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Autor Thema: Valkan II - Lux Aeterna *gecancelt*  (Gelesen 7035 mal)

Offline PD

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Re: Valkan II - Lux Aeterna [DEMO]
« Antwort #30 am: Dezember 12, 2009, 13:30:58 »
schon passiert ;)

lg Noc

Re: Valkan II - Lux Aeterna [DEMO]

Offline Kiige

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Re: Valkan II - Lux Aeterna [DEMO]
« Antwort #31 am: Dezember 23, 2009, 18:37:01 »
nach ein paar empfehlungen hab ich jetz auch mal die Demo angezockt ^^
ich muss sagen ist alles sehr schön gestaltet aber die LE hätten vllt noch einen Blur filter vertragen XD

Die kämpfe waren sehr gut ausbalanciert und ich bin bei den Monsterjägern sogar schon ins straucheln gekommen XD
naja der Elite Soldat hat mich dann umgehauen ^^'
vllt sollte man die exp kurve etwas niedrieger oder die gewonne exp höher stellen (is nur meine meinung XD)
auf jedenfall hatte ich jetz keine großartige Lust nochmal neu anzufangen nur um mich wieder umhauen zu lassen ^^'

Die Rätsel waren anspruchsvoll aber für den anfang/einstieg noch einfach genug damit man nicht sofort die lust verliert
sobald man mal hängen bleibt (freu mich jetz schon auf die harten rätsel XD)

mich hätte jetzt das Materia System noch interessiert
aber bis zu dem Punkt an dem ich mein Leben ließ konnt ich es noch nich einsetzen

PS: könntest du mir mal den namen von dem Script, das diese kampfüberblendung macht, mal per PM schicken?
ich würd da gerne mal drin rumfuschen um zu sehen was man damit noch anstellen kann außerhalb der gewöhnlichen einstellungen XD
KleX und Ich über Zombies
Spoiler for Hiden:
KleX:
aber findest du nicht, dass man manchmal, um eine illusion zu erschaffen die logik etwas nach hinten schieben muss?
z.B. bei zombiefilmen. da sind immer ca 100x mehr zombies, als in der stadt menschen gelebt haben. aber es wäre ja langweilig, wenn nach der hälfte des films keine zombies mehr da sind

Kiige:
weil Zombies Herdentiere sind
Zombies wandern aus städte aus, in denen kein leben mehr existiert

KleX:
herdentiere *lach* xD

Re: Valkan II - Lux Aeterna [DEMO]

Offline PD

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Re: Valkan II - Lux Aeterna [DEMO]
« Antwort #32 am: Dezember 23, 2009, 23:58:32 »
Die kämpfe waren sehr gut ausbalanciert und ich bin bei den Monsterjägern sogar schon ins straucheln gekommen XD
naja der Elite Soldat hat mich dann umgehauen ^^'
vllt sollte man die exp kurve etwas niedrieger oder die gewonne exp höher stellen (is nur meine meinung XD)
auf jedenfall hatte ich jetz keine großartige Lust nochmal neu anzufangen nur um mich wieder umhauen zu lassen ^^'

Dann is mein Ziel aufgegangen, da ich net wollt, dass die Kämpfe alle gleich sin, außer, dass es ein anderer Gegner mit anderen Werten is. Man sollte bei manchen vorallem bei späteren Feinden etwas taktisch rangehn...
Un zu den EP is es so, auf Stufe 3 (wenn man alle Feinde tötet kein Ding) is er zu schaffen ;)

Die Rätsel waren anspruchsvoll aber für den anfang/einstieg noch einfach genug damit man nicht sofort die lust verliert
sobald man mal hängen bleibt (freu mich jetz schon auf die harten rätsel XD)

Da wird noch so einiges kommen, wobei ich manche Rätsel wohl in Bonuswege reinbringen muss,
da kaum einer meiner Rätseltester diese bestanden hat -.-
Un ich will ja schon, dass des Spiel zu schaffen is :D

mich hätte jetzt das Materia System noch interessiert
aber bis zu dem Punkt an dem ich mein Leben ließ konnt ich es noch nich einsetzen

In der Kiste, die so intressant für Mira is, is eine Materia (in diesem Spiel Essenz genannt) zu finden...
Einfach das finden, was gebraucht wird, an den richtigen Stellen dort plazieren un *ZACK* is die Kiste auf ;)
Ein Hinweis findet man links an der Wand auf der Steintafel...
Hat später der richtige Char diese Essenz is auch der Boss leichter zu schaffen ;)

Ich such des Script ma raus...
Schicks dann per PM wenn ichs hab ^^

lg Noc
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2009, 23:59:14 von Nocturn »

Re: Valkan II - Lux Aeterna [DEMO]

Offline Kiige

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Re: Valkan II - Lux Aeterna [DEMO]
« Antwort #33 am: Dezember 25, 2009, 17:38:20 »
so ich hab mir mal nu die mühe gemacht und 100% der Demo gespielt ^^
also Essenz besorgt und Vladimir <3 umgehaun XD
ich hab wirklich alles angesprochen und umgehaun was mir in den weg kam XD
obwohl ich sagen musste die Gebeine haben mir echt angst gemacht (wollte die anfangs nich ansprechen) O.o

naja wie gesagt alles schön ausbalanciert obwohl es mit der Essenz wesentlich viel viel einfacher war XD
obwohl mich ja noch das Loch gereizt (das anscheinend nur ein Loch is) hat das auf der map is nachdem Wasserschalter

auf jedenfall sehr gut gemacht besonders für leute die nich nur schnell durchlaufen wollen
sondern sich auch mal umgucken
obwohl der S-Ring ja echt nicht viel gebracht hat XD

naja ich freu mich schon auf die VV oder Demo 2.0 ^^

PS: ich wäre gerne auch mal Rätseltester...
obwohl ich nich zur Rätsellösernorm gehöre XD
Mein dad hat mich statt Bilderbücher, Rätselbücher lesen lassen als ich noch ein kleinkind war XD

mfg Kiige
KleX und Ich über Zombies
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KleX:
aber findest du nicht, dass man manchmal, um eine illusion zu erschaffen die logik etwas nach hinten schieben muss?
z.B. bei zombiefilmen. da sind immer ca 100x mehr zombies, als in der stadt menschen gelebt haben. aber es wäre ja langweilig, wenn nach der hälfte des films keine zombies mehr da sind

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Re: Valkan II - Lux Aeterna [DEMO]

Offline Derexor

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Re: Valkan II - Lux Aeterna [DEMO]
« Antwort #34 am: Januar 02, 2010, 11:58:07 »
Sobald man zu siegfried kommt stürtzt das Spiel ab da fehlt ne mp3.

Re: Valkan II - Lux Aeterna [DEMO]

Offline Kvote

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Re: Valkan II - Lux Aeterna [DEMO]
« Antwort #35 am: März 23, 2010, 02:44:25 »
Nachdem wohl der Thread zu Valka I zu ist geb ich hier kurz meine Meinung ab ;)  (falls noch vorhanden bitte verschieben und ich Editiere den Eintrag :D danke^^)

Also gut dann mal ran den Senf :)

Pro:

Gut gefallen hat mit der Titel, hat was Episches, ist nicht zu lang, und nicht zu kurz wie ich finde. Auch die Altersunterschiede lassen nicht alles gleich wie ein schlichtes und Kindisches Klischee darstehn. Die Musik hat, auch wenns einfacher Standard vom RTP ist gut zu der Athmo gepasst.

Soweit ich gespielt habe (etwa eine Stunde) fand ichs okay :)

CONTRA:

Was mir etwas negativ aufgefallen ist, das Mapping war kurz gesagt größtenteils langweilig, ich hätte mir da mehr gewünscht. Die "6 Klingen des Lichts" klingen zum einen nach ausgelutschtem Standard wie in fast jedem RPG und wie schon andere vor mir bemerkt haben sind es nicht 6 xD
Athmo war ansich, wie schon erwähnt okay, nur wie beim Mapping hat einfach die Abwechslung gefehlt....war alles recht einfarbig (wenn du weist was ich meine) sowie auch Textart und Menü...es ist einfach noch ausbaufähiger :D

Gut genug dazu, ich werde einfach mal Teil 2 anspielen und schauen ob ich bis zum Ende der Demo dabeibleibe (beim 1. Teil hat es mich nich bis zum Ende halten können  D: ) und wenn ich durch bin bis ich nichmehr mag, oder die Demo zuende ist werde ich auch hier (diesmal im richtigen Thread) meinen Senf abgeben ^^

es grüßt ein Kvote

ps: Der Name gefällt mir durch den anhang jetzt noch besser :D Was mich aber interessieren würde, was genau bedeutet er ? Oder ist er Fiktiv :O ?

Re: Valkan II - Lux Aeterna *gecancelt*

Offline PD

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Re: Valkan II - Lux Aeterna *gecancelt*
« Antwort #36 am: Juli 27, 2010, 13:14:15 »
Der Titel heißt soviel wie Ewiges Licht...
Und wegen der 6 Klingen des Lichts... Es waren 6!!!!
3 Mitglieder und jeder hatte 2 Schwerter also 2 x 3 = 6 ^^
Aber das is jetzt eh egal, da ich es nicht vorhab das Spiel als Valkan 2
zu veröffentlichen...
« Letzte Änderung: Juli 27, 2010, 13:22:22 von Nocturn »

Re: Valkan II - Lux Aeterna *gecancelt*

Offline Colonios

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Re: Valkan II - Lux Aeterna *gecancelt*
« Antwort #37 am: Juli 28, 2010, 17:39:18 »
Also gecancelt? :(

Wieso? Nur anderer Titel oder komplett weg?

MfG

Re: Valkan II - Lux Aeterna *gecancelt*

Offline PD

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Re: Valkan II - Lux Aeterna *gecancelt*
« Antwort #38 am: Juli 28, 2010, 20:00:26 »
Das Spiel komplett weg auf eine Weise...
Der Titel bleibt un auch des Spielkonzept an sich (Entscheidungen, Materia System usw.)...
Nur die Storyline wurd geändert un es wird keine Valkan Fortsetzung...
Ich werd mich die Tage ma an ne neue Spielvorstellung machen, wenn ich die Zeit find...

 


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