collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Rammsteinecke  (Gelesen 5904 mal)

Klein

• Gast
Rammsteinecke
« Antwort #15 am: Februar 16, 2008, 20:10:29 »
Nun, eigentlich mag ich deutsche Musik überhaupt nicht. Nicht weil sie schlecht wäre, aber ich bin generell
der Meinung, das Kunst eine internationale Sache sein sollte, und welche Sprache wäre da besser geeignet
als Englisch?

Naja, aber Rammstein ist da eine Ausnahme. Gibt einige Lieder die mir wirklich gut gefallen, als da wären

- Reise, Reise (oder heißts nur Reise? ._.)
- Sonne
- Ich will

Ich denke, Rammstein ist wirklich etwas, worauf Deutschland stolz sein kann. Sie behaupten sich ja auch
international soweit ich weiß, und in vielen Videos (aus dem Ausland) hört man auch öfters mal das eine oder
andere Rammstein-Lied dröhnen. :D

Rammsteinecke

Offline Mclovin

• Zeitbedürftiger
  • Eventmeister
  • Mclovin not war!
Rammsteinecke
« Antwort #16 am: Februar 28, 2008, 17:12:03 »
Zitat von: Klein
Nun, eigentlich mag ich deutsche Musik überhaupt nicht. Nicht weil sie schlecht wäre, aber ich bin generell
der Meinung, das Kunst eine internationale Sache sein sollte, und welche Sprache wäre da besser geeignet
als Englisch?

Englisch entwickelt sich momentan tatsächlich zur Weltsprache, aber Rammstein sollte lieber bei Deutsch bleiben. "Stipped" zum Beispiel fand ich nicht so toll (auch wenn das nur ein Cover von Depeche Mode war, deren Originalversion fand ich da schon besser!). Ansonsten machen die doch ein nettes Geschraddel, zu dem man recht gut rocken kann.

Ich hab auch mal so ein Gerücht gehört, dass Rammstein früher eine Naziband war. blink.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":blink:

Rammsteinecke

Dainreth

• Gast
Rammsteinecke
« Antwort #17 am: Februar 28, 2008, 18:17:26 »
Zitat von: Mclovin
Englisch entwickelt sich momentan tatsächlich zur Weltsprache
Entwickelt? Englisch ist doch schon die Weltsprache schlechthin :P

@Topic
Rammstein ist überhaupt nicht meine Musik, mir gefällt's einfach nicht, habe mich auch nicht viel mit der Band beschäftigt, um da jetzt viel zu sagen zu können.

Ah und Mclovin, herzlich willkommen im Forum!
« Letzte Änderung: Februar 28, 2008, 18:17:52 von Dainreth »

Rammsteinecke

Offline Mclovin

• Zeitbedürftiger
  • Eventmeister
  • Mclovin not war!
Rammsteinecke
« Antwort #18 am: Februar 28, 2008, 19:17:23 »
Jo, danke...

Zitat von: Dainreth
Englisch entwickelt sich momentan tatsächlich zur Weltsprache
Entwickelt? Englisch ist doch schon die Weltsprache schlechthin :P

Hast recht, Englisch ist wirklich nicht mehr aufzuhalten!

Aber ich denke auch, dass Kunst nicht unbedingt Englisch sein muss, um international zu sein. Aber wahrscheinlich ist das auch besser, weil das dann mehr Leute verstehen. Rammstein kommt aber z.B. in den USA auch sehr gut auf Deutsch an (es ist aber zum Totlachen, wenn ein Ami, der kein Deutsch kann, versucht, den Text nachzusprechen  :lol:, aber umgekehrt bluten denen wahrscheinlich auch die Ohren...).

Ein weiteres Beispiel ist die Band Lacrimosa, die in Südamerika besonders erfolgreich ist.

Rammsteinecke

Dainreth

• Gast
Rammsteinecke
« Antwort #19 am: Februar 28, 2008, 19:39:54 »
Internationaler Erfolg ist meist auch von einer internationalen Sprache abhängig und das ist Englisch. Aber wie du selbst schon sagtest, es gibt ein paar Bands, die auch in ihrer Landessprache Erfolg auf der Welt haben (auf die Musik bezogen). Ich glaub spanisch war vor kurzem wieder angesagt. Ist ja auch egal, ich finde auch, dass natürlich Musik in der Landessprache gemacht werden soll, aber man muss eben bedenken, dass das eben keine "Knaller" werden, wobei, wer will die schon? Einmal ein gutes Lied und weg in den Charts. Aber wie schweifen vom Thema Rammstein ab, sorry.

Rammsteinecke

Shin Alcatraz

• Gast
Rammsteinecke
« Antwort #20 am: März 15, 2008, 20:13:17 »
Hach ja Rammstein*-* Ich find die Band einfach nur unglaublich super geile Lieder und alles*-*
Am besten find ich
-Nebel
-Engel
-Sonne
-Feuer Frei

Ich bin einfach en fanatiker ab und zu*-* manchmal dann wieder weniger das is eben so eine meiner Eigenarten das sich das immer ändert xDDD

Aber super bleiben sie egal was passiert*-*

Rammsteinecke

Narutrân

• Gast
Rammsteinecke
« Antwort #21 am: Juni 20, 2008, 20:21:06 »
Ich höre jetzt seit 5 Jahren Rammstein und meine Meinung hat sich nach wie vor nicht geändert: Rammstein ist einfach der Hammer! rolleyes.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":rolleyes:\" border=\"0\" alt=\"rolleyes.gif\" /]
Allerdings weiß ich wirklich nicht was ihr habt, ich würde für ein Rammstein Konzert ne ganze Menge Geld ausgeben! Man muss sich ja nur mal die Live DVDs anschauen, die sind nämlich wirklich geil!

Ich meine gehört zu haben, dass Rammstein wegen dem Song "Links 2,3,4" als Rechtradikal abgestempelt wurde, allerdings halte ich das persönlich für einen ziemlichen Schwachsinn!

Also ich leg jetzt erstmal die Herzeleid auf! :D

Re: Rammsteinecke

anarchy.exe

• Gast
« Antwort #22 am: April 10, 2009, 17:29:48 »
Zitat
Ich meine gehört zu haben, dass Rammstein wegen dem Song "Links 2,3,4" als Rechtradikal abgestempelt wurde
Gerade mit dem Lied wird abgestritten, dass sie rechtradikal sind.
Zitat
allerdings halte ich das persönlich für einen ziemlichen Schwachsinn!
Stimmt.

Live erleben würd ich sie schon gerne mal, da fehlt mir aber das Geld. ._. Dann spare ich mir lieber was für Wacken zusammen, da hat man mehr von.

Meine Favos von Rammstein:
Amour
Spieluhr
Stirb nicht vor mir

,\m/ ô.O \m/,

Offline Whiskydrinker

• Pixxler, nicht der beste aber immerhin^^
  • Event-Jongleur
  • **
  • Für jede Pixxelei zu haben
« Antwort #23 am: August 11, 2009, 12:21:48 »
Also sorry Jungs aber ich mag Rammstein so gut wie garnicht...Benzin ist ok aber auch schon etwas eintönig. Ich finds auch doof das Rammstein ein paar Lieder haben die verboten worden sind z.B. Spring. Hat das nicht mal einer gemacht nur weil er das Lied gehört hat? Und ich finde das die Reime in den meisten liedern kacke sind...

Whisky
Hey Leute klickt hier mal bitte drauf, damit bringt ihr mich meinem Wunsch ein bisschen näher:

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3893
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)