collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Paranormale Geschehnisse  (Gelesen 10986 mal)

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Paranormale Geschehnisse
« am: Februar 11, 2008, 12:12:11 »
Guten Morgen, liebe Community:

Ich habe diesen Thread eröffnet um mal eure Meinung zum Thema "Paranormale Erlebnisse, Realität oder Fantasie" zu hören.

Das ganze soll eine Diskussion über Geister, Aliens, Flüche und andere schwer zu glaubende Paranormalitäten werden. Glaubt ihr daran, haltet ihr es für Humbug?

Was mich besonders interessiert: Hattet ihr bereits einmal eine "außergewöhnliche Erfahrung"?

Ich möchte bitten das Thema ernst zu nehmen, und keine "Ich wurde von Aliens entführt"-Posts zu verfassen.

Meine Meinung zu Paranormalitäten:
Nun, ich glaube an einiges. Geister zum Beispiel. Ich habe schon zu viele Bilder von Gedankenfotografien, oder Bilder von eigentlich bereits Toten gesehen, als das ich es einfach ignorieren könnte. Unser menschliches Auge kann nur einen Teil des Lichts wahrnehmen, den größten Teil kann man nicht sehen. Wenn also Geister existieren könnten es sein, dass wir es mit unserem beschränktem Sehvermögen gar nicht sehen, obwohl sie da sind.
Ich halte es auch für möglich, dass außerirdisches Leben im Weltall exisitiert. Es wäre vermessen uns als einzigste lebendie Lebensform auf Milliarden von Sternen zu bezeichnen. Ich empfehle hierbei Zecharia Sitchins "Der zwölfte Planet", bei dem so mancher wohl ins Grübeln geraten dürfte.

Hattest du schon ein paranormales Erlebnis:
Ja.
Erstmal möchte ich sagen, dass ich bereits viele Horrorfilme gesehen habe, und mich bislang fast keiner auch nur ansatzweise gruselte. Doch damals standen mir die Haare zu Bergen:

Mein Chef und ich waren die letzten im Betrieb. Er wollte noch einige Zeit weiterarbeiten, obwohl es schon kurz nach 18 Uhr war, während ich nach Hause wollte. Um den Betrieb zu verlassen muss ich in einem turmartigen Gebäudekomplex eine Art Wendeltreppe hinunter gehen. Dieser Gebäudeteil ist um diese Uhrzeit sehr dunkel, da keine Lampen brennen und nur das Licht der Straßenlaternen von außen hereinscheint.
Ich laufe also die Treppen runter als ich hinter mir Schritte höre, die eigentlich nur meinem Chef gehören konnten, da er der letzte im Betrieb war. Als ich mich umdrehte konnte ich jedoch niemanden sehen. Etwas verwundert lief ich weiter runter und kam an die Eingangstür. Als ich sie öffnete hörte ich wieder Schritte. Ich hielt die Tür auf und wartete, ob jemand kam. Ein paar Sekunden später bemerkte ich, dass sich am Treppenende im Dunkeln sich, auf Höhe meiner Knie, etwas bewegte, etwa von der Größe eines Kopfes. Ich weiß bis heute nicht, was dort war (da nachweislich mein Chef NICHT dort war). Das seltsamste jedoch war: Als ich dieses schwarze Wasweißich sah bekam ich plötzlich einen unerträglich lauten quietschenden Ton auf beiden Ohren. Ich habe stets einen leichten Tinnitus, aber nie so stark, dass ich nichtmal mehr die Autos der Hauptstraße hörte.

Ich hab mich damals umgedreht und bin weggerannt. Haltet mich für feige, wenn ihr wollt. Aber das war mir alles nicht geheuer.

So, jetzt seid ihr gefragt.

Euer  ph34r.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":ph34r:\" border=\"0\" alt=\"ph34r.gif\" /]

Paranormale Geschehnisse

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #1 am: Februar 11, 2008, 14:17:04 »
Also dein erlebniss klingt ja echt krass o_O
Ich hatte auch schon viele ich erzähl mal eins meiner schlimmsten X_X.

1.)

Ja ich glaube an so ziemlich alles ich gestehe es o_O ich bin ein sehr offener Mensch und schließe desshalb nichts aus^^.

2.)

Eine übernatürliche begegnung.

Ok wie fang ich am besten an...
Ich hab den großteil meiner Kindheit und Teenager zeit (6 Jahre) auf einen Internat verbracht.
Dabei musste ich mal einen Monat zur Strafe immer einen groooßen Waldweg spazieren gehen. Das war so gegen ende Winter aber um 17 Uhr war es trotzdem schon immer Nacht. Also ging ich wie immer total gelangweilt den Weg. Eine Freundin hat mich begleitet und irgendwie hat sie mich überredet das wir durch einen alten engeren Tunnel gehen der eine abkürzung ist damit sie verbotener weise rauchen konnte (xD).
Also standen wir da in den Tunnel wo wir gerade mal ganz knapp nebeneinander laufen konnten.
Vorne war der Wald und ein leicht abgetrampelter Pfad.
Plötzlich starrt sie in den Wald wo was leicht weisses war. Ich dachte am Anfang das es ein Auto war aber dazu konnte es weder in den Tunnel noch einen Waldweg nehmen da dieser Naturgeschützt war und selbst wenn nicht keinen Weg breit genug oder Platt genug getrampelt wäre gewesen um da zu fahren.

Je länger wir das "Auto" anstarrten desto blasser wurde das weiss bis es nur noch eine art seltsamer schein war. Ich dachte das sei eine Waldlichtung aber es schien weder der Mond sonst noch was nur der Glut von der Zigarrette meiner Freundin. Auf einmal kam ein starker Wind und das Weisse bewegte sich ganz seltsam.

Mir lief es eiskalt den schauer über den rücken. Es war so kalt als würde ich unter einer Lawine stehen und erst als meine Freundin selber totale angst bekam und wegrann begriff ich erstmal die situation und rannte selber weg.

Ich muss sagen wenn ich zurück denke bekomm ich irgendwie noch voll die Gänsehaut.

Paranormale Geschehnisse

Shin Alcatraz

• Gast
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #2 am: Februar 11, 2008, 15:04:08 »
Also dazu viel mir eben folgender Satz spontan ein:
Es gibt nichts was es nicht gibt

Ich glaub an so gut wie alles eigentlich vor allem daran das es irgendwo im Weltall noch anderes Leben gibt weil es für mich einfach unvorstellbar ist das wir die einzigen Lebewesen im unendlich großen Universum sind. Es gibt unzählbar viele Sonnensysteme und da wird es ja wohl eins geben in dem ein Planet ist der zumindest größtenteils die selben Rohstoffe, Schwerkraft usw bietet damit dort Lebewesen existieren können. An Geister glaub ich sowieso allein schon aus dem selben Grund den Makerninja erwähnte^^ Es gibt so dermaßen vieles das wir nicht verstehen vor allem den verstand des menschen also wieso er etwas auf eine bestimmte weise sieht oder halt alles sowas...oder die gedankengänge kann man auch nicht nachvollziehen da der menschliche Körper einfach zu verworren is^^
Geister allgemein werden sicher existieren ich habe auch verdammt viele Bilder schon gesehen und die ganze Sache fasziniert mich einfach aber schreckt mich irgendwie auch ab

Ein paranormales Ereignis hatte ich selbst noch nie so wirklich soweit ich weiß.....hm...doch O_O eins war da....da hatte ich noch nen PC und keinen LP^^ und direkt vor meinem Fenster is ne Wiese ne großedie ich überblicken kann vom fenster aus und ich schwöre euch bei ALLEM das ich da drauf nen Kopflosen gesehen habe...er hat nix gemacht oder so stand nur da und hat sich dann in ne andre richtung gedreht daraufhin isser verschwunden....natürlich kann man das als so nen Sekundenschlaftagestraum werten aber das glaub ich einfach nich ><

PS: Ner Freundin von mir is übrigens mal was ähnliches passiert O_O da stand son ding vor ihrem fenster sie wohnt im ersten stock und hat nur so runtergesehn und nen kopflosen gesehen o.o inwiefern das jetzt natürlich nur einbildung war is bei ihrem und meinem fall die frage^^ Is net ganz so spannend wie eure geschichten aber naja es war schockend ><

Liebe Grüße
~~Shin~

Paranormale Geschehnisse

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #3 am: Februar 11, 2008, 16:37:56 »
Okay, Leute... jetzt wirds mir unheimlich:

Ich komme gerade in mein Zimmer (heute hab ich frei), da sitzt auf meinem Bett eine GRO?E, Schwarz-Weiße Katze und guckt mich an. Ich krieg voll den Schreck (wir hatten leider nie Haustiere) und plötzlich ist die Katze weg o.O

@Talyana Meriweather Rahl:
Dein Erlebnis find ich auch total krass. Da hätt ich sicherlich voll die Gänsehaut bekommen...

@Shin Alcatraz:
Kopflose? Man müsste mal recherchieren ob das ne Bedeutung hat...

Paranormale Geschehnisse

Offline Seph

• bLUbb?
  • Mr. MACK-Tile
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #4 am: Februar 11, 2008, 17:24:54 »
Also ich kenn auch so was des is aber echt komisch find ich. Hat meine Tante erzählt und der kann man des schon glauben weil die sowas wie unsre wichtigse verwandte is. Naja auser meine Omi xDD.

Aaalso die arbeitet in nem Hotel als Putzfrau und als die beim putzen war, hat se an ein Zimmer gekloppft und wollt putzen und da kam ne Frau raus und hatgesagt das ihr mann heut nacht gestorben is. Da sterben öfters Leute weil da immer bloß so alte Leute drin sin hat se gesagt. Naja zumindest isse weiter gegangen weil die gesagt hat das der Mann noch net abgeholt wurd. Als se ins Nachbarzimmer kam war de Frau von dem Nachbarzimmer noch drinnen. Die hat sich dann über des Hotel beschwert weil es in der Nacht so laut war und sie net schlafen konnte. Meine tante hat dann zu der Frau gesagt dass des net sein kann weil da niemand mehr auf den Gängen war. Da hat die Frau gesagt dass da zwei Männer die ganze Zeit gesungen ham. Aber meine Tante hat wieder gesagt dass da niemand war weil auch niemand anderes was gehört hat. Die Frau hat dann auch ein Stück von dem Lied vorgesungen und des hat vom Tod gehandelt. Die ham die ganze Zeit des gleiche Lied gesungen. Dann kamen die Männer irgendwann gegen 5 Uhr zur Zimmertür rein und ham die Frau komisch angeschaut und sind dann widder gegangen. Aber des Zimmer war abgeschlossen hat die Frau gesagt und es konnte niemand reinkommen. Die war sich ganz sicher. Naja nachdem sie wieder draussen waren ham sie weiter gesungen und plötzlich hat es voll laut geknallt als währ was runter gefallen und ganz plötzlich wars still, garnix mehr, kein gesinge, nix . Aber der Gang is leer und es konnte nix runterfallen. Und etwa genau zu der Zeit is der Mann im Nachbarzimmer gestorben.

Ich find des voll gruselig, wen ich da dran denk, isses ja schon komisch, vielleicht kann des singen nur jemand hörn der stirbt. Und die Frau hat des gehört weil die sich im Zimmer geirt ham xD. Naja schon komisch....

Hey des war mein längster Beitrag *lol*
(Ich fass mich immer kurz xD)

Ich kenn da so ne Seit wo es nur um so Zeug geht: Area51, Geister, Illuminaten etc...
Kann ich edem empehlen de langweilig is aber fast alles gefakt.
http://www.rea51.de/

Paranormale Geschehnisse

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #5 am: Februar 11, 2008, 17:58:03 »
Wo wir schon beim empfehlen sind:

http://www.deecee.de/

Schaut euch das letzte Bild der X-Files an (ein Mädchen mit Teddy). Nach einer Weile wird man total wirsch und kriegt Gänsehaut...

Paranormale Geschehnisse

Offline Seph

• bLUbb?
  • Mr. MACK-Tile
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #6 am: Februar 11, 2008, 18:07:30 »
Des Bild kenn ich schon und es ist ein Fake. Wie die meisten anderen (oder alle?) da auch. Wurd auf
rea51 zig mal besprochen^^. Wie des bewiesen wurd weiß ich nix mehr genau xDD
Da sehen aber viele echt voll beängstigend aus.
Naja hab die aber alle schon mal gesehen.

Paranormale Geschehnisse

Offline Seph

• bLUbb?
  • Mr. MACK-Tile
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #7 am: Februar 11, 2008, 18:11:41 »
Naja aber irgendwas is da schon Muss ja nix schlimmes sein aber naja wenn des was in der Bibel steht
stimmt (Jesus hatte so Fähigkeiten und so) dann is da ja schon was. Alsoich glaub da schon zum Teil an so Zeug aber des meiste is ehh gefakt xD. Also zumindst alle Bilder usw...
Welcher Geist würd sich den Fotografieren lassen und wieso sin die nur auf Fotos xD...
Naja aber ich glaub die Geschichte schon ie meine Tante Erzählt hat^^

Paranormale Geschehnisse

Offline Seph

• bLUbb?
  • Mr. MACK-Tile
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #8 am: Februar 11, 2008, 18:30:51 »
Naja da gibts schon genug Sachen die man dazuzählen könnte.
Des Leichentuch von Jesus zum Beispiel. Wobei des ja auch gefakt sein könnte.
Aber man weis ja nie. Naja kann ma denk ich auch irgendwie erklären.
Oder meine Geschicht könnte ja auch damit zu tun ham ^^. (der Tod *muhaha*)
Ich hoff ma das des noch zum Thema zählt happy.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"^_^\" border=\"0\" alt=\"happy.gif\" /] .

Paranormale Geschehnisse

Agorax

• Gast
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #9 am: Februar 11, 2008, 19:03:45 »
Das ging ja heiss her bei euch^^
Ich glaube auch an Aliens und alles was übernatürlich erscheint, auch ich hatte ein kleines Erlebnis.

Ich wurde von Aliens entführt..... so jetz aber ma spaß bei seite xD
Es war im Winter und eine schöne klare Nacht dazu, zu der Zeit war ich in etwa 8 Jahre alt und (Kevin) allein zu hause.
Ich bin spät Schlafen gegangen und meine Eltern wollten erst irgendwann nach 0:00 uhr wieder Heim kommen.
Irgendwann in der Nacht bin ich dann aufgewacht und wollte mich eigentlich nochmal rumdrehen und weiter schlafen.
Beim rumdrehen hab ich dann jedoch meine Hand auf irgendetwas gelegt, was sich anfühlte wie ein kalter lebloser Arm.
Ich bin darauf hin mit einem Satz aus dem Bett gesprungen und war mit einmal hellwach.
Ich stürzte zum Lichschalter um zu sehen was das war und stellte fest das dort nichts gewesen ist.
Dann beruhigte ich mich wieder etwas, ging in die Küche um etwas zu Trinken und sah mir während dessen den Mond an.
Da das mit dem Kalten etwas aber nicht genug war sah ich an dem Fenster noch etwas vorbei huschen was aussah (soweit ich es erkennen konnte) wie eine junge Frau mit verbrannter Haut.
Dazu muss ich noch erwähnen das ich zu der Zeit im 4ten Stock gewohnt habe.
Darauf bin ich in mein Zimmer gerannt und habe mich unter meiner Bettdecke versteckt bis meine Eltern wiederkamen die dazu meinten das das sicher nur meine Fantasi war weil ich als ich kleiner war auch ständig Eulen an meinen Wänden gesehen haben will.

Zu diesem Thema hätte ich dann auch noch eine frage an euch, glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube daran und stelle mir das ganze wie eine Art endlosen Traum vor.

Paranormale Geschehnisse

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #10 am: Februar 11, 2008, 19:13:03 »
Ich glaube nicht an das Paradies, oder, dass ich rechts neben Gott/Allah/Jehova sitzen darf (neben X-Millionen anderen xD).

An was ich glaube, das ist die Wiedergeburt. Ich bin mir ganz sicher bereits einmal gelebt zu haben. Und zwar im alten Babylon.
Zumindestens würde das erklären, warum ich regelmäßig von der Stadt träume. Wobei Trum vielleicht falsch ist, da ich im Traum meist bemerke, dass ich träume. Bei diesen Babylon-Dingern ist das anders. Da hab ich eher das Gefühl endlich wieder wach zu sein (also, dass Babylon die reale Welt ist)

Paranormale Geschehnisse

Offline Seph

• bLUbb?
  • Mr. MACK-Tile
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #11 am: Februar 11, 2008, 19:17:52 »
Also ich denke auch dass man wieder geboren wird. Also ich hoffs zumindest aber bitte kein Floh oder sowas xD. Naja zum träumen denk ich mal dass man mehrere Leben gleizeitig lebt sich aber nur an des aktuelle Erinnern kann, naja is nur so ne Vermutung.

Paranormale Geschehnisse

Sareth

• Gast
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #12 am: Februar 12, 2008, 04:37:50 »
Was ich davon halte?

Es gibt keine paranormalen Dinge. Geister, Elfen, Menschen die andere Menschen heilen können, Menschen die mit den Ahnen kommunizieren können... Alles Schwachsinn, der durch die Leichtgläubigkeit der damaligen Menschen entstanden sind.

Die Menschheit hat ja gerade erst mal den Fortschritt erlangt, gefälschte UFO Bilder aus den 60er Jahren zu identifizieren. In Zukunft wird man sicher weitere "paranormale" Dinge entlarven.

Doch ehrlich gesagt macht mir die Technologie mehr Angst als Geister.
Denn was bleibt uns, woran wir noch glauben können? Die Technologie verdrängt, den Glauben an Gott und erst recht den Glauben an paranormalen Geschehnissen. Gott gibt dem leben einen Sinn.. Technologie nicht. Das verstehen Wissenschaftler meines Wissens nicht.
Ich zum Beispiel habe mein Leben lang an Jesus, Gott etc. geglaubt und war fest überzeugt. Doch als ich dann so langsam begriff, wie etwas als paranormal oder heilig angepriesen wird, merke ich das alles nur großer Schwachsinn ist.

Jetzt mal ein kleines Beispiel, dass ich erlebt habe.

Früher als ich.. 7.. oder 8 war, hab ich in einem größeren Haus gewohnt. Wenn ich aus dem Fenster gesehen habe, war dort eine sehr sehr lange Landstraße. Rechts von der Landstraße war ein Bauernhof. Meist waren dort eher keine Tiere drauf. Aber manchmal waren dort ein paar Rinder. An einem Tag, als ich auf einen Freund gewartet habe, gerade am Fenster nach ihm gesehen hatte, zurück trat und mich wieder aus Gefühl zum Fenster umgedreht habe, habe ich dort einen abgetrennten Rinderschädel gesehen, der am Fenster abprallte und runterfiel. Er blieb allerdings vorher einen Moment vorm Fenster stehen und sah mich an. Mich hat total die Panik gepackt, ich bin runter gerannt zu meiner Mutter und hab ihr das erzählt. Sie hat mich nur doof angesehen und hat gesagt ich habe mir das nur eingebildet. Ich also den ganzen Mut zusammen gepackt, wieder hochgegangen, das Fenster aufgemacht und runter geschaut. Und was sah ich da.. Nichts. In dem Moment kam mein Kumpel gerade die Haustüre rein. Da ich dachte, er hätte es möglicher Weise auch gesehen, habe ich ihm das erzählt. (Wenn ich früher in der Mitte von meinem Zimmer zum Fenster schaute, konnte ich den kleinen Weg neben der Landstraße nicht sehen, aus dem mein Freund zu mir kommt.) Deswegen dachte ich, er wäre zu der Zeit möglicher Weise da gewesen und hätte das auch gesehen. Aber er hat auch gesagt das ich mir das nur eingebildet hätte.

Später hat sich dann herausgestellt, als die Rinder wieder auf dem Bauernhof waren und ich sie längere Zeit angesehen hatte, zurück trat und zum Fenster schaute, das wieder ein Kopf dort war. Doch als ich dann den Mut zusammen genommen hatte und wirklich Felsenfest davon überzeugt war, dass dies nur ein Einbildung ist, ich einen Schritt nach vorne gemacht hatte, war der Kopf weg.

Unsere jetzige Welt? Es gibt keine paranormalen Dinge. Unsere Welt ist wie man so schön sagt.. langweilig.

Zum Thema langweilig, gibts da so ein kleines Video von Lodger TV, dass ich euch nicht vorenthalten will:
I love death

Viel Spaß. ;)
« Letzte Änderung: Februar 12, 2008, 04:39:27 von Sareth »

Paranormale Geschehnisse

Yatzumo

• Gast
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #13 am: Februar 17, 2008, 13:42:53 »
Zitat
naja wenn des was in der Bibel steht
stimmt (Jesus hatte so Fähigkeiten und so) dann is da ja schon was
Die Bibel hat sich irgendwer mal ausgedacht. Meine Meinung.
Ich glaube weder an Gott, Geister, Paranormale Geschehnisse oder ähnliches.
Das einzigst realistische sind "Aliens".
Ich glaube nicht daran, sondern es ist einfach so, dass es anderes Leben gibt. Wenn auch nur in Form von Bakterien. Irgendwo haben sie ja schon Wasser auf nen Planeten gefunden. :o(Ich glaub das war Mars) Und wo Wasser ist, sind auch Bakterien.
Achja, nochwas bezogen auf Gott:
Ich glaube an mich selbst und brauche keine Krücke zum laufen.

Eure Ereignisse sind zwar ziemlich spannend und bei dem Ereignes von Ninja, lief mir auch ein wenig die Gänsehaut runter. Allerdings glaube ich persönlich, dass alles auf Einbildung basiert. Aber sowas ist doch toll, wie sonst sollten Horror Filme entstehen? :)

Zitat
Unsere jetzige Welt? Es gibt keine paranormalen Dinge. Unsere Welt ist wie man so schön sagt.. langweilig.
Wie mans nimmt, hast du schon jeden eintelnen Platz der Erde gesehen? Wenn nein, wie kann die Welt dann langweilig sein? Ich finde die Welt interessant, wenn man denkt, wie viele Interessante Sachen sie zu zeigen hat. Alleine ein tropisches Gebiet mit Wasserfall und Palmen oder so, fasziniert mich. Da braucht man keine Paranormalen Ereignisse um sich die Langeweile zu vertreiben. :)

Ich habe vor kurzem mal einen Aufsatz über Langeweile verfasst. Langweilig ist einem nur, wenn alles was man machen könnte ausschließt. Dazu versetzt langeweile in Depri und Lustlosigkeit, wodurch jeder noch so interessante Tätigkeit "langweilig" wird. Bei den heutigen Möglichkeiten kann einen Menschen gar nicht langweilig werden. Man könnte sein ganzes Leben lang immer täglich etwas anderes machen. ;D

@Ninja:
Hätte ich so nen Erlebnis gehabt, wär ich so schnell nach Mexico gerannt, wie kein zweiter.
So lange mir soetwas aber nicht selbst passiert, kann ich es einfach nicht glauben, dass es wirklich passiert ist.

Zu mal, ist euch mal aufgefallen?
Soetwas passiert immer nur dann, wenn man alleine ist. xD
Bei Talyas Beispiel find ichs interessant, dass es beide gesehen haben.

Naja, soviel dazu von mir.

MFG Yatzumo

Paranormale Geschehnisse

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #14 am: Februar 17, 2008, 14:50:48 »
Wenn wir schon bei Wiedergeburten sind.

Meine Tante hat mich und meine Mutter mal eingeladen zu einer Frau die uns Hypnotisierte und uns so das Vorleben zeigte. Weil sie dies "schwarz" machte kam es uns natürlicher billiger.
Als erstes schlief man bei all ihren gequatsche ein xDDD
Und danach hab ich von einen Schloss geträumt...anscheinend war ich ein Dienstmädchen und Schneiderin zugleich...

Obwohl ich zwei linke Hände in solchen sachen habe...xD
Aber das würde meine leidenschaft zu alten Burgen erklären. Ich war mal in einer alten Ruine mit einen Kolleg und der meinte so Toternst zu mir:"Du bist schon noch *mein name wird zensiertxD* oder?"
War irgendwie seltsam der Moment...

Zu Yatzus Theorie kann ich nur sagen:

Du könntest mein Vater sein xDDDD

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4348
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2