collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: (Projekte) Vorstellung "Road of Fate"  (Gelesen 3067 mal)

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
Re: Vorstellung "Road of Fate"
« Antwort #15 am: Dezember 12, 2009, 19:50:43 »
Das die frage "Intro überspringen" auf eine Schwarze map kommt, wollte ich auch erst machen...aber man hat bei mir den Held immer kurz gesehn^^ das fand ich nicht so toll deswegen hab ich das so gemacht, aber wen ich es hinkriege damit man ihn nicht mehr sieht, dan mach ich es auf eine Schwarze map^^

Mach einfach ein neues [desc=Trigger: Parallel Process]Event[/desc], welches den Bildschirm schwarz färbt. Anschließend soll es sich per SelfSwitch selbst ausschalten. PPs werden sofort gestartet, dann kommen Autoruns. :)

Zitat
PS: Taktische kämpfe? hört sich bissl schwer an, dies ein zu bauen...aber ich werde mir das mal durch den kopf gehen lassen^^

Naja, einfach ein wenig Abwechslung wäre schön, also ein paar mehr [desc=Meinetwegen auch andere Slimes]Gegnertypen[/desc], die andere herangehensweisen benötigen.

Kyoshiro

Offline Vesskin

• Event-Jongleur
  • **
« Antwort #16 am: Dezember 12, 2009, 19:54:20 »
Zitat
Mach einfach ein neues Event, welches den Bildschirm schwarz färbt. Anschließend soll es sich per SelfSwitch selbst ausschalten. PPs werden sofort gestartet, dann kommen Autoruns.

Ah das ist doch mal gut zu wissen, das die PPs vor den Autoruns starten, is mir nie aufgefallen^^(noch nie drauf geachtet^^)
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline freezing rain

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #17 am: Dezember 20, 2009, 16:26:49 »
Wie stehts denn inzwischen um eine neue Version? Ich habs nämlich auch mal kurz angespielt und ich fand es eigentlich auch recht gut, bis auf die Rechtschreibfehler (UNBEDINGT ÜBERARBEITEN!!) und die Dinge, die hier ja schon genannt wurden. Ich würde gerne weiterspielen, allerdings wollte ich damit noch bis zur nächsten, verbesserten Version warten. Wann kommt die denn jetzt? :)

Offline Ulindi

• RTP-Mapper
  • *
  • Ein Genie beherrscht das Chaos! ;)
« Antwort #18 am: Dezember 20, 2009, 20:48:46 »
Also ich hab deine Demo auch mal angespielt, allerdings hatte ich dann schnell keine Lust mehr, weil ich überhaupt kein Plan hatte, was ich eigentlich machen soll...^^°

Die Standard-BGMs stören mich nicht so wahnsinnig, ich finde die Rechtschreibung allerdings katastrophal, tut mir leid, da bin ich sehr pingelig in der Hinsicht.

Offline Vesskin

• Event-Jongleur
  • **
« Antwort #19 am: Dezember 21, 2009, 18:57:34 »
freezing rain
Zitat
Wie stehts denn inzwischen um eine neue Version? Ich habs nämlich auch mal kurz angespielt und ich fand es eigentlich auch recht gut, bis auf die Rechtschreibfehler (UNBEDINGT ÜBERARBEITEN!!) und die Dinge, die hier ja schon genannt wurden. Ich würde gerne weiterspielen, allerdings wollte ich damit noch bis zur nächsten, verbesserten Version warten. Wann kommt die denn jetzt?

hmm...schwer zu sagen... ich denke mal vlt am Mittwoch...

Ulindi
Zitat
Also ich hab deine Demo auch mal angespielt, allerdings hatte ich dann schnell keine Lust mehr, weil ich überhaupt kein Plan hatte, was ich eigentlich machen soll...^^°

Die Standard-BGMs stören mich nicht so wahnsinnig, ich finde die Rechtschreibung allerdings katastrophal, tut mir leid, da bin ich sehr pingelig in der Hinsicht.

An die Rechtschreibfehler arbeite ich dran^^

Post zusammen gefügt: Dezember 23, 2009, 20:33:29
So Version 0.2 ist da, hoffe es gefällt euch^^
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2009, 20:33:29 von Vesskin »
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Ulindi

• RTP-Mapper
  • *
  • Ein Genie beherrscht das Chaos! ;)
« Antwort #20 am: Dezember 29, 2009, 23:51:21 »
Das freut mich.
Ansonsten lass dir einfach helfen. ;)

Bild des Monats

rooftop party