collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Umfrage

Eis oder Holz?

Stimmen insgesamt: 10

Autor Thema: (Allg.) Ein Dorf aus Eis oder aus Holz?  (Gelesen 3891 mal)

Shinda

• Gast
(Allg.) Ein Dorf aus Eis oder aus Holz?
« am: Februar 25, 2008, 21:46:13 »
Hi! (Da ich sehr schlecht im Entscheiden bin frage ich einfachmal euch).

Villeicht haben einige von euch meine 2 verschiedenen Screens zu meinem Inn gesehn und jetzt wollte ich gerne einmal fragen was Ihr besser findet. Eis oder Holz?

Hier die 2 Screens

Eis:

Holz:

Hoffe es werden ein paar Leute ihre Meinung abgeben.^^

MfG
« Letzte Änderung: Februar 25, 2008, 22:31:54 von Shinda »

Ein Dorf aus Eis oder aus Holz?

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
« Antwort #1 am: Februar 25, 2008, 21:53:26 »
Ich bin für das Eis ist mal etwas anderes auf jedenfall!
Aber am Ende musst du dich entscheiden.

Es muss ja mehr oder weniger dir gefallen xDD

Ps: Beim Holzscreen am linken Tisch hast du die falschen Kerzen rangemacht^^ da sind so wand Kerzen teile dran oben ist es richtig seltsamer weise o_O

Naja genug senf abgegeben *keinen senf mag* QQ

ERZENGEL

• Gast
« Antwort #2 am: Februar 25, 2008, 21:55:52 »
Mich spricht das Inn aus Eis mehr an, aber vom logischen her wäre es mir da wohl ein bisschen zu kalt. Begürundung kann ich keine liefern. Das wirdwohl Geschmackssache sein... aber ein Fehler ist in beiden - der Schatten. Siehe den Sitz unten in der Mitte neben der Wand (oder das Waschbrett im Lagerraum). Es gibt bereits ein Skript das den Schatten, der automatisch eingefügt wird, abschaltet. Einfach mal hier im Forum suchen. Ja, des mit dem Lichteinfall beim Fenster wurde ja schon erwähnt ;)
« Letzte Änderung: Februar 25, 2008, 22:11:34 von ERZENGEL »

Shinda

• Gast
« Antwort #3 am: Februar 25, 2008, 22:05:43 »
Tjaja... die Fehler. xD Die schleichen sich halt gerne mal ein, aber das mit der Kerze werde ich gleich mal beheben (total übersehn). Naja das mit dem automatischem Schatten werde ich dann warscheinlich mit LM's lösen.

Kritik und Vorschläge zum bessermachen nehme ich auch immer gerne an.  rolleyes.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":rolleyes:\" border=\"0\" alt=\"rolleyes.gif\" /]

MfG

Dainreth

• Gast
« Antwort #4 am: Februar 26, 2008, 13:05:30 »
Ein eisiges Inn? Wär jetzt nichts für mich, sowas muss holzig und warm sein. Alledings finde ich bei deinem Inn dennoch alles etwas kalt wirkend, was vielleicht an der Größe und Leere mancher Räume liegt, ein Inn sollte meiner Meinung nach gemütlich und kuschelig eingerichtet sein. Der Raum oben links sticht hier natürlich besonders hervor, ist viel zu groß ohne jegliche Objekte, mal abgesehen von dem Kristall und der "Wanddeko". Was mir noch nicht so gut gefällt sind die Türen, guck dir mal das kleine Tutorial von Rabu an, das finde ich ganz schön gemacht: >Türen-Tutorial<
Ist jetzt alles nicht's so schlimmes, kann man ja leicht verbessern, sind nur Vorschläge von meiner Seite, aber wie gesagt, ein holziges Inn ist eher mein Geschmack :)

Edit: btw. Herzlich willkommen hier, bist zwar schon 'nen paar Tage da, ist mir aber nicht so aufgefallen. Viel Spaß!
« Letzte Änderung: Februar 26, 2008, 13:06:40 von Dainreth »

Shinda

• Gast
« Antwort #5 am: Februar 26, 2008, 14:02:25 »
Yeah endlich mal Kritik! :)
Sowas brauch ich einfach um mich immer mehr anzustrengen. :P
Naja also das Türen-Tut werd ich mir aufjedenfall noch zu Herzen nehmen.^^

Zu dem Hözernem Inn: Also ok... stimmt das es wirklich noch etwas leer wirkt, aber das es etwas kühl vorkommt ist auch ein wenig gewollt.

MfG Shinda

Dainreth

• Gast
« Antwort #6 am: Februar 26, 2008, 14:18:02 »
Was auch auffällt ist, dass das Eis-Inn etwas bleich ist und das eben diese eisige Atmospähre schafft. Bei anderen Screen hingegen wirkt alles etwas erschlagend, nicht so gesättigt, vielleicht etwas hart. Ich glaube die Atmospähre, die du bei dem ersten Screen geschaffen hast überzeugt einfach mehr, deshalb wohl das Ergebnis in der Umfrage, ist dir besser gelungen :)

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #7 am: Februar 26, 2008, 15:31:15 »
Ich stells mir arg ungemütlich in einem Eis-Dorf vor. Allerdings find ich die Idee mit den Eiswänden sehr innovativ und stimme daher dafür. *nick*

Kingbehemoth

• Gast
« Antwort #8 am: März 01, 2008, 11:07:02 »
Ich würde das mit dem Eis nehmen schaut gut aus

Shin Alcatraz

• Gast
« Antwort #9 am: März 15, 2008, 16:43:04 »
Auf jeden Fall das Eis das sieht so hammerstylish aus*-* xD Holz is viel zu normal U_U Und ich mag eis eh voll gern*-* Eis hat voll style *gg* und es is mal was neues was man nur selten sieht^^ Also nimm es ich SCHWÖRE dir das es so gut wie jedem gefallen wird xD

Archiviert am 12.08.2010 ~Sk!p
« Letzte Änderung: August 12, 2010, 13:03:25 von Sk!p »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 6212
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)