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Autor Thema: (Projekte) Moribundus [Projektvorstellung + Demo (Anfang; Performance-Test)]  (Gelesen 4967 mal)

Offline Prince

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 354
Re: Moribundus [Projektvorstellung + Demo (Anfang; Performance-Test)]
« Antwort #15 am: Juli 05, 2009, 16:52:57 »
Ich bin jetzt ziemlich angepisst -.-
Nachdem ich dann erstmal diese 40MB!!! Datei downloade, spiele ich orginal ne Minute...
Nimm nächstes mal die ganzen Grafiken raus bevor du's uploadest -.-
Ansich muss ich sagen das es ganz gut ist von der Art her, nur solltest du am Anfang vlt ein kleines Tutorial geben, da man sich sonst Nüsse auskennt. Sonst wäre es halt noch ganz nett wenn zerstörte Felsen auch zerstört bleiben.
Bei einer Pflanze lass ich mir noch einreden das die Nachwächst, aber ein Stein??? Solange da nicht irgendein Typ mit einem Steinwuchsmittel auftaucht, dem so fad ist das er die imemrwieder neu wachsen lässt wenn der Char weg ist, solange hätte ich auch gerne verschwundene Steine ^^ Ansich aber ganz gut, nur war ich jetzt genervt weil das nach 1ner Minute um war (die sagten zwar ne kurze Demo, aber man kanns ja auch übertreiben ^^)

MfG Prince

Mäßige deinen Ton, man kann das auch konstruktiver und freundlicher formulieren.
~Kyoshiro
« Letzte Änderung: Juli 05, 2009, 17:00:40 von Kyoshiro »
Sei so wie du bist und nicht wie die anderen dich wollen.
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Re: Moribundus [Projektvorstellung + Demo (Anfang; Performance-Test)]

MelekTaus

  • Gast
Re: Moribundus [Projektvorstellung + Demo (Anfang; Performance-Test)]
« Antwort #16 am: Juli 05, 2009, 17:16:27 »
Wegen der 40MB-Datei... Ja ok, hätte ich locker um die Hälfte reduzieren können, sry...
EDIT: Und außerdem läuft dieses Spiel auch ohne RPGVX-Installation und ohne RTP-Installation (Das einzige was noch fehlt ist eine dynamischer Registry-Eintrag, der eine RTP-Installation simuliert ;))
Die Demo war/ist auch deshalb so kurz, weil ich nicht wusste wie es mit der Performance aussah. Da hatte ich echt keinen Bock weiterzuarbeiten wie bisher und dann komme ich drauf das frisst unnötige Leistung und ich kann dann alles nochmal durchkrämpeln...
Und zu deiner kleinen Beschwerde wegen "Stein wächst nach, usw.." - Meine Antwort darauf: Das Spiel heißt nicht: Der realistische Junge im realistischen Wald mit seinen realistischen Steinen und Pflanzen^^

MfG, MelekTaus
« Letzte Änderung: Juli 05, 2009, 17:24:59 von MelekTaus »

Re: Moribundus [Projektvorstellung + Demo (Anfang; Performance-Test)]

Offline Silvanus

  • Der längste regestrierte User hier xD
  • VX-Großmeister
  • *****
  • Beiträge: 984
  • Makerer im Ruhezustand
Re: Moribundus [Projektvorstellung + Demo (Anfang; Performance-Test)]
« Antwort #17 am: Juli 07, 2009, 13:45:47 »
Oh scheiße 40 mb!
Omg! Heutzutage lädt man das in MAXIMAL 20 mins -.-
Hier muss sich jemand deswegen nich so anstellen ;)

Das Kampfsystem ist gut gelungen find ich ;)
Was mich am Anfang irritert hat ist die falsch angegebene Steuerungserklärung :o
Aber naja, änderste ja noch^^
Ansonsten find ichs lustig das der Held so ausrastet :D
Das meiste wurd schon gesagt.
Mach ja weiter!! ;)

Re: Moribundus [Projektvorstellung + Demo (Anfang; Performance-Test)]

Offline Nizuke

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Moribundus [Projektvorstellung + Demo (Anfang; Performance-Test)]
« Antwort #18 am: Juli 07, 2009, 19:20:44 »
=( Schade, einfach nur schade...

Deine Projektvorstellung ist so toll, und das Spiel auch kalsse umgesetzt (Die Faces sind geil xD)
Leider ruckelt das spiel bei mir extrem wenn man in die nähe von Türen o.ä. kommt (wenn der Name angezeigt wird).
Deshalb musste ich es leider im Dorf (ganz am anfang) beenden. Echt schade.

Meine meinung ist allerdings nach wie vor gut über dieses spiel. nur, wie bereits erwähnt, kann man das mapping nochmal überarbeiten. Die brennende hütte geht evtl. auch noch besser, ansonsten GROßES LOB! =)


Re: Moribundus [Projektvorstellung + Demo (Anfang; Performance-Test)]

Offline wolfassguy

  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 29
  • Lufia returns
Re: Moribundus [Projektvorstellung + Demo (Anfang; Performance-Test)]
« Antwort #19 am: August 02, 2009, 21:19:27 »
Wo hab mal ne demo von dir gespielt und das gameplay is echt geil ^^ arbeite weiter !

 


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