collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: WAHNSINNS Webseiten.  (Gelesen 1147 mal)

Offline Bloodpressure

• RTP-Mapper
  • *
WAHNSINNS Webseiten.
« am: Dezember 13, 2009, 22:01:59 »
Beim durchstöbern des Internets, bin ich auf die Websiten vom Qlimax (Hardstyle Hangar) gestoßen.

Schaut euch die Websiten an, das Design / Intro, ändert sich JÄHRLICH.

Hier die Websiten aus dem Jahre 2005, bis 2009.

Schreibt mir, welches Intro / Vorstellung euch gefallen hat. Z.B. "Boah, 2006 sieht ja Hammer aus".

Mir gefallen alle bis auf 2007 und 2008er.

ACHTUNG!!

Nr. 1 http://events.q-dance.nl/2005-11_19-november_qlimax/qlimax2005.php

Nr. 2 http://events.q-dance.nl/2006-25_11-november_qlimax/site/q770.php

Nr. 3 http://events.q-dance.nl/2007-11_17-november_qlimax/qlimax2007.php

Nr. 4 http://events.q-dance.nl/2008-11_22-november_qlimax/site/

Nr. 5 http://events.q-dance.nl/2009-11_21-november_qlimax/

ACHTUNG!!

Websiten nicht für Menschen geeignet, die durch gruselige Sounds schlecht schlafen können oder ähnliches. Ich meine es toternst.

Es gibt kein Blut oder ähnliches, auch kein Gore oder ähnliches.

Die Websiten sind allesammt / allesamt (weiß grad nicht wie man das schreibt) sehr düster gestaltet worden.

Insgeheim sind die Websiten sehr gut gemacht worden. Meinen 6 jährigen Neffen, würd ich davor nicht setzen.

Kommentieren IST erwünscht.

Grüße
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2009, 22:05:03 von Bloodpressure »
Hallo, ich bin eine Signatur. Schau mich an!

Re: WAHNSINNS Webseiten.

Offline Klex

• CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
    • Klex Blog
« Antwort #1 am: Dezember 13, 2009, 22:31:27 »
Zitat
Websiten nicht für Menschen geeignet, die durch gruselige Sounds schlecht schlafen können oder ähnliches. Ich meine es toternst.

XD ich hock grad vor meinem PC und lach mich schief. Weil Hardstyle auch gruslig ist xD (ich hör ja selber nix anderes). Da find ich manche Rockbänds angst einflößender^^.

Na ja Qlimax halt. Joa die Website ist schon geil, für mich allerdings etwas zu überladen^^. Viel zu viele Spezielle Sachen dabei, wenn du dort schnell Informationen finden willst bist du vor allem mit langsamer Verbindung völlig falsch. Aber um sich etwas über Härteren Techno zu Informieren schon sehr genial, solange du etwas mehr Zeit mitbringst. Gibt nicht so viele Seiten dieser Art im Web. Mir gefällt NRr.5 am besten aber nur deshalb da ich mir Defqon 1 angeschaut hatte dieses Jahr ;) (DVD Zusammenfassung nächstes Jahr live hingehen)
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2009, 22:33:44 von Klex »

Offline Bloodpressure

• RTP-Mapper
  • *
« Antwort #2 am: Dezember 13, 2009, 22:37:20 »
Zitat

XD ich hock grad vor meinem PC und lach mich schief. Weil Hardstyle auch gruslig ist xD (ich hör ja selber nix anderes). Da find ich manche Rockbänds angst einflößender^^.

Na ja Qlimax halt. Joa die Website ist schon geil, für mich allerdings etwas zu überladen^^. Viel zu viele Spezielle Sachen dabei, wenn du dort schnell Informationen finden willst bist du vor allem mit langsamer Verbindung völlig falsch. Aber um sich etwas über Härteren Techno zu Informieren schon sehr genial. Gibt nicht so viele Seiten dieser Art im Web. Mir gefällt NRr.5 am besten aber nur deshalb da ich mir Defqon 1 angeschaut hatte dieses Jahr ;) (DVD Zusammenfassung nächstes Jahr live hingehen)

Schön dass du lachen musst, dann hab ich nämlich mein Ziel erreicht *lach* :D

Spaß bei Seite, Hardstyle und gruselig? Erkenne ich da ein hauch von Ironie?

Nun, es ging mir nicht um bestimmte angsteinflößende Rockbands, die sich erstmal 10 Kilogramm weise Farbe ins Gesicht schmieren, mir ging es um die Website, die eine Musikrichtung präsentiert :).

Qlimax 2010 ich komme!!

Mal schauen, vielleicht bewerb ich mich dort als DJ.

Aber recht hast du. Mit einer langsameren DSL Verbindung kann es etwas länger dauern sich die Websiten anzuschauen, leider Gottes.

Meines erachtens nach finde ich die Websiten keineswegs überladen. Find die mehr als Perfekt, sollte mal den Webdesigner ansprechen ob er mir für ein paar Kröten eine ähnliche zusammenbastelt^^.

Wie dem auch sei, danke für dein Comment.

Ps. Und bitte, sag härteren Trance.. Härterer Techno wäre Schranz...

Edit: (Ne, so heißt nicht meine Tochter) Schreibfehler auf die Schnelle ausgebessert.
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2009, 23:42:14 von Bloodpressure »

Offline DarkestHate

• Database-Verunstalter
  • **
  • Projekt: Koenigreich des Todes
« Antwort #3 am: Dezember 14, 2009, 17:32:17 »
Qlimax??? ICH KOMME!! ich liebe es ich will schon sooo lange dort hin!!! aber ab 21 soweit ich weis und das dauert noch 3 jahre :'(

die seiten sind jede für sich ein meisterwerk und hinter jeder show steckt eine komplette story!

es gibt einfach nichts geileres als dort oben als DJ zu stehen mit den Massen vor einem!!!

das erste was ich mache ist mir mit den tracks von den seiten die ohren zudröhnen xD

Für Leute, die noch nie einen Contest gewonnen haben!

Ein Mensch ist ein Mensch, egal wie Ralph er ist!

Fortschritt Koenigreich des Todes:
http://www.rpgvx.net/index.php/topic,4082.0.html
Demo: 65%

Offline Bloodpressure

• RTP-Mapper
  • *
« Antwort #4 am: Dezember 14, 2009, 17:36:49 »
Ab 21? Habe gehört es soll ab 18 sein. Naja wie dem auch sei, mal schauen was sich machen lässt.

Jo, hinter jeder Seite steckt wirklich ein Meisterwerk, find die sowas von genial. Ich freue mich schon auf die neue Website, vielleicht kommt wieder was tolles raus.

Btw hab ich gehört, dass Qlimax wohl die beste Lasershow _WELTWEIT_ haben soll. Na da lass ich mich überraschen. Oder ich gurke bei den VIP's hinten bei Zany / Zatox / rest rum xD... Mal schauen.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3615
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)