collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Rammsteinecke  (Gelesen 5913 mal)

Offline Yoda

• Eventmeister
Rammsteinecke
« am: Oktober 18, 2007, 19:09:07 »
Dieser Thread ist der allseits bekannten Band Rammstein gewidmet... was man unschwer erkennen kann!

Früher hab ich immer sehr viel von denen gehört, aber gibt ja bisher kaum was Neues. Dieses Jahr läuft laut rammstein.de jedenfalls die Produktion des neuen Albums. Da kann man mal gespannt sein!

Erwähnenswert ist bei denen ja auch die Liveshow, die scheinbar den Preis der Konzerttickets extrem pusht. ~50€ für ~90 Minuten? Das ist der Grund, weshalb ich sie mir wahrscheinlich niemals live ansehen werde. Aber auch, weil deren Qualitäten mich auf den bisherigen Livemitschnitten nicht wirklich vom Hocker reißen. Schade eigentlich...

Rammsteinecke

Schaf

• Gast
Rammsteinecke
« Antwort #1 am: Oktober 18, 2007, 19:17:48 »
Ich bin seit fast 3 Jahren der Meinung das Rammstein eine der besten Bands der Welt ist.
Hör sie schon recht lange und trotz dem Mangel an neuen Liedern kann ich einfach nicht damit aufhören. :)

Reise, Reise
Los
Sonne
Ohne Dich
Armour
uvm. sind wirklich genial.

Rammsteinecke

GruSy

• Gast
Rammsteinecke
« Antwort #2 am: Oktober 18, 2007, 21:22:36 »
Naja, ab und an höre ich noch immer Rammstein, aber längst nicht so häufig wie damals. Sind mir leider zu eintönig geworden.

Wenn ich noch Rammstein höre, dann meist die älteren Alben (Herzeleid-Mutter), Reise, Reise und Rosenrot sind nicht sooo der Hammer, aber sie haben auch genug gute Stücke drauf.

Rammsteinecke

Mopsi

• Gast
Rammsteinecke
« Antwort #3 am: Oktober 19, 2007, 17:06:07 »
Hmm. Ich mag Rammstein ja auch sehr gerne, aber hab immer nur so meine Phasen in denen ich sie mal ne Zeitlang höre, permanent hör ich nurn paar Bands. O:

MFG Mopsi

Rammsteinecke

Offline Goldenboss

• Mr. MACK-Tile
    • http://www.goldenboss.de
Rammsteinecke
« Antwort #4 am: Oktober 21, 2007, 10:25:51 »
Guten Tag

Wie Douya / Yoda schon schrieb, werde auch ich mir Rammstein wohl niemals live ansehen, obwohl es meine Lieblingsband ist.
Da ist zwar wohl immer ne saugeile Stimmung, aber für 90 Minuten Spaß 50 € ausgeben? Das ist nicht grade preiswert im Vergleich mit anderen Bands.

Auf CDs klingen Rammstein eh meistens besser.

MFG Markus

Rammsteinecke

Jack Rooker

• Gast
Rammsteinecke
« Antwort #5 am: Oktober 21, 2007, 13:17:07 »
Also mein Vater hat sie sich schon live angetan und hat sie mir wärmstens empfohlen. Obwohl ich auch nichtmehr so der Fan bin. Okay, die Musik ist aggressiv und provokant und hat sehr eingängige Melodien. Aber nach ner Zeit kommt (leider) einfach nichts neues mehr dazu.

Und das neue Soloprojekt von Richard Kruspe Emigrate ist ja wohl nicht soo der Burner...

Rammsteinecke

S.E.B.I.

• Gast
Rammsteinecke
« Antwort #6 am: Oktober 28, 2007, 10:59:03 »
Sonne ist ein super Lied. Aber mir gefällt nicht alles von denen!

Rammsteinecke

Marrik

• Gast
Rammsteinecke
« Antwort #7 am: November 02, 2007, 03:40:29 »
Moin,

Bin auch ein großer Rammstein-fan  rolleyes.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":rolleyes:\" border=\"0\" alt=\"rolleyes.gif\" /]
Viele sagen ja dass Rammstein so heißt weil es bei ner Amibasis bei Ramstein (Ein Ort in Rheinlandpfalz) zu nem Flugzeugabsturz kam als sie da ihren Bandauftritt hatten. Der Hammer ist dass der Ort sogar grad nebenan bei mir ist. Keine 10 Kilometer. Ob die Story wirklich stimmt sei dahingestellt.

Zu meinen Lieblingssongs gehören:Rosenrot,Ich will,Moskau,Engel und Keine Lust

Gruß ~Marrik~

Rammsteinecke

Offline Yoda

• Eventmeister
Rammsteinecke
« Antwort #8 am: November 02, 2007, 08:24:10 »
Früher nannten sie sich noch "Rammstein Flugschau", also wird da schon was dran sein. Im Nachhinein haben sie es abgestritten, weil es etwas unmenschlich ist, sich nach solch einem Unglück zu benennen.

Rammsteinecke

GruSy

• Gast
Rammsteinecke
« Antwort #9 am: November 02, 2007, 08:25:27 »
Dennoch sollte man sich das Lied ,,Rammstein" mal anhören. Könnte doch glatt als Beschreibung des Unglücks von Ramstein durchgehen, oder?

Rammsteinecke

Offline Yoda

• Eventmeister
Rammsteinecke
« Antwort #10 am: November 02, 2007, 08:27:04 »
Zitat von: GruSy
Dennoch sollte man sich das Lied ,,Rammstein" mal anhören. Könnte doch glatt als Beschreibung des Unglücks von Ramstein durchgehen, oder?

Scheiße, das war zu schlau.

Rammsteinecke

Offline Seph

• bLUbb?
  • Mr. MACK-Tile
Rammsteinecke
« Antwort #11 am: Januar 15, 2008, 14:43:03 »
Also Rammstein hör ich ja fast gar nix mehr. Nur ganz selten. Mein Bruder hört des den ganzen Tag lang
und langsam wird des mir zu doof. Naja am besten find ich "ich will" und "engel".

Rammsteinecke

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
Rammsteinecke
« Antwort #12 am: Januar 15, 2008, 17:19:31 »
Also ich bin mit Rammstein (Neben Queen, Simpsons & andere Rock Bands) irgendwie aufgewachsen.
Liegt wohl daran das mein Dad seine Boxen im Sommer und auch wenn er frei hat richtig ausnützt da dröhnte s durch das ganze Gebäude *hehe*.

Also ich selber bin auch großer Rammstein aber meine Lieblingslieder sind:

Sonne
Nebel
und der alte Klassiker
Engel

^^

Rammsteinecke

Victiln

• Gast
Rammsteinecke
« Antwort #13 am: Januar 28, 2008, 19:01:10 »
Ich höre Rammstein sehr gerne. Ich verstehe aber nicht, was ihr alle habt? 50€ für ne richtig geile Live-Show sind doch nicht zuviel verlangt. Und für alle, die sich eine der geilsten Shows der letzten Jahre anschauen wollen kann ich "Völkerball" empfehlen. Da sieht man, dass die live nicht viel schlechter als auf CD sind. Ich habe mir bereits fest vorgenommen, dass ich, sobald Rammstein mal wieder im Norden spielt, gehe ich dahin. Und wenn ich meine Eltern anpumpen muss. (Und ich gehe da davon aus, dass ich für Zugtickets mehr bezahle als für ein Konzertticket. Bis Schwerin etwa 30 €/Fahrt. Hamburg noch mehr...)
Das isses mir echt wert.

Rammsteinecke

Offline Goldenboss

• Mr. MACK-Tile
    • http://www.goldenboss.de
Rammsteinecke
« Antwort #14 am: Januar 28, 2008, 21:01:04 »
Zitat von: GruSy
Hi.
Zuerst:"Bück dich"

Könnte man wohl sagen.
Was denkst du, weshalb das Lied eine zeitlang verboten war und das erste Album vom Markt genommen wurde?
Das Video, das es zu dem Lied heutzutage nicht mehr gibt, spricht ja auch dafür.

MFG Markus

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3893
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3