collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Paranormale Geschehnisse  (Gelesen 10989 mal)

$@$uk€

• Gast
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #15 am: März 04, 2008, 15:36:56 »
Also Leute, solche Sachen interessieren mich natürlich^^
Und auch ich glaube an Paranormales, und ich glaube eher an ein Leben nach dem Tod als an die Wiedergeburt. Und ähm ja, mir fällt auch iwie auf, das Sinnestäuschungen meistens dann kommen, wenn man alleine ist... vielleicht, weil der Zustand, wenn man alleine ist (manchmal könnte man ja auch einfach nur ängstlich oder panisch sein) einen dazu anregen, das seine Sinne ihm etwas vorgaukeln, was nicht wahr ist.

So, und auch ich habe schon mehrere solche Erfahrungen gemacht, aber das wirklich heftigste was passiert ist, ist nicht mir alleine passiert, sondern (etwas unregelmäßig hier bei solchen geschichten) zusammen mit ein paar Freunden.
Sicher kennt ihr alle dieses eine Brettspiel, wo ein paar Leute die Hände auf so ne Art kleine Pyramide tun, und die sich dann angeblich von alleine auf die einzelnen Buchstaben auf dem Brett langbewegt. Nun ja... und so find alles an...
Sommerferien, was für ein schönes Gefühl, es war vor ungefähr 4-5 Jahren in den Sommerferien. Damals hatten ich und meine Freunde natürlich immer so kindische Gedanken, die man halt als junger Bengel so hat. Und zwar hatten wir vor mal in einem uns nah-gelegten und wirklich schönen Wald, wo ich öfters mal spazieren gehe zum relaxen zu campen. Um ca 15 Uhr sind wir dann mit unseren Fahrrädern gekommen, dort ein bisschen rumgespielt usw. Wir haben dann so ca um 20 Uhr das Zelt aufgebaut, da es mitten im Sommer war, war es um diese Uhrzeit zum Glück auch noch wirklich hell, was uns die Sache natürlich erleichtert hat. So, einer von uns hatte dann natürlich dieses eine schöne, mir jetz etwas unheimliche Brettspiel mitgebracht.
Es war glaube ich schon fast viertel vor Mitternacht. Wir haben uns draußen hingesetzt mit vielen Taschenlampen, die für das Licht sorgten und haben das Spiel vor uns aufgebaut. Da es ja wirklich ein Geister-Spiel ist, hatte ich mir gedacht, ich cheate mal etwas und erschrecke die anderen^^ Bei den ersten malen, wo wir zu anfang die Frage stellten.
"Geist, bist du jetzt in diesem Moment bei uns im Wald?"
(Durch meine Hilfe^^) Fuhr die Pyramide auf die beiden Buchstaben "J" und "A"... Ok, das war ja noch alles schön und gut, manche fingen an zu zittern und ich lache mir innerlich meine Lunge raus.
Nächste Frage war "Bist du gut oder böse?"
Da wollte ich nun wirklich nichts dem Zufall überlassen und ließ die Buchstaben auf "B", "Ö", "S" und "E" von der Pyramide anzeigen. Jetzt fingen manche an aufhören zu wollen, doch die Spannung war zu groß als das wir jetzt aufhören konnten.
Also gut, nächste Frage, da ich diesmal die Frage stellen durfte, hab ich diesmal mal etwas anderes gefragt, und zwar..
"Wann werde ich sterben?"
So... und diesmal habe ich wirklich nicht die Pyramide bewegt... Ich schwöre auf ALLES, ich habe die Pyramide nicht mit meiner Hand extra noch bewegt... Also... es kamen dann Zahlen.. und zwar "2" "0" "0" "4"... das hat mich natürlich erschreckt, weil wir gerade das Jahr 2004 hatten. Da fing jetzt sogar ich an, etwas angst zu bekommen.. denn wie hoch war die wahrscheinlichkeit, das die Pyramide auf Zahlen, vor allem auf Solche kommen konnte??? Da hab ich mir natürlich gedacht, das einer der andern mir nen Schrecken einjagen wollte... Also machte ich natürlich weiter.
Nächste Frage "Hast du vor uns etwas anzutun?"
Da wollte ich wirklich nicht mehr mitmischen, und es kam das Wort "Nein" raus, da war ich beruhigt...
So, da wollten wir endlich wieder mal ein paar erschreckendere Fragen stellen, also was konnte uns natürlich besser einfallen als....
"Was für ein Geist bist du?"
Da kam dann ohne scheiß raus, "Todesgeist des Waldes"
*Gäääääänsehaut bekomm*
Man, da hatte ich echt kein Bock mehr, und andere auch nicht, und wir liefen schnurstracks raus aus dem scheiß Wald, ab alle zu nem Freund nachhause. Das Brettspiel natürlich da gelassen... Zelt und Fahrräder auch.
Am nächsten Tag gingen wir wieder in den Wald und wollten das alles wieder einsammeln, bis wir dann erschreckendes entdeckten...
Zelt steht noch normal, war aufgerissen und Schlafsäcke alle zerfetzt, Brettspiel war verbrandt und das höchste... Fahrräder hingen wirklich alle, auf den Bäumen.. da haben wir erstmal Feuerwehr gerufen, damit wir unsere Fahrräder zurück bekamen, ließen das Brettspiel aber da und packten das Zelt wieder ein.
Und als mir das echt zu viel wurde, hat uns einer noch gesagt, dass man wenn man solch ein Spiel spielt, darauf aufpassen sollte den Geist, nie plötzlich zurückzulassen, wenn er grade mit euch in Kontakt ist, denn dann könnte es schlimme Folgen haben.

Und ab dem Tag habe ich mir geschworen NIE WIEDER solch einen Mist zu machen, wie Geister-Beschwörung oder so...

Ihr müsst mir nicht glauben, aber es ist eine wahre Geschichte, und ich selbst verstehe auch, dass man das gesehen haben muss um das zu glauben.

Also, und ich war nicht alleine, sondern wir wahren zu 5. dort...
Was für eine Erklärung will man dann also haben, wenn wir alle das selbe durchgemacht haben???

Paranormale Geschehnisse

Offline Mclovin

• Zeitbedürftiger
  • Eventmeister
  • Mclovin not war!
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #16 am: März 04, 2008, 23:14:18 »
Boa! Eure Geschichten bieten einen hervorragenden Stoff für einen Horrorfilm!

Ich bin als Kind christlich erzogen worden, daher habe ich lange daran geglaubt, dass ein Gott die Geschicke der Menschheit lenkt. Danach habe ich lange Zeit einfach pauschal alles als Schwachsinn abgestempelt, was nicht durch Naturgesetze oder sonstige Erkenntnisse zu beweisen war.
Inzwischen, nachdem ich mich mit der ein oder anderen Religion und Philosophie ein wenig auseinandergesetzt habe, befinde ich mich inmitten einer Phase, in der ich mir so langsam meine eigene Vorstellung vom Leben und der Welt zusammengereimt habe. Aber ich will euch nicht mit meinen Ansichten nerven.

Ich denke einfach, dass es Dinge und Ereignisse gibt, die niemand erklären kann. Manche werden sich eventuell irgendwann als Fake herausstellen, andere eventuell nie. In besonderen Stresssituationen spielt uns die Wahrnehmung häufig mal einen Streich, womit ich nicht sagen will, dass ihr alle Halluzinationen unterlegen seit! Man sollte einfach jede Möglichkeit in Betracht ziehen.

Ich selbst kann von keinem so spannenden Erlebnis erzählen. Zumindest von keinem, dass irgendetwas mit paranormalen Phänomenen zu tun hätte. Allerdings habe ich schon seit meiner Kindheit von Zeit zu Zeit Déjà-vus. Diese werden zwar als Gedächtnisstörungen abgetan, aber ich habe dabei wirklich schon heftige Situationen erlebt, bei denen ich fest davon überzeugt war, genau zu wissen, was im nächsten Moment passiert! Die Ironie an der Sache ist nur die, dass ich mich nicht mehr an ein konkretes Ereignis erinnern kann... XD

Vielleicht habe ich ja demnächst mal wieder eins, dann editier ich das rein. ^^
« Letzte Änderung: März 05, 2008, 17:06:25 von Mclovin »

Paranormale Geschehnisse

Wollnashorn

• Gast
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #17 am: März 06, 2008, 11:50:13 »
Hmm...
Manchmal seh' ich ganz kurz 'ne schwarze Gestalt...
Einmal am Fenster und einmal an der... TREPPEEEE :oxD

Ist aber wahrscheinlich nur ein Perverser der mir hinterher
rennt.

Ne, ich glaub nicht an Paranormale Geschehnisse!
Es ist ummöglich, sieht es ein! xD
Wo ein Körper ist, kann kein anderer sein!!!

Aber trotzdem krieg ich immer schiss, wenn ich irgendwas
auf allmystery.de oder so durchlese.  cool.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"B)\" border=\"0\" alt=\"cool.gif\" /]

Aber man muss doch aus irgendeinem Grund vor sowas
angst haben, oder?

MfG
Wollnashorn
« Letzte Änderung: März 06, 2008, 12:56:20 von Wollnashorn »

Paranormale Geschehnisse

$@$uk€

• Gast
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #18 am: März 06, 2008, 16:28:50 »
Ja, sowie du Schmerzen spürst, wenn irgendwas mit dem Körper nicht in Ordnung ist, so kriegst du auch Angst, wenn das Gehirn meint, das ist nicht gut für dich. Also, und daraus ziehen wir welches Fazit?

Paranormale Geschehnisse

Wollnashorn

• Gast
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #19 am: März 06, 2008, 17:36:19 »
Und woher soll das Gehirn wissen, dass es für einen nicht gut ist?

Paranormale Geschehnisse

$@$uk€

• Gast
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #20 am: März 06, 2008, 17:41:54 »
Naja, das wovor das Gehirn Angst hat, ist doch das, was man nicht kennt oder?
Ich meine, wenn du zB plötzlich zu nem Auftritt als Sänger angeheuert wirst, aba du weißt das du zB nix einstudiert hast... und vorallem, das du noch NIE so nen Auftritt mitgemacht hast, dann hast du natürlich Angst, weil du das halt noch nicht kennst ne...
Das bedeutet, das Gehirn, bzw du kennst Geister nicht, oder du kannst dir eventuelle Geschehnisse nich erklären d.h. du kennst sie nicht. Das was nicht so ist, wie man es kennt, ist beängstigend, das ist einfach nur ein Zustand, die Angst. Das ist eigentlich nicht wirklich was, was mit dem Paranormalen direkt zu tun hat. Manche haben einfach Angst, weil sie nix mit dem Paranormalen zu tun haben.

Paranormale Geschehnisse

$@$uk€

• Gast
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #21 am: März 06, 2008, 20:12:10 »
Ja und auch damals hatte man schon Angst vor Geistern und paranormalem, deswegen haben die dann auch bald Götter verehrt. Und heutzutage erzählt man sich halt Gruselgeschichten über Geister usw, das bleibt halt immer im Menschen stecken diese Angst

Paranormale Geschehnisse

Offline Snake

• Global Mod
  • VX-Kenner
  • Blubb, der Mod den keiner kennt! XD
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #22 am: März 06, 2008, 20:52:17 »
Ich hatte diesen Montag mein erstes "Paranormales Erlebniss" xD
Das war so...
Ich war arbeiten... Und wollte schnell aufs klo... Also ging ich ins Lager, die Wendeltreppe hoch...
(danach kommt der Pausenraum und anschließend n klo^^)

Jedenfalls lief ich die treppe so hoch... und nach ca. der hälfte hörte ich
laute stimmen... Ich dachte das min. 5 Leute im Pausenraum sein müssten.
Ich lief weiter... und kurz vor der tür wurde es nochma lauter...
ich hab mich echt schon drauf eingestellt das da jetzt min. 5 Leute drin sind...
Ich mach die tür auf...
Niemand da... Auf einmal war alles totenstill...

kA was passiert is... Wohl nur alles "einbildung"...
War aber irgendwie n hammer feeling XD
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell

Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Paranormale Geschehnisse

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #23 am: März 09, 2008, 18:22:53 »
@ Snake:
*eek* Du machst mir Angst <3

Hm ich hab jeden Montag so ein Ereignis.
Da muss ich um kurz vor 5 Uhr über nen verlassenen Feldweg zum Bahnhof laufen (morgen ists wieder soweit =3)

Naja, fast jedesmal sieht man um die Zeit ein Lich auf dem Feldweg durch ein paar Bäume. Wenn man ein Stück weiterläuft, ist das Licht verschwunden. Und es ist auch nicht wieder da, wenn man zurück läuft...

Nunja, dass mysteriöseste waren einige Katzen, die mitten auf der Straße saßen. Als ich näher kam, sind sie weggerannt.
Als ich am Abend wiedergekommen bin, saß eine Katze an genau der gleichen Stelle. Ich bin vorbeigelaufen und sie hat mir nachgeguckt...

Eigentlich passiert mir sowas immer Montags, einmal stand ein großer Grünmüllcontainer auf der Straße und hat die komplette Spur blockiert. Als ich wiederkam, war er weg...

Ich leg mir mal ne Digicam zu, dann kann ich ein paar Bilder posten. Zumindest dieses Licht sieht man fast jede Woche.
« Letzte Änderung: März 09, 2008, 18:23:58 von Orange4 »

~ Dividing sparrows from the nightingales ~

Paranormale Geschehnisse

Caith

• Gast
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #24 am: März 15, 2008, 12:11:31 »
Ich hatte vor 2 Jahren (vor den 1sten tag in der neuen Schule) geträumt das ich in nen Physikraum war wo
einer nen Afro von ca 20-25cm Durchmessern hatte.
Als ich dann in die Klasse kam bekam ich ein Platz ganz hinten Links.
und ratet mal wer vor mir saß?

Der Typ mit den Afro...

Paranormale Geschehnisse

Lanze_Schreiber

• Gast
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #25 am: März 15, 2008, 21:43:36 »
Zitat von: Caith
Ich hatte vor 2 Jahren (vor den 1sten tag in der neuen Schule) geträumt das ich in nen Physikraum war wo
einer nen Afro von ca 20-25cm Durchmessern hatte.
Als ich dann in die Klasse kam bekam ich ein Platz ganz hinten Links.
und ratet mal wer vor mir saß?

Der Typ mit den Afro...

Typisches Deja Vu Ereignis, durchaus normal, auch wenns oft übernatürlich erscheint.

Ich selbst hatte schon einige Dinge, die ich mir erst nicht erklären konnte.

-Atemgeräusche, direkt neben meinem Ohr zum Beispiel. Das hat mich als Kind jahrelang verfolgt, und ich weiß bis heute nicht, was es war.

-Immer wiederkehrender Träume mit Symbolgehalt ( Vorhänge, eine Art flach gepresstes "S" unbeschreiblich große Felsbrocken, eine endlose Fahrt auf einer Schiene im "Nichts" sowie eine Erde aus Glas, die unter meinen Füßen zusammenbricht)

Wurde dann aber auch immer seltener.

In den letzten 2 Jahren hatte ich "nur" zwei Fälle von Schlaf Paralyse

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/...lafparalyse.htm

- Mir wurde dabei der Rücken schmerzhaft stark durchgekitzelt.

Wie man sich vorstellen kann, war das sehr unangenehm.

Paranormale Geschehnisse

glueckspilz08

• Gast
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #26 am: März 29, 2008, 13:30:28 »
Zitat von: Lanze_Schreiber
-Atemgeräusche, direkt neben meinem Ohr zum Beispiel. Das hat mich als Kind jahrelang verfolgt, und ich weiß bis heute nicht, was es war.
Darf ich fragen, wann du diese Atemgeräusche neben deinem Ohr bemerkt hast? War das am Tage oder eher in der Nacht?

Aber nun erst einmal von mir: Vor einigen Jahren hätte ich die Ereignisse, von denen ihr berichtet, als Einbildung abgetan, aber seitdem ich im Jahr mehrere Erlebnisse habe, glaube ich daran, dass es Paranormales gibt. Im Folgenden möchte ich von einigen Erlebnissen berichten!

Mein erstes Erlebnis war das erste und heftigste zugleich - ich kam gerade von der Schule und war auf dem Heimweg. Plötzlich war um mich ein seltsamer Nebel und ich hatte ein seltsames Gefühl. Ich hatte das Gefühl, als würde mich jemand verfolgen und dies bestätigte sich auch. Hinter mir war nämlich ein Mann mittleren Alters, mit Brille, Hut, Mantel und Schuhen bekleidet - komplett in schwarz. Der Mann hatte außerdem einen Schläger in der Hand, den er immer wieder mit der einen Hand auf die andere schlug. Zudem setzte er ein seltsames Grinsen auf und schlenderte langsam den Weg entlang. Ich bekam es mit der Angst zu tun und rannte nur noch, bis ich an der Sparkasse vorbei lief. Dort war ein alter Mann, den ich zuvor schon einige Male gesehen habe und der mir immer schon ein wenig suspekt erschien. Er sah mich an und lachte laut - ich rannte weiter und musste nur noch die Haustür aufschließen. Allerdings zitterte ich am ganzen Körper und traf kaum das Schloss. Den Mann konnte ich auch schon sehen - er kam langsam auf die Tür zu und hatte diese auch fast erreicht, bis ich die Haustür aufgeschlossen hatte und "sicher" war. Ich ging langsam in mein Zimmer, setzte mich auf mein Bett und beruhigte mich erst einmal. Ich wusste nicht, was das war und konnte es mir auch nicht erklären. Ein Traum konnte es unmöglich gewesen sein - ich war die ganze Zeit bei Bewusstsein!

(Hinweis: Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keinen einzigen Horrorfilm gesehen und habe noch nie von Paranormalem gehört - ich kann unmöglich derartig beeinflusst worden sein.)

So, noch ein Ereignis: Ich schlafe ziemlich unruhig, werde dauernd wach. Irgendwann habe ich endlich Schlaf gefunden, doch werde ich plötzlich aus dem Schlaf gerissen. Über mir schwebt ein weißes Etwas, was ich nicht identifizieren konnte. Die Jalousien waren unten, Fernseher aus, Licht ebenso - und doch war über mir dieses weiße Teil! Ich tat es dann aber als Traum ab und beschloss, lieber etwas Interessanteres zu träumen und schlief weiter.
Doch am nächsten Morgen traf mich dann der Schlag! Meine Mutter erzählte, dass in der Nacht etwas Weißes im Wohnzimmer gewesen wäre und es ihr Angst gemacht habe. Sie hätte es dann fortgeschickt, weil ihr etwas unbehaglich war.

Drittes Ereignis: Ich bin dabei, einzuschlafen - plötzlich sehe ich ein Tier vor mir. Möglicherweise ein Wolf oder etwas in der Art! Nach ein oder zwei Sätzen war es vor mir und war kurz davor, in (!) mich hineinzuspringen, als ich schnell die Augen öffnete und mich erst einmal beruhigen musste. Ich fühlte mich ziemlich ausgelaugt und atmete schwer.
In der gleichen Nacht hatte meine Mutter eine ebenso bedrohliche Begegnung mit einem schwarzen Etwas, dass einem Mann ähnelte. Dieser stand am anderen Ende des Zimmers und war binnen weniger Sekunden vor dem Bett und sank in sich zusammen. Sie konnte das Gesicht identifizieren und bringt dies mit einem baldigen Ereignis in der realen Welt (Tod?) in Zusammenhang.

Viertes Ereignis: Ich bin dabei, einzuschlafen - plötzlich sehe ich "Blitze" vor meinem geistigen Auge, höre Stimmen und dann: Stille! Ich sehe eine graue Stahltür vor mir und versuche, diese zu öffnen - leider kommt jemand in mein Zimmer und ich werde hinaus katapultiert. Glücklicherweise bin ich noch in der Schlafparalyse und versuche, es zu wiederholen. Ich bin mit Schulranzen bepackt und stehe in der Küche, während ich mein Pausenbrot einpacke. Ich bemerke, dass ich Ferien habe und dies unmöglich die Realität sein kann - es ist ein Traum! Ich gehe in mein Zimmer und versuche, mich mittels dieses Traums von meinem Körper zu trennen (nennt sich außerkörperliche Erfahrung) - ich lege mich also in mein Bett, schließe die Augen und ... werde aus meinem Körper katapultiert. Ich öffne vorsichtig die Augen und habe eine "surreale" Sicht, die sich von der des Traumes unterscheidet. Es ist eine seltsame Sicht und habe einen "Schleier" um mich herum, durch den ich "sehe" - es ist seltsam und vor mir sehe ich meine Tastatur. Ich kann die Buchstaben erkennen und versuche mich nun, zu bewegen. Dummerweise werde ich wieder zurück in meinen Körper gezogen!

Ich glaube, das reicht erst einmal. Gibt noch diverse Ereignisse, aber ich wollte nur die größten aufschreiben. Und nein, ich bin nicht beeinflussbar - eigentlich bin ich von Natur aus ein Mensch, der nur an das glaubt, was er sieht, doch gegen diese Ereignisse kann ich mich nicht wehren. Sie sind nun mal vorhanden und ich muss es nehmen, wie es ist.

Paranormale Geschehnisse

Lanze_Schreiber

• Gast
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #27 am: März 29, 2008, 14:08:55 »
Die Atemgeräusche hab ich nur in der Nacht gehört.

Paranormale Geschehnisse

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #28 am: März 29, 2008, 14:14:28 »
Mit Geräuschen kann ich auch dienen:
Und zwar habe ich früher des Nachts immer Leute ein Treppenhaus rauf und runterpoltern gehört. Dabei lag mein Zimmer zu weit entfernt vom Treppenhaus und ich bin auch leicht schwerhörig - wodurch ich eigentlich niemanden von da hören dürfte.

Man hat mir damals erzählt, dass sei ein Tinnitus wegen einer von vielen Ohrenoperationen. Inzwischen bezweifle ich das, da ich inzwischen einen echten Tinnitus habe (der Tag und Nacht da ist und nicht nur ab und an mal...), der sich allerdings ganz anders anhört und die Treppengeräusche seit Jahren verschwunden sind.

Paranormale Geschehnisse

glueckspilz08

• Gast
Paranormale Geschehnisse
« Antwort #29 am: März 29, 2008, 14:52:35 »
Zitat von: Lanze_Schreiber
Die Atemgeräusche hab ich nur in der Nacht gehört.
Okay, dazu meine Theorie: Ich glaube, dass das eine Art außerkörperliche Erfahrung war! Und zwar hat Robert Monroe in seinem Buch "Der Mann mit den zwei Leben" geschrieben, dass er bei einigen seiner Erfahrungen von einem schwer atmenden Menschen gestört wurde, der scheinbar auf seinem Rücken saß. Als er nach ihm griff, fühlte er einen Bart. Als er daraufhin im Badezimmer war und in den Spiegel schaute, wurde ihm klar, dass es sein Bart war, den er gefühlt hatte. Er war also selbst auf seinem eigenen Rücken, was wohl für eine noch nicht vollständige Ablösung vom Körper spricht.

Und da du ein Kind warst und Kinder in der Regel empfänglicher für Paranormales sind, denke ich, dass es eine unbewusste außerkörperliche Erfahrung war, die du als Kind natürlich nicht als solche erkannt hast.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4348
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)