collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: AION  (Gelesen 2605 mal)

Offline Prince

• Eventmeister
AION
« am: September 15, 2009, 23:00:03 »
Hallo Leute, ich wollte euch mal das MMORPG Aion vorstellen.

Also erstmal, Aion ist ein kostenplichtiges MMORPG mit den Kosten von 15 Euro pro Monat, oder mit einem Pre-Paid für ein Jahr(120 Euro) was auf 10 Euro im Monat kommt.

Aion ist auf dem neuesten grafischen Stand im MMO Bereich und bietet zahlreiche tolle Features die ich hier aufliste:
-Eigenkreation eines Charakters(Name, Größe Haar-, Augen- und Hautfarbe, sowie Größe Länge der Gliedmaßen und die breite davon, außerdem kann man ihnen gewisse Zeichen, Piercings und Tattoos geben)
-Stimmenauswahl
-2 Rassen(Elyos und Asmodier) und jeweils 2x4 Klassen(2x wegen der Joberweiterung, also Krieger zu Templer und Gladiator) die entweder männlich oder weiblich sind.
-Viele zahlreiche Waffen, wei Schwerter, Dolche, Lanzen, Äxte, Sensen etc.
-Zahlreiche Monster mit Leveln Gesinnung(also friedlich, feindlich und Rassenunterstützend) und Dropps von Waffen, Rüstungen Questis, sowie Gold, Questauslösende Items und Heilungen
- Je nach Rasse eine andere Heimat mit anderen Gegnern und anderen Quests, sowie anderen Flügeln(freischaltbar beim Jobchange mit Level 9-10)
-Eine Menge Ausrüstungsslots für ca. 18 Ausrüstungsteile wie Waffen, Ringe, Ohrringe, Ketten, Schulterpanzern, Helmen, Schuhe, Rüstungen etc.
-Neues Kampferlebnis durch bewegung im Kampf(beeinflusst erhaltenen bzw. erteilten Schaden), sowie ein Flug PVP
-Durch Gold, kaufbare Skillbücher, womit man auch zu hohe Skills mitsich tragen kann, womit man nicht extrea in die Stadt muss, wegen dem erreichten Level
-Cutscenes(Filmsequenzen) mit Kämpfen in der Luft und am Boden, sowie Unterhaltungen(in den cutscenes) mit Stimmen
-Flugreisetransport, also eine Möglichkeit schnell von Stadt zu Stadt zu reisen(allerdings kostet es Gold)
-KEINE Premiumitems wie 1 Stunde 300 EXP oder so, womit die Chancengleichheit erhöht wird(*freu*)
-Eine maximale Anzahl an Stunden die man spielen kann pro Monat(womit es keine Nachtzockende Freaks oder Arbeitslose gibt die mal eben 3 Wochen durchzocken und mehr Level haben als Leute die schon länger spielen)
-Shortcut zu Quests am Bildschrim
-Asmodier Special: rot glühende Augen beim Ziehen der Waffe(also im Kampf)

Bei Fragen bitte einfach posten ^^

Hier noch ein paar Screens von meinem Beta Charakter(Gladiator)

Ach ja und das offiziele Spiel startet am 25.09.2009(muss man erstmal kaufen ^^)

HIER SIND DIE PICS:
Bild1 (Asmodier mit ausgebreiteten Flügeln):
Spoiler for Hiden:

Bild2 (Asmodier mit Breitschwert in der Hand):
Spoiler for Hiden:

Bild3 (Asmodier vom Nahen ohne Waffe):
Spoiler for Hiden:

Bild4 (Asmodier vom Nahen mit Waffe und glühenden Augen):
Spoiler for Hiden:

Bild5 (Asmodier fliegend mit gezogenem Breitschwert):
Spoiler for Hiden:

MfG Prince
Sei so wie du bist und nicht wie die anderen dich wollen.
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Re: AION

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #1 am: September 16, 2009, 08:49:02 »
Also was mich erstmal ganz massiv stört sind die monatlichen Gebühren. Ich meine zehn Euro pro Monat (wenn man für ein ganzes Jahr im voraus zahlt) sind ganz schön happig.
Die Grafik der Screens überzeugt mich jetzt auch nicht so, also der Charakter ist jetzt nicht sooo schön.
Und an sich sind diese MMORPGs immer gleich...Monster kloppen, Quests machen in denen man noch mehr Monster kloppt und sinnlos durch die Gegend rennen.
Das einzig wirklich neue scheint das Fliegen zu sein.

Alles in allem finde ich das Spiel jetzt nicht wirklich ansprechend, also es ist nett, aber ich spiele lieber ein normales RPG, wo ich nicht dauernd zahlen muss und
eine durchgehende Story habe und nicht erstmal stundenlang Monster schnetzlen muss.

Kyoshiro

Offline Darv

• Mr. MACK-Tile
« Antwort #2 am: September 16, 2009, 14:14:16 »
Meine Meinung dazu ist auch nicht gerade Berauschend... 15 Euro ? Da spiel ich lieber Warhammer Online, das hat 1. ne viel bessere Grafik 2. Nich dieses Sinnlose Monsterkloppen das Kyo bereits angesprochen hat und 3. Mehr Auswahl, den ganz ehrlich... 2 Rassen und 2(4) Klassen ?
Das is ein bisschen armseelig...

Ich würde soetwas nicht spielen, da es die 15 Euro einfach nicht wert sind und es nicht viel zu bieten hat...
Da kann man genauso gut WoW spielen ;)... und davon halte ich schon sehr wenig.

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #3 am: September 16, 2009, 18:02:56 »
Wer fliegen will, der kann das kostenlos in Flyff und einigen anderen MMORPGs - das ist heutzutage relativ häufig anzutreffen.
Und die Grafik hat mich auch nicht vom Hocker - GuildWars gefällt mir da um einiges besser. Die Charaktere sind ja eigentlich noch ok - aber die Umgebung sieht eindeutig schlechter aus, als bei GW und einigen anderen MMORPGs (auch kostenlosen).

Und das ganze noch für Geld?

Nein danke.

Offline Darv

• Mr. MACK-Tile
« Antwort #4 am: September 16, 2009, 19:46:12 »
Würde mal bitte jemand diesen "1Post User, ich push mal meinen Beitrag" entfernen ? :D
Nein quatsch... Also so wie es aussieht hat die Mehrheit anhand der Screens entschieden dass das Game unterdurschschnittlich ist...

Und arme Kinder ? Nein, arme Studenten :P
Aber hallo... 15 Euro, da kann ich mir im Monat 1 Album mehr kaufen.

Album, oder son Mist-Game... Album, Game... Album, Game... Ich nehme das Album ;)
Glaub mir, das was mir hier präsentiert wurde, reicht für mich aus um sagen zu können:
"Dieses Spiel möchte ich nicht spielen!"

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #5 am: September 16, 2009, 19:51:11 »
Für mich klingt das auch nach Pusher ^^°

Die Screens jedenfalls sehen UNTER ALLER SAU aus - und World of Warcraft ist grafisch auch nicht gerade das schönste MMORPG - nur so mal zur Info.

Und bei mir gilt auch, bei 150 Euro monatlich für mich, ob es sich lohnt in etwas Geld zu stecken, dass ich ähnlich
oder vielleicht sogar besser kostenlos haben kann. Nein, die 15 Euro stecke ich lieber in meine Retro-Sammlung
oder kauf mir was anständiges zu essen davon.

Und ganz ehrlich:
Keines der aufgezählten Features klingt wirklich interessant - und eine ausgeklügelte Story existiert bei MMORPGs
nur auf dem Papier - aber ändert nicht allzu viel am Inhalt der Quests (außer die Gründe für das Schlachten/Sammeln).

Zitat
und das Cry Engine
Ich hoffe, dass du nicht DIE CRY ENGINE meinst - in dem Fall würdest du hier Crytek ziemlich beleidigen. Denn die Grafik ist alles andere als CRY ENGINE ^^°

Noxyslord

• Gast
« Antwort #6 am: September 16, 2009, 19:54:01 »
Würde mal bitte jemand diesen "1Post User, ich push mal meinen Beitrag" entfernen ? :D
Nein quatsch... Also so wie es aussieht hat die Mehrheit anhand der Screens entschieden dass das Game unterdurschschnittlich ist...

Und arme Kinder ? Nein, arme Studenten :P
Aber hallo... 15 Euro, da kann ich mir im Monat 1 Album mehr kaufen.

Album, oder son Mist-Game... Album, Game... Album, Game... Ich nehme das Album ;)
Glaub mir, das was mir hier präsentiert wurde, reicht für mich aus um sagen zu können:
"Dieses Spiel möchte ich nicht spielen!"

haha ^^

ne ich bin jetzt eh öfter angemeldet hab schon einige rpg spiele mitentwickelt und hab auch in einigen onlinegames mal gezockt und darum geb ich jetzt konstruktive meinung von mir und ich geb euch mal den tipp dass ihr euch auf youtube auf HD mal videos von anseht

es ist nicht so wie es scheint ich hab es probe gespielt und darum kann ich davon auch viel reden

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #7 am: September 16, 2009, 19:56:15 »
So, ich habe den Beitrag entfernt und damit mir hier keiner was vorheult zähle ich mal die Gründe auf:

1. Beleidigung anderer User.
2. Massive Verfehlungen in Rechtschreibung, Satzeichenverwendung, sowie Groß- und Kleinschreibung.
3. Keinerlei Argumentation, bzw mangelnde Untermauerung

Ich will sowas hier nicht mehr sehen, ansonsten hol ich das Onkelchen.

Kyoshiro

WARNUNG

Offline Colonios

• Maker Nerd
  • VX-Kenner
  • Events <3
WARNUNG
« Antwort #8 am: September 16, 2009, 21:00:11 »
WARNUNG:

~Beiträge, die nichts zum Thema beigetragen haben, wurden gelöscht.

Noxyslord wird verwarnt wegen unsachlicher und beleidigender Beiträge.

Ab jetzt geht es hier nur noch um das Hauptthema!

MfG, Colo
« Letzte Änderung: September 16, 2009, 21:51:24 von Colonios »

Offline Maryon

• Foreninventar
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #9 am: September 27, 2009, 20:09:17 »
Also ich spiele AION und muss sagen, dass die Screenshots, die Prince hier vorgestellt hat nicht mal im Ansatz die Grafikqualität
zeigen. ;)
Die Grafik ist DEUTLICH besser als hier dargestellt.

Beispiel:

« Letzte Änderung: September 27, 2009, 20:09:37 von Maryon »
Ich unterstütze:

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #10 am: September 28, 2009, 13:14:15 »
LOL? Ich hatte eig eh hingeschrieben als Edit das meine Bilder mit fast NIEDRIGSTER Grafikeinstellung sind, komischer Weise hat's das ned gespeichert o.O

MfG Prince
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Shadow

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #11 am: September 28, 2009, 21:15:56 »
Als verwöhnter Wow-spieler seh ich den dingen, die du so aufzählst nix dolles oder innovatives,
was mich zum wechseln anregen würde :P
Der letzte shot schaut zwar ganz schön aus, aber die grafik ist mir eigentlich egal^^

Zitat
Eine maximale Anzahl an Stunden die man spielen kann pro Monat(womit es keine Nachtzockende Freaks oder Arbeitslose gibt die mal eben 3 Wochen durchzocken und mehr Level haben als Leute die schon länger spielen)
Da musste ich schmunzeln, einerseit eine Frechheit, meine spielzeit auch noch zu beschränken.
Andererseits wirds so weitgehends "kiddy"-frei,  aus finanzieller sicht ist es jedoch ein Nachteil.

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #12 am: September 29, 2009, 14:38:34 »
Als verwöhnter Wow-spieler seh ich den dingen, die du so aufzählst nix dolles oder innovatives,
was mich zum wechseln anregen würde :P
Der letzte shot schaut zwar ganz schön aus, aber die grafik ist mir eigentlich egal^^

Zitat
Eine maximale Anzahl an Stunden die man spielen kann pro Monat(womit es keine Nachtzockende Freaks oder Arbeitslose gibt die mal eben 3 Wochen durchzocken und mehr Level haben als Leute die schon länger spielen)
Da musste ich schmunzeln, einerseit eine Frechheit, meine spielzeit auch noch zu beschränken.
Andererseits wirds so weitgehends "kiddy"-frei,  aus finanzieller sicht ist es jedoch ein Nachteil.
Es ist eine Frechheit, es ist genial ^^
Man hat rund 8 Stunden Spielzeit täglich(man kann natürlich auch länger aber dann ist für den Rest weniger) und somit hat man genug Spielzeit, allerdings gibt es nicht diese Freaks die jetzt 16 Stunden am Tag spielen und somit als Arbeitslose oder so einen unfarien Vorteil hat.

Ich finde das Spiel einfach genial und kann es nur weiter emfehlen ^^

MfG Prince
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3677
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)