collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Signatur und Ava Bewertung  (Gelesen 45703 mal)

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
Signatur und Ava Bewertung
« Antwort #75 am: März 30, 2008, 01:10:57 »
Die haben einen wir Hassen Kelven Klub eröffnet. XD
IHK=I Hate Kelven ^^
Nimm das Leben wies kommt und Geniesse die guten Momente und Lerne aus den Schlechten.
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating
Paranoid: Low
Schizoid: Low
Schizotypal: Low
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Low
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low

URL of the test: http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv
URL for more info: http://www.4degreez.com/disorder/index.html
Spoiler for Hiden:
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/div][!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Phönix!
Du bist Jahrtausende alt und weise.
Test[!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 69 % sind Sie: Gratulation! Deine emoti

Troggy77

• Gast
« Antwort #76 am: März 30, 2008, 03:12:16 »
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
« Letzte Änderung: April 19, 2008, 06:20:52 von Troggy77 »

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
« Antwort #77 am: März 30, 2008, 04:19:27 »
Nee ich sag dir eins bei den Trottel müsste man ne Organisation und keinen Club gründen U_U.

Das ist irgendein Trottel der sich für den größten in Sachen RPG Maker hält xD'
Ich kenn den zwar nicht aber bin mal so lieb und unterstütze die Aktion xD
Dein Club find ich aber auch geil xD ich tret da auch bei *ablach* darf ich doch oder mein Kitty? xD

Back to Topic:

Deine Siggi und Ava gefallen mir sehr schade das dein Name nich drauf steht so wirken solche Siggis immer wie fertig mache die man irgendwo gestohlen hat xDD

Troggy77

• Gast
« Antwort #78 am: März 30, 2008, 04:24:52 »
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
« Letzte Änderung: April 19, 2008, 06:21:13 von Troggy77 »

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
« Antwort #79 am: März 30, 2008, 04:29:06 »
Zu spät da wurde der Hintereingang nicht abgesperrt xD hab auch mal was gebastelt =DDD XDDD

Finde die Siggi is mir gut gelungen xD

Troggy77

• Gast
« Antwort #80 am: März 30, 2008, 04:35:08 »
« Letzte Änderung: April 19, 2008, 06:21:39 von Troggy77 »

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #81 am: März 30, 2008, 10:11:34 »
Ganz ruhig, Troggy. Sie meinte doch nur, es wirkt wie irgendwo gestohlen. Also nicht, es sei gestohlen ^^ BTW: Deine Kombo find ich eigentlich ganz gut.

Zum Thema Kelven:
Kelven ist ein Makerer der schon hunderte schlecht gemachte Horrorgames (und ein paar normale) veröffentlichte. Eigentlich sind seine Games immer absolut gleich. Das letzte (SciFi) hatte z.B. am laufenden Band die gleichen Rätsel immer und immer wieder.
Das einzige gute an seinen Games: Er benutzt einen eigenen Grafikstil (der mir aber nicht gefällt). Das Problem an Kelven ist: Er ist Moderator und "Disskunator" D.H Er eröffnet ständig sinnlose Disskusionsthreads (Muss ein Raum mehr als 4 Ecken haben?) und lässt hinterher aber eh nur seine Meinung gelten. Problematisch ist das vor allem, weil das Atelier viele User hat, die ihm blind hinterherposten und immer seiner Meinung sind um sich zu profilieren. Wer dann (wie ich) den Mut hat und seinen eigenen Senf dazu gibt wird gnadenlos runtergemacht.

Zu allem Überfluss kann man den nicht mal auf die "Ignore"-Liste setzen o.O

BTW: Hast meine IHK-Siggi-Grafik gut nachgemacht ^^
Aber war ja nur paar Minuten Photoshoparbeit xD

@Tally:
Zitat
hab auch mal was gebastelt =DDD XDDD

Finde die Siggi is mir gut gelungen xD
Ich seh keinen Unterschied o.O
« Letzte Änderung: März 30, 2008, 10:17:30 von Makerninja »

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
« Antwort #82 am: März 30, 2008, 15:20:18 »
War ja klar das keinen Auffällt xD guckt mal in den Spoiler...

betrifft ja vor allem euch beide XD

@Kitty:

Wow da hab ich dich ja gereizt, ich hab es dir schon geglaubt das du es gemacht hast^^ bin nur kein Fan von Avas und Siggis ohne Namen irgendwie...

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #83 am: März 30, 2008, 15:59:44 »
@Tally:
Das liegt daran, dass die Spoilerfunktion immer noch nicht perfekt geht xD
Aber ich finds nett, meinen Banner drin zu sehen. Aber wer Kelven ist habe ich doch mal groß und breit in irgendeinen Thread erklärt *suchen geh* Ach, war ja nur 1 Post über dir xD

@Troggy77:
Ich mags ohne den Namen mehr. Kannst also gerne so bleiben.

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
« Antwort #84 am: März 30, 2008, 17:22:03 »
Wie wärs mit nem neuen Thread, "Bekannte Makerer, die niemand kennt" - da könnten wir sie alle auflisten.
Kelven, Marlex, Lachsen *hust* *hust* XD

Die Spoilerfunktion hab ich nicht mal O____O

@ Topic:
Naja, ich hab leider alles schon bewertet XD
Oder?
@ Troggy77
Ich finds ohne Namen schöner XD
« Letzte Änderung: März 30, 2008, 17:23:08 von Orange4 »

~ Dividing sparrows from the nightingales ~

Offline Gamekiller48@gmail.com

• Mr. MACK-Tile
« Antwort #85 am: März 30, 2008, 17:31:09 »
Zitat
Könntest du mir auch einen machen ?? XD
(mit nem Stolzen Engelskrieger) ^^
@Razael
Ja Sicher (wenn ich auch wirklich gemeint bin ^^).
Setz mich gleich dran.

Äh, männlich oder weiblicher Engelskrieger?
Eher Reales Bild oder so Manga-mäßig???
Animiert oder Nich???
« Letzte Änderung: März 30, 2008, 17:34:53 von GameKiller48 »

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
« Antwort #86 am: März 30, 2008, 17:42:44 »
Zitat
Wie wärs mit nem neuen Thread, "Bekannte Makerer, die niemand kennt" - da könnten wir sie alle auflisten.
Kelven, Marlex, Lachsen *hust* *hust* XD

Bin dafür? Btw. wer zum henker soll Lachsen sein o_O

$@$uk€

• Gast
« Antwort #87 am: März 30, 2008, 23:45:29 »
Also einige haben hier im Bereich Grafik echt was drauf. Muss ich zugeben, was sich auch durch die Avas und Sigs ja beweist (sofern sie eigene Werke sind) weiß jetz zwar nich wie man mein set findet, hab ich auch selber gemacht, aba ich hätte mal nen vorschlag hier im board so nen Grafik-Team also n GFX-Team hier im Board zu gründen, wo sich leute von diesen team-mitgliedern etwas grafisches wünschen kann, obs was mit dem set zu tun hat, oder mit ihrem projekt oder etc etc etc

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
« Antwort #88 am: März 31, 2008, 01:11:43 »
Hm das hatten die mal in meinen Lieblingsforum, ist leider Down weil der Admin seine Launen hatte -___-!
Das war echt genial, da wurden die Render und Brushes hochgeladen und man konnte sich mehr entfalten. Über Tutorials wurde gequatscht und mehr...
Aber ich glaube hier soll es schon noch hauptsächlich um den RPG Maker gehen...bin irgendwie abgeschweift^^

$@$uk€

• Gast
« Antwort #89 am: März 31, 2008, 01:19:54 »
Zitat von: Talyana Meriweather Rahl
Hm das hatten die mal in meinen Lieblingsforum, ist leider Down weil der Admin seine Launen hatte -___-!
Das war echt genial, da wurden die Render und Brushes hochgeladen und man konnte sich mehr entfalten. Über Tutorials wurde gequatscht und mehr...
Aber ich glaube hier soll es schon noch hauptsächlich um den RPG Maker gehen...bin irgendwie abgeschweift^^

ne glaub ich nich, warum sonst gibt es so viele verschiedene bereiche hier? Ich finde das wär mal eine gute Idee^^ Hoffe nur die wird eher willkommen geheißen als die Idee mit dem Spiel-Geld hier im Forum^^

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4351
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)