collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Michael Jackson ist tot =(  (Gelesen 8442 mal)

Offline Ouroboros

• Das Pixelding
  • Event-Jongleur
  • **
    • Ouroboros
Re: Michael Jackson ist tot =(
« Antwort #15 am: Juni 26, 2009, 17:48:27 »
Sie moonwalken vor seinem Haus? DAS ist makaber... °°"

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #16 am: Juni 26, 2009, 18:19:27 »
So, das war jetzt der dritte Thread zu diesem Thema, noch einen Zusätzlichen will ich nicht sehen,
denn der wird kommentarlos gelöscht und es gibt ne Verwarnung. -.-''

Kyoshiro

Offline Nizuke

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #17 am: Juni 26, 2009, 18:29:32 »
Sie moonwalken vor seinem Haus? DAS ist makaber... °°"

Findest du? Ich finde es ist eine Ehrwürdigung. Sie machen es schließlich als trauer und nicht, weil sie sich über ihn lustig machen.

Offline Cracker

• Profi Amateur
  • Ralph
  • *
« Antwort #18 am: Juni 26, 2009, 19:37:24 »
Jacko ist/war eine Poplegende.
Dennoch hätte er sein Leben nicht auf diese Weiße ruinieren müssen (drogen,medikamente, Die haut bleichen lassen, die Chirurgischen Eingriffe)
...aber naja. Er ist der legendäre PopMusikGott...Rest in Peace Mr. Jackson

Offline DarkSun

• Database-Verunstalter
  • **
  • Mapping ist geil :D
« Antwort #19 am: Juni 28, 2009, 19:53:18 »
Ich finde es furchtbar das "The King of Pop" tot ist.
Naja, Michael Jackson hat ja auch dieverse Probleme im Leben. Ich will nicht das wiederholen was
"Cracker" schon aufgezählt hat:
Zitat:
Zitat
Dennoch hätte er sein Leben nicht auf diese Weise ruinieren müssen (Drogen, Medikamente, Die Haut bleichen lassen, die Chirurgischen Eingriffe)

Trotzdem...Ruhe in Frieden

MEINE PAINT.NET SEITE GEHT WIEDER ONLINE :D
http://paintnetkreationen.jimdo.com/news/

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #20 am: Juli 16, 2009, 14:53:39 »
Ich mache mich zwar damit sehr unbeliebt bei den meisten, aber es ist mir schlicht und einfach egal das er tot ist -.-
Ich verstehe dieses ganze "Buhuu Oh nein wieso er und nicht ich" blablabla nicht. Er war ein Tablettenabhängiger und hat sich damit selber gekillt. Er tut mir nicht Leid und ich werde keine Träne wegen ihm vergiesen. Er war ein Mensch und Menschen sind dazu verdammt zu sterben, manche früher, manche später, also findet euch damit ab. Dieses ganze Geweine macht ihn auch nicht wieder lebendig. Er hat sein Leben gelebt und hat ein paar tolle Sachen erreicht, dennoch sollte man niemandem nachweinen der tot ist(zumindest niemandem den man nicht kennt). Woher wollt ihr den wissen das er wirklich so ein toller Mensch war? Woher wollt ihr wissen ob er wirklich ein böser Mensch war(ja es gibt auch Leute die sagen das er böses gemacht hat)?? Ihr könnt es nicht wissen, ich bezweifle das man euch nachtrauert wenn man euch nicht kennt, also solltet irh das auch nciht tun. Das seine Familie um ihn trauert ist okee, aber dieses "Die ganze Welt trauert"  ist eindeutig nervig und übertrieben. Er war kein Gott sondern ein Mensch und man sollte so um ihn trauern wie um jeden anderen Menschen auch -.-

Prince
Sei so wie du bist und nicht wie die anderen dich wollen.
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Kvote

• Angehender Tutorinator :D
  • Mr. MACK-Tile
  • Change the Set, change the World!
    • My Senseless World - Enter it!
« Antwort #21 am: August 06, 2009, 11:42:58 »
Ich selbst, werde und habe keine Träne wegen ihm vergossen.......auch finde ich nicht das er ein Mensch mit Gottgegenen Talent war...ja, er hatte Talent, meiner Meinung nach aber nur für ein Paar Alben. Dannach war er auch nur ein Musiker der sich Jahre lang versuchte mit einem Comeback in die Ohren der Menschen zu pressen! Wäre er wirklich so ein Gott oder was auch immer, wäre er länger dabei gewesen und hätte auch weiterhin an seinen Erfolg anknüpfen können, doch King of Pop
und Michael Jackson können wohl nich ein und die selbe Person sein.
King of Pop lebte in den 80er und anfand der 90er Jahre, dannach gab es nur Jacko.
Seine musik hatte überhaupt keinen Biss mehr, seine Texte waren....naaja..wohl eher bescheiden und larifari wenn ihr mich fragt. Aber dazu muss sich jeder seine eigene Meinung bilden :P

Leid tut es mir wegen seiner Kinder, die jetz "Vermarktet" werden sollen
angeblich wegen ihres Talents....
Wenn sie tatsächlich berühmt werden....dann nur wegen des Geldes, des Namen, der Geschichte...und wegen der vielen Paparazzi!

fuzzy

• Gast
« Antwort #22 am: August 09, 2009, 05:55:49 »
Ich finde dieses ganze Drama nur lächerlich. Er war ein kesser Typ und ziemlich arm eigentlich.
Aber nur weil so Jemand stirbt, trauert die ganze Welt und bla~ aber wenn mein oder dein Vater oder so stirbt - und dann? Keine Trauerfeier mit +1000 Gästen? Keine Prominenten die einem Sachen widtmen?
Keine 72 Stunden MTV Gedenkplaylist? - ja...
Ich hasse diesen Götterkomplex dermaßen ~ grrrl. Zudem muss ja die Trauer echt groß sein, da sie ja
jetzt alle aus seinem Tod Geld schöpfen wollen. Mhm.

Jeder Mensch ist anatomisch gleich.
Jeder Mensch stirbt für sich allein.

Offline Nizuke

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #23 am: August 10, 2009, 13:19:50 »
Ich finde dieses ganze Drama nur lächerlich. Er war ein kesser Typ und ziemlich arm eigentlich.
Aber nur weil so Jemand stirbt, trauert die ganze Welt und bla~ aber wenn mein oder dein Vater oder so stirbt - und dann? Keine Trauerfeier mit +1000 Gästen? Keine Prominenten die einem Sachen widtmen?
Keine 72 Stunden MTV Gedenkplaylist? - ja...
Ich hasse diesen Götterkomplex dermaßen ~ grrrl. Zudem muss ja die Trauer echt groß sein, da sie ja
jetzt alle aus seinem Tod Geld schöpfen wollen. Mhm.

Jeder Mensch ist anatomisch gleich.
Jeder Mensch stirbt für sich allein.

Diese Personen kennt ja auch nicht die ganze Welt. Als Künstler hat er eben einen Platz in den Herzen der Fans eingenommen. Ja, sie machen überflüssige schlagzeilen und das nervt vermutlich jeden. meiner Meinung nach sollen sie ihn einfach ruhen lassen. "Es war doch Mord!" , "Noch ein Kind!" , "Wer sind die Eltern?" WEM INTERESSIERTS?! xD

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #24 am: August 11, 2009, 20:06:20 »
WEM INTERESSIERTS?! xD
Ganz genau xD
Lasst Jackson doch einfach ruhen und nicht diese verf... Schlagzeilen -.-

MfG Prince
Sei so wie du bist und nicht wie die anderen dich wollen.
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Miezekotze

• aka Shizo
  • Ralph
  • *
  • harder faster stronger agito!
    • Mein Myspace Profil
« Antwort #25 am: Oktober 09, 2009, 20:27:06 »
er tut mir irgendwie leid, aber vor allem verachte ich die medien xD erst heißt es ewig lang böööh der pädophile kinderschender und dann verreckt er und ist wieder der held der nation xD das kotzt an ehrlich da sieht man nämlich wie leicht die ihre meinung ändern.

und bevor es zu diskusionen führt, ich sage damit nicht dass er die kinder misbraucht hat. das steht mir nicht zu und zudem gibt es gleichviel was dafür und dagegen spricht, mein eigen gebildetes urteil ist, nein, er hats nicht getan.

und ich gebe fuzzy schon recht, natürlich ist es unfair dass die halbe welt weint weil ein mensch gestorben ist und schweigt wenn ein anderer stirbt. allerdings musste es so sehen, die welt kennt michael jackson, allerdings kennt sie deinen vater oder so nicht. Man kann nicht um jemanden trauern den man nicht kennt, sonst ist man ein heuchler und wahre trauer ist viel mächtiger als unehrliche und deinem vater (oder so) würde sie denk ich nur beleidigen wenn er es mitbekommen würde (meine fresse meine kitschige ader kommt zum vorschein xD)

Allerdings habe auch ich nicht über den tod michael jacksons geweint, ich war eigentlich nie ein fan, klar er hat klasse musik gemacht (in deren genuss ich nur durchs radio kam da sie mich nie wirklich erreicht hat.) allerdings ist es eine sache der auffassung, ich habe mich für ihn gefreut denn dass er nakosemittel zum einschlafen brauchte, ein übler messi war etc. hat ja zu genüge gezeigt, dass er sich im leben nicht mehr wohl fühlte.

meine fresse ist das lang geworden tut mir leid xD
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2009, 20:47:22 von Miezekotze »
Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann Schieb dir Raupen innen Hintern!

http://www.rpgvx.net/index.php/topic,3960.0.html

Tiere sind nur die besseren Menschen!

Bild des Monats

rooftop party

Views: 5041
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)