz beginnt schneller zu schlagen. Nichts im Zimmer....."Chrrrt".....ein Kratzen. Ich schalte das Licht ein. Nichts. Alles wie immer.
Zufällig schaue ich zu meinem (geschlossenen) Kleiderschrank......"Bumm"....die Schranktür bewegt sich. Ich steh auf und nehm mein Jagdmesser vom Nachttisch. (Fragt mich nicht, warum das immer dort liegt xD) "Chrrrrt".....Die Schranktür wackelt merklich. Ich steh mit gezücktem Messer vor dem Schrank. "Bumm"..."Bumm"... Ich beobachte, das sich die linke Schranktür bewegt. Mit allem Mut den ich habe greife ich die Schranktür und stosse sie auf, das Messer vor mich gehalten. Tja, und dann sah ich den Grund. Eine dicke, schwarz-weisse Katze sass im Schrank und starrte mich an. (Wir haben keine Katzen) Okay, für das folgende könnt ihr mich halt als Tierquäler betiteln, aber ich hab die Katze gepackt, und mit einem Fusstritt aus dem Haus befördert.

Ich weiss, nix paranormales, aber ich geb zu, ich hatte schon Angst.

Achja, an diese Geisterbeschwörung btw. Gläserrücken-Story glaub ich überhaupt nicht. Zu Halloween hatte unsere Klasse sich verabredet, im Kochunterricht alles abzudunkeln und Gläserrücken zu machen. Gesagt, Getan, alle versammelten sich am grossen  Tisch.
Es gibt ja das ungeschriebene Gesetz das man während einer Geisterbeschwörung nicht in einen Spiegel schauen darf, sonst sieht man darin sich selbst entstellt. Tja, wir begannen also das Spiel...und irgendwann nach so 10 Minuten wollte ich noch was essen. (Jaja, Geisterbeschwörungen machen hungrig xD) Ich ging also in die Vorratskammer und fand neben Pudding vom Vortag noch was viel interessanteres: Einen Spiegel. Tja ihr könnt euch denken was jetzt kommt: Ich pack den Spiegel und schau natürlich rein. Tja, 2 Augen, 1 Nase, 1 Mund..... ich eben. xD
Dem Spiegel hinter dem Rücken und den Mund voll ranzigem Pudding ging's zurück an den Tisch. Alle starrten mich verängstigt an und flüsterten. Anscheinend hatten sie irgendnen Quark gefragt, wann ich sterbe oder ob ich ein Werwolf wär oder was auch immer.
Mund voll Pudding sag ich (Mal ausm Schweizerdeutschen übersetzt): "Wasch ischn losch hiaaa?"
Steht ein Kumpel auf und sagt: "Oje, es hat schon begonnen." ----> alles klar, dann haben sie wohl gefragt wann ich anfang zu nuscheln oder wann ich ein Puddingmonster werde. xD
Dann brach ich das absolute Tabu: Da alle auf meinen Mund starrten, dachte ich mir, na gut, wenn alle auf den gleichen Fleck starren, solln sie auch was sehen: sich selbst......... Und hab den Spiegel vor meinen Kopf gehalten. Ich schwör euch, innerhalb von 3 Sekunden war das Zimmer leer. Und natürlich wurde ich von der Lehrerin bestraft, 1x Hausordnung abschreiben ftw!!

Trotzdem, auf Nachfrage hat sich keiner entstellt gesehen, alles nur blöde Panikmache xDDD

Ups, so lang ist mein Post schon *~*

Sorry xD

€dit: achja, das will ich euch noch ans Herz legen http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum <--- ich hab's probiert, und es klappt wirklich. Lol da kann man die tollsten Sachen im Traum machen. (Oder hat von euch schonmal wer eine Flutwelle beschworen? Oder eine Flammenwand? Ich schon.) ;)
« Letzte Änderung: August 14, 2008, 11:02:07 von Elements »
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Offline OceanBlue

• Palmenfan
  • VX-Großmeister
  • Back from the Dead
« Antwort #34 am: August 14, 2008, 11:36:31 »
Schreib' ich auch mal was zum Thema Klartraum: Jap, sowas is cool, aber leider siegt bei mir in solchenm Fällen mein Logikbwusstsein, und obwohl ich weiß, dass ich träume, kann ich keine tolligen übernatürlichen Sachen machen, weil ich unterbewusst weiß, dass es unmöglich ist. Sowas hasse ich. >.<

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #35 am: August 14, 2008, 11:40:15 »
Lol, dann hab ich wohl mehr Fantasie als du xD

Obwohl Training gehört schon dazu. Für meinen ersten luziden Traum brauchte ich 1 Woche Training. Mittlerweile hab ich so ca. 1 Mal pro Woche so einen Traum. Aber ich will noch mehr xD

€dit: Das is aber eh interessant das ich als Realist sowas zusammenkrieg xD
« Letzte Änderung: August 14, 2008, 11:41:19 von Elements »
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
[spo

Offline OceanBlue

• Palmenfan
  • VX-Großmeister
  • Back from the Dead
« Antwort #36 am: August 14, 2008, 11:48:54 »
Apropos paranormal: Man kann sich ja mal zum gemeischaftlichen Träumen in der Traumwelt verabreden und schaun, ob's funtioniert^^

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #37 am: August 14, 2008, 11:55:50 »
Klar, schaust du heute so gegen Mitternacht bei mir zum gemeinsamen Makern vorbei?

Oder soll ich zu dir kommen und an 'nem Palmenstrand liegen? xDDDD

OnTopic: Ist euch das auch schonmal passiert das ihr in einem Wald einfach eine Gestalt gesehen habt, die war aber beim zweiten Blick dann weg? Das hab ich mal gehabt, ist schon ein bisschen unheimlich.

btw ich hab grad deine Geschichte mit dem kniehohen Kopf gelesen, Ninja. Also ehrlich, ich wär auch davongerannt, das war ja total gruslig :O
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
[spo

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #38 am: August 14, 2008, 13:33:52 »
Zitat
btw ich hab grad deine Geschichte mit dem kniehohen Kopf gelesen, Ninja. Also ehrlich, ich wär auch davongerannt, das war ja total gruslig :O
Glücklicherweise hatte sich solche Erlebnisse in der jüngsten Zeit nicht mehr...

Das mit dem Klartraum klingt lustig. Werds mal ausprobieren.

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #39 am: August 14, 2008, 13:44:30 »
Zitat
Das mit dem Klartraum klingt lustig. Werds mal ausprobieren.

Viel Glück, aber vergiss nicht, es braucht Geduld und Willensstärke. Einer in so einem Forum hat 6 Wochen gebraucht, bis er seinen ersten Klartraum hatte, mittlerweile hat er 4 pro Woche. :O

Da wird man ja direkt neidisch. xD
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
[spo

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #40 am: September 18, 2008, 07:07:27 »
hallo erstmal... wollt sagen das die Geschichten die ich hier lass es ziemlich in sich haben, Respekt... aber jetzt zu meiner...

War vor ca 7 jahren, da gingen ich und ein paar freunde aufm land neben unserem Dorf spazieren, dort Stockdunkel natürlich...
Naja wir gingen so, gegenseitig verrarscht, gelacht auf einmal sagt einer von uns hey gugts euch das an da ist jeman...
Sch....e, Als ich hinsah liefs mir Eiskalt den rücken runter, Da stand ein Mann im Dunkeln, nichts ungtewöhnliches... nur das er kein Gesicht hatte...
Es war weg, einfach nicht da.... Einige sekunden schaute ich ihn an und konnts nicht fassen, dachte mir ich bilde mir das nur ein doch
als ich mich links und rechts umsah waren meine freunde weg, haben alle schon das weite gesucht hehe
Das war natürlich das nächste was ich gemacht habe, bin gerannt wie nie im leben, ist ja auch logisch, Dunkel, keine Menschenseele weit und breit, ja Mann ohne Gesicht in schmutzigen alten
Klamotten...
Also bin gerant bis zu unserem Dorf, das sind ca 1-2 km.
Dort angekommen, total ausser Puste sah ich erstmals meine Freunde auch alle Geschockt, bleich, ausser Puste...
Wir waren zu 6, wie kanns sein das wir alle das selbe sahen und vor dem selben angst hatten...???
Naja, auf alle fälle habe ich am nächsten tag meinen Opa gefragt, der hatt mir gesagt das wir nicht die einzigen sind die behaupten den Typen gesehen zu haben...
Ich habe mich mal schlau gemacht in meinem Dorf und den Nachbardörfern, leider wusste niemand was es damit genau auf sich hatt...
Bin aber Tags über dort wo wir den Typen gesehen haben mit dem Motorrad spazierengefahren um zu sehen obs was interesantes gab und
tatsächlich war da ein kleines Haus, Bzw die Ruine eines sehr, sehr, sehr alten Hauses nicht einmal 200 meter weg...
Naja das wars eigentlich was ich darüner herausfand damals.....

Kenne noch einige solcher Geschichten die meinen, Freunden oder Verwandten passiert sind...(wenn ihr sie hören wollt dann nur raus damit)
Als wär diese Dorf verflucht... hehe
Muss noch dazu erwähnen, das Dorf liegt in serbien ich lebe jedoch in Wien... bin aber sehr oft dort, eigentlich immer wenn ich über einen längeren zeitraum urlaub hab.

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Allain-Flagg

• Gast
« Antwort #41 am: September 18, 2008, 12:46:52 »
Wow ich hatte auch mal so ein Erlebniss...

Ich arbeite so nebenbei in der Bibliothek von der Uni. Bücher einsortieren und sowas. Ich hab immer mit so nem Mädel, Jana, zusammen Schicht gehabt. Hab sie vorher net gekannt aber wir haben uns da eben öfters unterhalten und deswegen kannte ich sie ein wenig. Also auf jeden Fall isses in so einer Bibliothek ja nie ganz leise; irgendjemand unterhält sich immer leise oder kramt in seinen Sachen rum. Vor einem Monat aber war ich gerade weiter hinten in dem Raum, wo wir immer die neu angekommenen Bücher stapeln und dann mit Nummern versehen. Irgendwie kam mir was komisch vor und ich wusste zuerst net was aber dann is mir klar geworden, dass draußen in der Bibliothek selbst Totenstille war. Ich hab mir gedacht, dass vll Feueralarm oder so war und ich ihn net gehört hab oder so. Ich geh also zurück aber die Bibliothek ist immer noch relativ voll. Nur war es kälter als sonst und keine Sau hat auch nur das geringste Geräusch gemacht. Dann ging die Tür auf und so ein Typ mit Mantel, Hut und Aktenkoffer kam rein. Der Typ sah sehr gepflegt und normal aus aber hat mir voll die Gänsehaut verursacht. Im ganzen Raum war imer noch Totenstille und der Typ geht zur Informationstheke, wo Jana an dem Tag gearbeitet hat. Ich stand etwas weiter weg und hab mir die ganze Situation angeguckt, weil mir das alles so irreal vorkam. Dieser Typ geht also zur Theke und sagt "Schönen Abend." (es war Vormittag) "Ich habe ihnen eine Rose mitgebracht schöne Frau". Und dann wurde es richtig gruselig. Der Typ macht seinen Aktenkoffer auf und holt eine Biene raus. Das Ding war so groß wie ein Baby und hat richtig laut gesummt aber Niemand im Raum hat hochgeschaut oder etwas gesagt! Dieser Typ nimmt also die Biene mit beiden Händen aus seinem Koffer und hält sie Jana hin. Ich hab meinen Augen nicht getraut und wie verrückt gezittert. Jana guckt das Ding verträumt an und sagt "Die ist ja wunderschön". Dann gehen die beiden zusammen raus und sobald die Tür zu ist ist alles wie vorher. Ich hab mich dann nach dem Mädel erkundigt, waber keiner wusste was von ihr. Als ob sie nie existiert hätte!

Spoiler for Hiden:
Die Geschichte is natürlich nur erfunden :D Aber mal was Reales: http://www.geocities.com/uvb76/buzzer-1.mp3
 Forscht mal nach und ihr werdet erstaunliches herausfinden.Ich will es net einfach so posten, weil ihrs dann wieder net glaubt aber als Tipp: in der URL steht der Ursprung; danach einfach mal googeln ;)

EDIT: wenn noch Interesse besteht: ich hab noch ein paar reale Stories, die nicht mir selbst passiert sind und auch noch nicht als schlechter Hollywood Film verunstaltet worden sind auf Lager :) ein Beispiel (echt gruselig): http://en.wikipedia.org/wiki/Dyatlov_Pass_incident
Was ist da passiert und wieso wurde der Pass danach gesperrt?! (gibts nur auf englisch sry :))
« Letzte Änderung: September 19, 2008, 12:45:48 von Allain-Flagg »

StormBrinGER

• Gast
« Antwort #42 am: September 29, 2008, 21:48:34 »
Man bekommts mir der Angst zu tun wenn man sich den Thread so durchließt ^^

Mein "übernatürliches" Ereignis hatte ich 2004.
Ich habe von einer riesigen Überschwemmung, Wellen und ertrinkenden Menschen geträumt :S
und am darauf folgenden Tag ereignete sich die schreckliche Tsu-Nami Katastrophe auf Sri Lanka.

Sagt was ihr wollt ich fands schon irgendwie unheimlich!
« Letzte Änderung: September 30, 2008, 14:46:53 von StormBrinGER »

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #43 am: September 29, 2008, 21:55:36 »
Hey Storm bist ein Hellseher... :) lol

Ne, jetzt mal im ernst ist schon Arg, meiner Mutter ist ähnliches passiert nur nicht in so großen auswirkungen wie bei dir.

P.S. Wenn du mal über Loto zahlen träumst, meld dich, Bitte... hehe

WS
     D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Offline KeksX

• VX-Kenner
  • &so...Ne?
« Antwort #44 am: September 30, 2008, 14:03:22 »
Juli kann auch hellsehen, immerhin haben sie die perfekte Welle vorausgesehen ;).

Nein, nun zum Ernst zurück!...
Ich hatte einmal ein paranormales Geschehnis, was echt abgefahren war:
Ich bin vor einigen Jahren, ich glaube 2005 war das, mal aus nem echt heftigen Albtraum aufgewacht. Ich habe geschwitzt, geschwitzt, und geschriehen. Als ich mich auflehnte, um aus dem Fenster zu schauen(Ich träume oft, dass die Welt untergeht und darum schaue ich bei sowas immer ausm Fenster, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist) und auf einmal habe ich im Fenster nichts gesehen, außer weiß. Ich dacht' ich seh nicht richtig. Augen gerieben, wieder hingesehen, wieder alles weiß. Jedenfalls war ich viel zu müde um mir weiter darüber Gedanken zu machen, auch wenn ich total aufgekratzt war. Also leg ich mich wieder hin um weiterzupennen... Bin dann wieder eingeschlafen und am nächsten Morgen war alles wieder normal... Die Fenster waren nicht beschlagen (es war im Sommer, also sehr unwahrscheinlich..) oder sonstiges. Jedenfalls kams nie wieder, aber ich erinnere mich perfekt daran. Aber ich glaube, dass ich das einfach nur geträumt habe und mich daran erinnere. Aber wenn nicht, dann gibt es Aliens O_o'... Nein kp, ich weiß es nicht, bin mir nicht sicher.
[...]und da gilt meist, wer kommt, malt zuerst[...]

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4348
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3