collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: (Tech) Bedinungs-Problem  (Gelesen 1792 mal)

$@$uk€

• Gast
(Tech) Bedinungs-Problem
« am: Februar 27, 2008, 21:36:40 »
Also ich habe ein Problem beim Makern.
Und zwar habe ich einen Timer gestellt. Nun wollte ich eine Bedingung erstellen, was passieren sollte, wenn der Timer bei 00:00 angelangt ist. Das bedeutet im Klartext,
Bedingung = "Wenn Timer 00:00 oder weniger"
Da kann man rechts im Feld die Wörter "oder weniger" oder "oder mehr" aussuchen.

Nun habe ich folgendes Problem.
Egal welches der Möglichkeiten ich aussuche ob "weniger" oder "mehr" ist egal, er nimmt dann den Befehl "oder mehr" das bedeutet, ich kann den Befehl "oder weniger" nicht benutzen. Würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte. Ich will nämlich eine Bedingung erstellen, wo der Timer schon bei 00:00 angelangt ist.

Thx im Vorraus, falls mir jemand helfen kann =)
« Letzte Änderung: August 12, 2010, 19:42:53 von Colonios »

Bedinungs-Problem

ERZENGEL

• Gast
Bedinungs-Problem
« Antwort #1 am: Februar 27, 2008, 21:42:15 »
Hm.. komisch bei mir funktionierts, wenn ich or Less/oder weniger auswähle.

Bedinungs-Problem

$@$uk€

• Gast
Bedinungs-Problem
« Antwort #2 am: Februar 27, 2008, 21:44:02 »
Hm... kommt das vielleicht davon, das ich die ganzen Deutsch-Patches drauf habe? Ich meine es kann ja sein, das sie die Wörter übersetzt haben, aber bei der verlinkung der Wörter einen Fehler gemacht haben? Wenn ja, kann mir einer sagen, wie ich das eventuell im Skript oder anderswie beheben kann.

Bedinungs-Problem

ERZENGEL

• Gast
Bedinungs-Problem
« Antwort #3 am: Februar 27, 2008, 21:48:58 »
Also an den mir bekannten Deutschpatches liegts nicht. Aber bei mir is das untere oder weniger und wenn ich bei mir das auswähle funktionierts. Du könntest ja mal ein neues Projekt machen, da den Eventcode einfügen, mal dort ausprobieren und wenns immer noch nicht funktioniert wo hochladen. => file-upload.net, uploaded.to

300. Post excl.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":excl:\" border=\"0\" alt=\"excl.gif\" /]
« Letzte Änderung: Februar 27, 2008, 21:49:40 von ERZENGEL »

Bedinungs-Problem

$@$uk€

• Gast
Bedinungs-Problem
« Antwort #4 am: Februar 28, 2008, 17:15:36 »
Hier das ist mein RPG VX Ordner, du kannst ja mal versuchen ihn runterzuladen und dort die Bedingung zu erstellen, bei mir funzt das nicht

Bedinungs-Problem

ERZENGEL

• Gast
Bedinungs-Problem
« Antwort #5 am: Februar 28, 2008, 17:18:06 »
EDIT... Ist sehr komisch blink.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":blink:

P.S.: Hätte gereicht, wenn du ein Projekt mit dem nötigen Eventcode hochgeladen hättest statt nen Crack ;)

EDIT 2: bei mir funktionierts, wenn ich or Less auswähle. Beispielprojekt: http://rpgvx.bplaced.net/others/Project1.zip
« Letzte Änderung: Februar 28, 2008, 17:29:28 von ERZENGEL »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3786
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3