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Autor Thema: Kampfsystem  (Gelesen 1201 mal)

Offline Coin

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Kampfsystem
« am: Juli 26, 2009, 23:44:33 »
Moin,
ich meld mich jetzt mal mit der idee von einem etwas anderem kampfsystem!
es ist nich schwer zu verstehen und manche werden wohl schon an dem pic im spoiler wissen was ich meine!

Spoiler for Hiden:

also die idee ist es das man im kampf keine auswahl möglichkeiten hatt sondern sich der kampf "von alleine" spielt
das einzige was man zu beachten hat ich im richtigen moment eine einzige taste drücken.
also ein balken rasst von links nach rechts
und man muss am anfang des grünen balken drücken für viel dmg und je weiter hinten je weniger dmg,
drückt man aber im roten bereich versagt der angriff mit 0 dmg!
das selbe prinzip bei der verteidigung je besser man ist desto weniger dmg kassiert man.

was haltet ihr davon?

-lg
Don't wake, I'm working!

Re: Kampfsystem

Offline Kiige

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Re: Kampfsystem
« Antwort #1 am: Juli 27, 2009, 00:19:10 »
idee is ja net schlecht aber
wie will man das mit den skills machen?

da der kampf ja von alleine funktioniert
KleX und Ich über Zombies
Spoiler for Hiden:
KleX:
aber findest du nicht, dass man manchmal, um eine illusion zu erschaffen die logik etwas nach hinten schieben muss?
z.B. bei zombiefilmen. da sind immer ca 100x mehr zombies, als in der stadt menschen gelebt haben. aber es wäre ja langweilig, wenn nach der hälfte des films keine zombies mehr da sind

Kiige:
weil Zombies Herdentiere sind
Zombies wandern aus städte aus, in denen kein leben mehr existiert

KleX:
herdentiere *lach* xD

Re: Kampfsystem

Offline Coin

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Re: Kampfsystem
« Antwort #2 am: Juli 27, 2009, 00:54:11 »
da hätte ich 2 ideen:
I man benutz automatisch skills wenn man die grüne leiste ganz besonders gut trifft, also ganz am anfang
II maan kann halt wie bei einem normalen kampf zwischen standart angriff und skills entscheiden und die skills wirken sich dann auf die leiste aus
also bei den skill wird der balken schneller und bei dem anderem wird der grüne bereich kleiner usw

[EDIT] oder natürlich man lässt einfach alle skills weg aber das wäre nicht so besonders prall
« Letzte Änderung: Juli 27, 2009, 00:56:17 von Coin »
Don't wake, I'm working!

Re: Kampfsystem

Offline Snake

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  • Blubb, der Mod den keiner kennt! XD
Re: Kampfsystem
« Antwort #3 am: Juli 27, 2009, 01:54:53 »
Ich muss sagen...
Find ich doof... Wenns GARKEINE Kommandos gibt...
Wie will man heilen wenns brenzlig wird?

Und was ich auch doof find is... Angenommen man hat jetzt nich son
gutes takt/timing gefühl... Dann verliert man ständig xD

Idee für ein KS is ja ganz gut... Aber ich kanns mir im praktischen
jetzt ma garnich vorstellen.
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell


Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Re: Kampfsystem

Offline Rosa Canina

  • I can see... your death...
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  • Mystic Eyes of Death Perception
Re: Kampfsystem
« Antwort #4 am: Juli 27, 2009, 08:10:37 »
Ich weiß nicht, ob das auf dem VX funktionieren würde (nicht technisch gesehen. Technisch wäre das 0 Problem).

Auf Konsolen oder PC könnte ich mir sowas in Richtung Fahrenheit vorstellen. Aber dann würde ich wie dort, nicht nur so einen Balken machen.
Entweder ala Fahrenheit, wo man diverse Tasten drücken musste oder man zieht es wie die Musikspiele ala Guitar Hero auf.

Re: Kampfsystem

Offline Coin

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  • Beiträge: 69
Re: Kampfsystem
« Antwort #5 am: Juli 27, 2009, 15:41:17 »
man könnte das ja auch so machen das eim einfach gesagt wird drücke : links, links, rechts, oben
und je schneller man das packt desto besser^^
Don't wake, I'm working!

 


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