collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: [Demo] Die Kiu Helden II  (Gelesen 3457 mal)

nedron

  • Gast
[Demo] Die Kiu Helden II
« am: November 07, 2009, 01:11:04 »
Die Kiu Helden II – Abrukas Rache

Vorwort
Das ist mein drittes Projekt mit dem RPGMaker 2000 und es ist ein RPG. 
Ich arbeite an dieser kleinen Demo seit mehr als einem Jahr – Schule und Co. sind nunmal wichtiger und komme deshalb selten dazu weiterzumachen.
Meine anderen zwei  Projekte waren bisher:  Die Kiu Helden und Dark Legend – beides eher unbekannte Spiele….

Geschichte/Story
Das Spiel setzt fünf Jahre nach dem ersten Teil ein (keine Angst im Intro wird auch kurz auf den ersten Teil eigegangen).

Story: 
Vor 5000 Jahren kämpfte Onikam, der Gott der Hoffnung, gegen den Gott des Chaos – Abruka.
Dank der Hilf eines Schwertes des Schmiedes Kimasu konnte er den Kampf für sich entscheiden, doch er verschwand danach spurlos.
Vor 5 Jahren aber tauchte plötzlich der Gott des Chaos wieder auf, mutig stellte sich eine kleine Kriegergruppe ihm entgegen – auch sie gewannen den Kampf dank des wiedergefunden Schwertes von Kimasu.
Heute sind diese Helden die stärksten auf ganz Planet Kiu, doch werden sie es auch schaffen den bösen Gott noch ein weiteres Mal zu besiegen? – Denn in den Untiefen des Meeres braucht sich etwas so Furchterregendes zusammen, dass hier eventuell die Kraft der Krieger nicht ausreicht.
Muss wieder Gott gegen Gott kämpfen, aber wo ist der Gott der Hoffnung?

Charakter
(erstmal nur den Hauptchara)
Sumpai:




Vor fünf Jahren gewann er den Kampf gegen den Gott des Chaos.
Er ist nun 22 und führt das Schwert des Schmiedes Kimasu, jedoch ist er mit seinem Alter noch ein bisschen unreif aber dafür verfolgt er seine Ziele, bis er sie erreicht hat.
Er ist mutig, stark und hat ein großes Selbstbewusstsein, desweiteren hilft er seinen Freunden immer, falls sie mal in Not sind – er ist also ein sehr zuverlässiger Mensch.
Er hat seinen Vater vor vielen Jahren verloren und ist sozusagen als Waisenkind aufgewachsen, aber er hat sich durchgebissen und ist nun einer der besten Krieger auf ganz Planet Kiu, gemeinsam mit seinen Freunden meistert er jede noch so schwere und gefährliche Mission.

Features
 - eigenes Spielmenü(New Game, Laden) per Auto Enter patch
- eignes Zusatzmenü (Speichern/Laden/Spielzeit/Spiel verlassen)
- Tag und Nacht Zyklus
- Anzeige einer Minimap (in Demo deaktiviert – aber schon eingebaut)
- Spielzeitmessung + Anzeige
- Schlüsselanzeigesystem – zeigt die Schlüssel an, die man bisher gesammelt hat + Fundort selbst
- eignes Teleportmenü – wie der Name schon sagt, zwar noch ein bisschen unsauber, aber das wird  behoben (Teleport ab  Lv.13 des Hauptcharas verfügbar)
- Change Party Menü  (in Demo auch deaktiviert – aber eingebaut)

Screenshots


Titelscreen - part1


Titelscreen - part2


das Zusatzmenü mit Laden/Speichern etc...


Teil der ersten Stadt

Sonstiges
Das KS ist leider das Standard KS des 2000er

Download Link 1: http://npshare.de/files/de8b1cfd/Die Kiu Helden II.rar
Download Link 2: http://rapidshare.com/files/303376385/Die_Kiu_Helden_II.rar

Letze Worte
Da ich mich nicht traue im Atelier zu schreiben(da wird man nur runter gemacht) – versuch ich mein Glück mal hier.
Ich hoffe, dass euch die Demo wenigstens ein bisschen gefällt – ich weiß das Mapping ist nich gerade toll, aber ich bemüh mich ja. Ach ja, bitte nicht allzu harte Kritik wenns geht *gg*
In der letzen Stadt(bisher) sind noch keine Personen, sobald ihr dort übernachtet ist die Demo vorbei.
Ach und, es benötigt das RTP + Addon des 2000er.
Viel Spaß beim Probieren




« Letzte Änderung: November 07, 2009, 01:23:00 von nedron »

Re: [Demo] Die Kiu Helden II

Offline Rosa Canina

  • I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • *******
  • Beiträge: 2094
  • Mystic Eyes of Death Perception
Re: [Demo] Die Kiu Helden II
« Antwort #1 am: November 07, 2009, 09:40:04 »
Zitat
Da ich mich nicht traue im Atelier zu schreiben(da wird man nur runter gemacht) – versuch ich mein Glück mal hier.
Jaja, das "Neuling-freundliche" Atelier... alleine deswegen fühle ich mich schon verpflichtet das Spiel wenigstens mal
anzuspielen.
Hab dazu aber erst morgen Zeit - solange wirst du dich mit einer allgemeinen Beurteilung zufrieden geben müssen ^^
Und erwarte bitte nicht zu viel Posts hier, manche hier wissen nicht einmal, dass wir eine 2k-Abteilung haben XD


Erstmals finde ich es gut, dass du dich Rm2kler hierher in die VX-Szene traust, die den 2k... eher ablehnend gegenüber
steht (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe mich XD).


@Story:
Erstmal gut, dass du auf den vorherigen Teil kurz eingehst im Intro, das ist immer besser.
Die Story selber hat typischen Retro-RPG-Flair und ist eigentlich in Ordnung, auch wenn sie nicht alle Innovationsrekorde
bricht. Mir gefallen die Namen, dagegen gefällt mir die Tatsache, dass der Böse einfach nur Böse ist nicht ganz so.
Bin da mehr der Verfechter von "Böse gibts nicht, nur andere Ansichten" ^^


@Charaktere:
Er hat mit 17 den Gott des Chaos besiegt? Das ist eine Leistung ^^°
Sein Charakter ist leider typisches Klischee, zieh dir mal das Tutorial über Charaktere von mir rein, dass du unter
Tutorials findest. Jeder Charakter, vor allem der Held, braucht auch seine Schwachpunkte, erst das lässt ihn dem Spieler
sympathisch werden. Versuch also etwas in die Richtung einzubauen, damit er nicht farblos bleiben muss.

@Features:
Ich liebe solche Features am 2k - alles ohne Ruby (geht ja auch net mit XD) ist für mich schon einmal ein dicker
Pluspunkt. Ruby gehört eh verboten ._.
Zitat
- eigenes Spielmenü(New Game, Laden) per Auto Enter patch
Better Auto Enter Patch oder Mirokus? Beide erfüllen natürlich ihren Zweck - auf das TB komme ich nachher noch einmal
zurück!
Zitat
- eignes Zusatzmenü (Speichern/Laden/Spielzeit/Spiel verlassen)
- Tag und Nacht Zyklus
Kommt auch gut - aber dazu sag ich auch später noch etwas
Zitat
- Anzeige einer Minimap (in Demo deaktiviert – aber schon eingebaut)
^^
Zitat
- Spielzeitmessung + Anzeige
Das interessiert mich persönlich nie - aber es soll Leute geben, die eine solche "Statistik" ihrer Spielzeit mögen ^^
Zitat
- Schlüsselanzeigesystem – zeigt die Schlüssel an, die man bisher gesammelt hat + Fundort selbst
Ich hoffe nur, dass das SPiel nicht nur aus Schlüsselsuchen besteht :P
Zitat
- eignes Teleportmenü – wie der Name schon sagt, zwar noch ein bisschen unsauber, aber das wird  behoben (Teleport ab  Lv.13 des Hauptcharas verfügbar)
Ich bevorzuge eher die klassische Luftschiff/Boot-Methode, aber okay. Warum nicht?
Zitat
- Change Party Menü  (in Demo auch deaktiviert – aber eingebaut)
Schade...


Screenshots:
Der Titelscreen:
Jetzt muss ich etwas gemeiner werden, sonst lernt man ja nichts.
Ich finde es toll, dass du dir die Mühe gemacht hast - aber das Aussehen solltest du echt überarbeiten.
Der Background ist anscheinend in Paint auf 256 Farben geschraubt worden = Schlechte Qualität. Benutz
dazu GIMP oder IRFAN VIEW - da bleibt die Qualität nahezu 1:1. Außerdem wäre ein Nicht-RTP-Background
als Titel doch viel cooler, oder etwa nicht? Zu guter letzt die Schrift - der Titel hebt sich zu wenig ab und
die Schrift hockt zu sehr aufeinander (überschneidet sich ja fast). Mach sie etwas kleiner, okay? ^^

Das Zusatzmenü:
Mach die Schrift weiß, bitte... so kann man sie kaum lesen. Man kann sich noch überlegen, ob man die Box
etwas kleiner macht, oder eine Verzierung noch hinein tut. Aber sonst ist es okay - auch die Schriftgröße
ist hier viel besser.

Die Map:
JPG ist doof - der Charakter sieht dadurch aus wie durchgekaut und ausgespruckt. Screens immer als PNG
hochladen, dann bleiben sie scharf :D
Viel sieht man jetzt von der Map nicht - etwas kleinere Details, Gras und BLumen, evtl ein oder 2 Bäume könnte
diese Fläche aber noch vertragen.



Fazit:
Einiges noch überarbeitungsfähig, aber schon gute Ansätze, vor allem in Sachen Technik.
« Letzte Änderung: November 07, 2009, 09:40:57 von Rosa Canina »

Re: [Demo] Die Kiu Helden II

nedron

  • Gast
Re: [Demo] Die Kiu Helden II
« Antwort #2 am: November 07, 2009, 12:14:06 »
Zitat
Hab dazu aber erst morgen Zeit - solange wirst du dich mit einer allgemeinen Beurteilung zufrieden geben müssen ^^
Ach kein Problem, ich bin warten gewohnt xD

Zitat
Erstmals finde ich es gut, dass du dich Rm2kler hierher in die VX-Szene traust, die den 2k... eher ablehnend gegenüber
steht (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe mich XD).
Warum nicht xD, das einzig verbleibende forum, welches nicht gleich einen runter macht *gg* , außerdem hab ich selber VX und wolte dieses Spiel fürn VX machen, aber ich mag den 2000er mehr und hab mich umentschieden....

Zitat
Mir gefallen die Namen, dagegen gefällt mir die Tatsache, dass der Böse einfach nur Böse ist nicht ganz so.
Bin da mehr der Verfechter von "Böse gibts nicht, nur andere Ansichten" ^^
Nunja, jeder is andrer Meinung *gg* - wenn mans so sieht hat ja der Gott des Chaos nur ne andre ansicht xD

Zitat
Er hat mit 17 den Gott des Chaos besiegt? Das ist eine Leistung ^^°
Sein Charakter ist leider typisches Klischee, zieh dir mal das Tutorial über Charaktere von mir rein, dass du unter
Tutorials findest. Jeder Charakter, vor allem der Held, braucht auch seine Schwachpunkte, erst das lässt ihn dem Spieler
sympathisch werden. Versuch also etwas in die Richtung einzubauen, damit er nicht farblos bleiben muss.
Ja, er war eben ein Jungspund - und wegen deinen Tipp, danke werd ich dann demnächst machen, hast ja recht, aber sich irgendwie da auch negative aspekte auszudenken und den charas zuzuorden ist nich gerade einfach xD

Zitat
Ich liebe solche Features am 2k - alles ohne Ruby (geht ja auch net mit XD) ist für mich schon einmal ein dicker
Pluspunkt. Ruby gehört eh verboten ._.
Oh danke, man bemüht sich ja, dass spiel auch irgendwie "einzigartig" zu gestalten....

Zitat
Better Auto Enter Patch oder Mirokus? Beide erfüllen natürlich ihren Zweck - auf das TB komme ich nachher noch einmal
Ähm, den Better Auto enter patch, ist doch irgendwie ein bisschen besser xD

Zitat
Ich hoffe nur, dass das SPiel nicht nur aus Schlüsselsuchen besteht Zunge
Ähm nö, aber man bekommt viele Schlüssel, vor allem in Türmen und so, aber auch um an bestimmten Stellen weiterzukommen(z.B. um den Eingang eines Dungeons zu öffnen) - und die behält man, und mit dem 'Anzeigesystem' hat man dann halt ne gute Übersicht dazu...

Zitat
Ich bevorzuge eher die klassische Luftschiff/Boot-Methode, aber okay. Warum nicht?
Nunja, man spielt nich nur auf einer WorldMap, sondern auf vielen kleinen Worldmaps des Planeten - und so sind die Entfernungen zueinander so groß, dass sich da Luftschiff und Boot nich so lohnen, deshalb bevorzuge ich hier eher den Teleport...

Und wegen des Change Party Menüs - nunja, eingebaut ist es, und man kann es sogar aufrufen(dreh mal in der letzen Stadt jeden kleinen Stein um*gg* - ist für mich zum Testzwecke xD)

Zitat
Der Titelscreen:
Jetzt muss ich etwas gemeiner werden, sonst lernt man ja nichts.
Ich finde es toll, dass du dir die Mühe gemacht hast - aber das Aussehen solltest du echt überarbeiten.
Der Background ist anscheinend in Paint auf 256 Farben geschraubt worden = Schlechte Qualität. Benutz
dazu GIMP oder IRFAN VIEW - da bleibt die Qualität nahezu 1:1. Außerdem wäre ein Nicht-RTP-Background
als Titel doch viel cooler, oder etwa nicht? Zu guter letzt die Schrift - der Titel hebt sich zu wenig ab und
die Schrift hockt zu sehr aufeinander (überschneidet sich ja fast). Mach sie etwas kleiner, okay? ^^
Nein nicht mein paint , also doof bin ich ja nich xD - war mit Paint.Net eine kleines aber dennoch gutes und kostenloses Grafikprogramm wie GIMP (hab ich auch aufm PC) - vielleicht sind die screens nich so gut, aber InGame ist es meiner Meinung relativ gut... und wegen des RTP Background, nunja der Planet gefällt mir halt xD - muss mal schauen ob ich noch was andres finde, was gut passt.
Die Schrift - hmm, klar der Titel heb sich nicht sehr ab, aber dass sich die Schrift so überschneidet?? - sind 4 einzelne pics, und normalerweise hab ich die per x und y Kordinaten gut angepasst, dass das nicht passiert -  evtl. ist aber doch die schriftgröße zu groß.

Zitat
Das Zusatzmenü:
Mach die Schrift weiß, bitte... so kann man sie kaum lesen. Man kann sich noch überlegen, ob man die Box
etwas kleiner macht, oder eine Verzierung noch hinein tut. Aber sonst ist es okay - auch die Schriftgröße
ist hier viel besser.
Weiß, okay mach ich xD - passt wohl doch besser..
kleiner nunja, nicht unbedingt aber ne verzierung, mal schauen....

Zitat
Die Map:
JPG ist doof - der Charakter sieht dadurch aus wie durchgekaut und ausgespruckt. Screens immer als PNG
hochladen, dann bleiben sie scharf Lächelnd
Viel sieht man jetzt von der Map nicht - etwas kleinere Details, Gras und BLumen, evtl ein oder 2 Bäume könnte
diese Fläche aber noch vertragen.
Sorry, wußte ich nicht - werd heut mein ersten beitrag noch überarbeiten und das als PNG reinsetzen
Und wegen "mehr vertragen" - schau dir erstmal bitte die komplette map im Spiel an xD - bei solchen ausschnitten kann man immer was ergänzen aber das Ganze machts ja xD

So, ich glaube soviel habe ich schon lange nicht mehr geschrieben xD

Re: [Demo] Die Kiu Helden II

Offline Rosa Canina

  • I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • *******
  • Beiträge: 2094
  • Mystic Eyes of Death Perception
Re: [Demo] Die Kiu Helden II
« Antwort #3 am: November 07, 2009, 13:35:23 »
Ja, sicher. Man muss die Maps als ganze sehen ^^
Darum schau ich es mir morgen, bei Zeit, auch mal an.

Das mit dem "Kleiner" beim Menü war nur ein Vorschlag - musst du nicht umsetzen.
Aber die Schriftgröße im Titelbild sollte echt kleiner sein.
Planetenbilder gibts ja viele bei Google z.B.

Und vieeel mehr - da findest du sicher was besseres ^^

Die sind btw schon von mir auf 320x240px und 256 Farben reduziert - mit PS sieht man da keinen Unterschied zu 32 Bit ^^

Zitat
Ähm nö, aber man bekommt viele Schlüssel, vor allem in Türmen und so, aber auch um an bestimmten Stellen weiterzukommen(z.B. um den Eingang eines Dungeons zu öffnen) - und die behält man, und mit dem 'Anzeigesystem' hat man dann halt ne gute Übersicht dazu...

In dem Fall ist es wirklich eine praktische Funktion ^^
« Letzte Änderung: November 07, 2009, 13:38:45 von Rosa Canina »

Re: [Demo] Die Kiu Helden II

nedron

  • Gast
Re: [Demo] Die Kiu Helden II
« Antwort #4 am: November 08, 2009, 01:54:38 »
ah okay, "google ist dein freund" xD - die bilder von dir gefallen mir, ich schau selber heute nochmal

da es schon so spät ist bin ich ein bischen vom begriff welche schrift meinst du (die überschrift des spiels - also Kiu helden 2 oder Zeitreise und co?)

Re: [Demo] Die Kiu Helden II

Offline Rosa Canina

  • I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • *******
  • Beiträge: 2094
  • Mystic Eyes of Death Perception
Re: [Demo] Die Kiu Helden II
« Antwort #5 am: November 08, 2009, 10:16:02 »
Der Titel an sich darf ruhig so groß bleiben (auch wenn man hier optisch ebenfalls ein wenig aufpolieren könnte ;)).

Die restliche Schrift, für Laden, Neu starten und Beenden ist einfach zu groß.


Am besten suchst du dir ein Bild und machst die Schrift dann an eine Stelle, die relativ frei ist. (Bei Bild 1 wäre es
z.B. der untere Rand). Mach die Schrift maximal so groß, dass ein Buchstabe, wie eine RTP-Figur hoch ist.
Du musst bedenken, dass das im Vollbild eh größer wird~

Re: [Demo] Die Kiu Helden II

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: [Demo] Die Kiu Helden II
« Antwort #6 am: November 08, 2009, 13:01:33 »
So ich habs auch mal angespielt und hier ist mein Fazit.

Wie schon gesagt ist es ein Pluspunkt, dass du dich in ein VX Forum traust (wollten wir nich mal ein Multi forum werden xD)
Eigenes Menü und die anderen Features gefallen mir auch sehr gut, da wie Rosa schon sagte dies auf dem 2k doch etwas schwerer ist als auf dem VX --Hmm wo ist denn der Menü Skript -.- ---

Auch die Musik und der Titelbildschirm hat mir ganz gut gefallen. (Zeitreise für fortsetzen, da musste ich erst mal drüber nachdenken obs passt, aber eigentlich hast du ja vollkommen recht, man reißt in die Zeit wo man gespeichert hat^^)

Tjoa das wars leider schon an Lob, denn den Rest fand ich eher so lala.

- Ein paar Ressourcen pass gar nicht richtig in das Spiel rein O.o
- Der Held hat das lustige Samurei Face, sein Charakter gleicht aber eher dem eines dicken Clouds ;)
- Namen wie Elecman oder Windman (glaub so hieß er) find ich unpassend
- Die Übergänge auf der Weltmap sind doch noch sehr eindeutig
- Die Wölfe haben mich in 3 sekunden down gemacht, versuche nach der Schadensabfrage mindestens ein 30frames Wait einzubauen

Oh 2 Sachen sind mir noch aufgefallen, die positiv waren.
- Das "Indoor" mapping war eigentlich ganz solide
- Der Absturz des Raumschiffs sah lustig aus xD. Wie ein tollwütiger Beyblade

Dies war wahrscheinlich dein erstes Spiel und das merkt man auch. Es hackt noch etwas hier und dort, Mapping ist noch so lala und auch die Charaktere kommen nicht glaubwürdig rüber. Trotzdem kein all zu schlechtes Spiel, gibt um einiges schlimmere hier im Forum :D. Ich sag nur üben üben, üben

Grüße Klex

Re: [Demo] Die Kiu Helden II

Offline Rosa Canina

  • I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • *******
  • Beiträge: 2094
  • Mystic Eyes of Death Perception
Re: [Demo] Die Kiu Helden II
« Antwort #7 am: November 08, 2009, 13:45:28 »
Ich habs runtergeladen und versucht zu spielen.


Aber es funktioniert einfach nicht.


Ich besitze sämtliche RPGMaker und deren RTPs und auch das RTP-Addon.
KA was du für Grafiken verwendet hast, aber ich komme kaum 1min in das
Spiel hinein ohne aufgrund fehlender Grafiken hinaus geschmissen zu werden :(

Das wenige, was ich sehen konnte von dem Spiel, waren der Titelscreen (dazu
habe ich ja bereits einiges geschrieben) und einen kleinen Teil der Worldmap, der
dazu auch voller Mappingfehler war (schau sie dir mal genau an - sie sind eigentlich
seeehr offensichtlich). Danach kam auch schon wieder der nächste Absturz... ._.

Re: [Demo] Die Kiu Helden II

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: [Demo] Die Kiu Helden II
« Antwort #8 am: November 08, 2009, 13:54:14 »
Also bei mir geht alles perfekt, ich hab das RTP, den deutsch Patch und auch dass Addon hier von (ja die Horror Community^^) http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/rpg2000/rpgmaker/RTP132e.exe

Vll hast du ja ein andere RPG addon

Re: [Demo] Die Kiu Helden II

Offline DarkestHate

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 112
  • Projekt: Koenigreich des Todes
Re: [Demo] Die Kiu Helden II
« Antwort #9 am: November 08, 2009, 13:55:02 »
also bei mir stürzt es dierekt am anfang ab! kaum öffne ich das spiel zack abgestürzt

Für Leute, die noch nie einen Contest gewonnen haben!

Ein Mensch ist ein Mensch, egal wie Ralph er ist!


Fortschritt Koenigreich des Todes:
http://www.rpgvx.net/index.php/topic,4082.0.html
Demo: 65%


Re: [Demo] Die Kiu Helden II

Offline Rosa Canina

  • I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • *******
  • Beiträge: 2094
  • Mystic Eyes of Death Perception
Re: [Demo] Die Kiu Helden II
« Antwort #10 am: November 08, 2009, 13:58:49 »
Ich habe das Addon von rpg2000.de...


Dazu möchte ich noch etwas sagen, da dieses Spiel das perfekte Beispiel dafür ist:
Finger weg vom RTP-Addon

Es funktioniert nicht immer, existiert in zu vielen verschiedenen Varianten... wenn euch die
Grafiken daraus gefallen, dann importiert sie... aber nutzt sie nicht als RTP ^^°

Re: [Demo] Die Kiu Helden II

nedron

  • Gast
Re: [Demo] Die Kiu Helden II
« Antwort #11 am: November 08, 2009, 16:30:35 »
So, da warn ma mal paar stunden nicht zuhause und dann hier `n paar beiträge mehr....

erstmal @Rosa
Hmm, versteh nicht, warums abstürzt.... müsste normalerweise ohne probleme funktionieren, sofern man rtp + addon vom 2000er hat, kein plan.... (mein rtp + addon ist von rpg2000.de)
muss mal demnächst schauen, ich importiere wohl die verwendeten ressourcen vom addon besser.....

ach und welche mappingfehler -> bin ich blind, brauch ich ne brille heilige sc***, wo denn?
@klex
Zitat
Hmm wo ist denn der Menü Skript -.- ---
was meinst du???

Zitat
- Ein paar Ressourcen pass gar nicht richtig in das Spiel rein O.o
- Der Held hat das lustige Samurei Face, sein Charakter gleicht aber eher dem eines dicken Clouds Zwinkernd
- Namen wie Elecman oder Windman (glaub so hieß er) find ich unpassend
- Die Übergänge auf der Weltmap sind doch noch sehr eindeutig
- Die Wölfe haben mich in 3 sekunden down gemacht, versuche nach der Schadensabfrage mindestens ein 30frames Wait einzubauen
welche ressurcen meinste genau??
wegen face etc -> halt passende charas zu finden bzw. faces .....argh(nunja halt demo -> überarbeitbar xD)
namensänderungen kein problem, enstammen halt ausm ersten teil, deswegen übernahm ich diese...mal schauen
oh die wölfe, nja merke ich selber ab und zu auch ....das muss wirklich geändert werden ..
und der übergange wegen -> wüßte nich wie ich die verbessern könnte sorry

Zitat
Oh 2 Sachen sind mir noch aufgefallen, die positiv waren.
- Das "Indoor" mapping war eigentlich ganz solide
- Der Absturz des Raumschiffs sah lustig aus xD. Wie ein tollwütiger Beyblade
Ähm,meiner meinung nach ist das "indoor" besser und einfacher hinzubekommen als weltkarten und son zeug.....
wegen des absturzes des raumschiffs -> xD 

Zitat
Dies war wahrscheinlich dein erstes Spiel und das merkt man auch. Es hackt noch etwas hier und dort, Mapping ist noch so lala und auch die Charaktere kommen nicht glaubwürdig rüber. Trotzdem kein all zu schlechtes Spiel, gibt um einiges schlimmere hier im Forum Lächelnd. Ich sag nur üben üben, üben
nunja, mein drittes -> aber das erste was ich mal als spielevorstellung und demo andren zugänglich mache xD
mapping - alles allein zu machen ist nich einfach und nunja ne gute außenwelt(sind ja vor allem die weltkarten die nicht so gut sind) ist [leider] nicht so mein ding ich verusch schon das einigermaßen hinzubekommen aber naja.....
aber übung macht denb meister - da hast du recht xD

so genug von mir *gg*

Re: [Demo] Die Kiu Helden II

Offline Rosa Canina

  • I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • *******
  • Beiträge: 2094
  • Mystic Eyes of Death Perception
Re: [Demo] Die Kiu Helden II
« Antwort #12 am: November 08, 2009, 16:45:18 »
Ich rede von solchen Fehlern:
http://imagesload.net/img/FehlerKiu.png

Mehr bekam ich vom Spiel auch nicht zu Gesicht...

Re: [Demo] Die Kiu Helden II

nedron

  • Gast
Re: [Demo] Die Kiu Helden II
« Antwort #13 am: November 11, 2009, 10:54:56 »
Sorry das ich jetzt erst wieder schreibe, viel zu tun in den letzen Tagen...
Wegen den Fehlern, ich versuche mal am Wochenende eine version hochzuladen, die alle spielen können und versuche die mappingfehler zu beheben, mal schauen.
Vielen dank bisher für die guten tipps, das forum ist hier schon cool....=) =)

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3087
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal