collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: MelekTaus' MatrixInventory 1.15b  (Gelesen 11989 mal)

Offline ~Koya~

  • Xaru
  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 17
  • Streuner
MelekTaus' MatrixInventory 0.9
« Antwort #15 am: Juni 25, 2009, 20:04:03 »
Sehr schönes Script, wirklich!
Ich habe es getestet und bin sehr angetan. ^o^
Hoffe das noch ein paar schöne Features dazu kommen. :]


~Koya~
« Letzte Änderung: Juni 29, 2009, 21:44:21 von ~Koya~ »
Forever Friends.

Re: MelekTaus' MatrixInventory 0.9

Offline Geoflare

  • Mojo Jojo
  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 24
Re: MelekTaus' MatrixInventory 0.9
« Antwort #16 am: Juni 25, 2009, 20:07:50 »
Wow geht sogar mit dem schrift änder skript (keine ahnung wie das heißt)

ich benutz es auf jaden Fall

Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.0 Beta

Offline Kyoshiro

  • Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • ****
  • Beiträge: 1623
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.0 Beta
« Antwort #17 am: Juni 27, 2009, 15:07:23 »
Ein kleines Kompatibilitätsproblem gibt es doch mit deinem Script,
nämlich mit dem Shop, dort werden die "|" angezeigt, was nicht sehr schön aussieht.

Könntest du vll eine Erweiterung machen und ein weiteres Script schreiben,
welches den Shop so verändert wie du es mit den Items gemacht hast?^^

Damit wäre sicherlich nicht nur mir geholfen. :)

Kyoshiro

Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.0 Beta

Offline Cyrak

  • Interim-Lümmelkönig
  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 86
  • Lümmel
Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.0 Beta
« Antwort #18 am: Juni 29, 2009, 19:39:27 »
Genau, dasselbe Problem macht bei mir auch der Atmosphäre einen Strich (einen | xD) durch die Rechnung. Mir ist auch aufgefallen, dass das Problem im Kaufen-Fenster, nicht aber im Verkaufen-Fenster auftritt.

MelekTaus, hilf uns! T_T

Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.0 Beta

MelekTaus

  • Gast
Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.0 Beta
« Antwort #19 am: Juni 29, 2009, 19:54:52 »
Das liegt daran, dass beim Verkaufen die selbe Klasse verwendet wird wie beim Inventar, beim Kaufen eben nicht.
dh: ich muss das systematisch in die Kaufen-Klasse rüber bekommen.

Ich werde versuchen, das Script heute noch up-zu-daten (auch wenns spät wird XD)

MfG, MelekTaus

EDIT: Erledigt^^
« Letzte Änderung: Juni 29, 2009, 22:33:53 von MelekTaus »

Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.1

Offline Cyrak

  • Interim-Lümmelkönig
  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 86
  • Lümmel
Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.1
« Antwort #20 am: Juni 30, 2009, 10:38:52 »
*wie ein Kleinkind auf Script zurenn, Verpackung abreiß und MelekTaus mit Hundeblick anschau*
Danke, dass du es so schnell und überhaupt hinbekommen hast! :D Hoffentlich wirst du weiterhin solche solide Scriptarbeit leisten, das bereichert uns ungemein.

Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.1

Offline Emelie Rose

  • Meisterköchin
  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 329
Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.1
« Antwort #21 am: Juni 30, 2009, 13:37:03 »
Hey suuuper.
Genau nach sonem script hab ich vir wochen mal gefragt^^
du bekommst auf jedenfall eine Gastrolle in meinem Spiel.
Du bist mein Held*schleim*^^

Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.1

Offline Cyrak

  • Interim-Lümmelkönig
  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 86
  • Lümmel
Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.1
« Antwort #22 am: Juni 30, 2009, 16:00:19 »
Zwei Dinge sind mir noch eingefallen:
1. Bei mir erscheint keine Einkaufsbestätigung und keine Frage, wie viel Stück ich kaufen/verkaufen will.
2. Es kommt nicht der vorgesehene Verkaufs-SE.

Ansonsten toll! :)

Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.1

MelekTaus

  • Gast
Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.1
« Antwort #23 am: Juni 30, 2009, 16:22:30 »
Also^^

Zitat
1. Bei mir erscheint keine Einkaufsbestätigung und keine Frage, wie viel Stück ich kaufen/verkaufen will.
Das habe ich deswegen so gemacht, weil es optisch so schlecht dazu passte, aber ich werde es so machen, dass man selbst entscheiden kann wie man es haben möchte.

Zitat
2. Es kommt nicht der vorgesehene Verkaufs-SE
Sry, darauf habe ich nicht geachtet. Das werde ich natürlich beheben.

MfG, MelekTaus

EDIT:: Schon erledigt^^
« Letzte Änderung: Juni 30, 2009, 17:01:39 von MelekTaus »

Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.15

Offline Cyrak

  • Interim-Lümmelkönig
  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 86
  • Lümmel
Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.15
« Antwort #24 am: Juli 01, 2009, 11:00:59 »
Mensch, das ging aber schnell. xD
Dankeschön! :)

Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.15

Offline Herendil

  • Jarl Turindo
  • Moderator
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 283
  • Jarl Turindo
Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.15
« Antwort #25 am: Juli 01, 2009, 18:46:27 »
Ähm ich hätte da noch ne Anregung: Könntest du es so machen, dass wenn der Preis 0 ist, dann [desc=EDIT]NICHT[/desc] nichts sondern unverkäuflich steht? Das wäre ne recht gute Sinnbereicherung.
« Letzte Änderung: Juli 01, 2009, 18:49:14 von Herendil »

Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.15

Offline Emelie Rose

  • Meisterköchin
  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 329
Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.15
« Antwort #26 am: Juli 01, 2009, 19:07:14 »
kann mann irgendwie das fenster grösser machen? oder gar [desc=soll heissen der kasten passt sich dem inhalt an]flexibel [/desc]

den bei nem item kann  man die schrift nicht lessen das sie zusammengedrückt wird.
« Letzte Änderung: Juli 01, 2009, 19:09:09 von Mosima »

Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.15

Offline Herendil

  • Jarl Turindo
  • Moderator
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 283
  • Jarl Turindo
Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.15
« Antwort #27 am: Juli 01, 2009, 19:22:56 »
Dann solltest du eine neue Zeile mit | machen.

Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.15a

MelekTaus

  • Gast
Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.15a
« Antwort #28 am: Juli 01, 2009, 20:18:21 »
UPDATE: Neue Konstante: [desc=Text der beim Preis angezeigt wird,
wenn der Gegenstand 0 wert ist.]TEXT_FOR_NULL_PRICE[/desc]

@Mosima: Naja, die allgemeine Tooltip-Breite kannst du über TOOLTIP_BASE_WIDTH einstellen. Flexibel/Dynamisch werde ich es wahrscheinlich nicht machen, weil das ziemlich aufwendig ist (für mich jedenfalls^^)
Vielleicht irgendwann einmal^^

MfG, MelekTaus

Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.15a

Offline Emelie Rose

  • Meisterköchin
  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 329
Re: MelekTaus' MatrixInventory 1.15a
« Antwort #29 am: Juli 01, 2009, 20:45:40 »
Dann solltest du eine neue Zeile mit | machen.

sry das wusst ich nicht das dass geht. dann hat sich ja das flexible erledigt^^

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3632
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal