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Autor Thema: Kampfsystem ala Zelda  (Gelesen 1275 mal)

Offline Kay95

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Kampfsystem ala Zelda
« am: Januar 05, 2010, 12:53:33 »
Ich habe schon einige sachen gefunden die sagen mir leider nicht so richtig zu...
Auserdem sind diese Skripts meistens in Japanisch und diese Sprache kann ich nicht!^^
Ich suche einfach ein Skript ohne schnickschnack wie ein Hud oder so sondern einfach das der Player das
Schwert mit einer beliebigen taste schwingt und den gegner bei jedem treffer zurück wirft!
Das sollte sich aber bei Bossen per Event oder so ausschalten lassen!
Achja eine HP Bar für den Boss währe sehr gut(Muss aber nicht).^^

Danke für die Tipps!

/moved, ist in Technik sicher besser aufgehoben, Herendil
« Letzte Änderung: Januar 05, 2010, 13:06:03 von Herendil »

Re: Kampfsystem ala Zelda

Offline Breekatchu

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Re: Kampfsystem ala Zelda
« Antwort #1 am: Januar 05, 2010, 13:25:23 »
hmm...ich persönlich würd dir empfehlen dein Abs per Events zu machn anstatt mit Scripts.
Jeder kann einfach ein Script kopieren und dann einfügen aber wenn du ein eigens Abs machst dann ist das doch viel geiler.

Wenn du doch ein Script wills dann benutz das ma
http://www.hbgames.org/forums/viewtopic.php?t=43785.0

habs nich ausprobiert scheint aber ein einfaches Abs zu sein.

Also mach lieber dein eigenes...ist auch nich so schwer


Re: Kampfsystem ala Zelda

Offline Herendil

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  • Jarl Turindo
Re: Kampfsystem ala Zelda
« Antwort #2 am: Januar 05, 2010, 14:01:31 »
Ich empfehle keine ältere Version von Requiem zu nutzen, wenn überhaupt, dann nutze http://vampyrcoders.net/?p=42 , den Nachfolger der Requiem Reihe. BTW: In dem Link von Breekatchu strotzt es nur vor fehlinfos^^ Vlad ist z.B. kein Spanier^^

Re: Kampfsystem ala Zelda

Synthesia

  • Gast
Re: Kampfsystem ala Zelda
« Antwort #3 am: Januar 22, 2010, 18:16:11 »
Weil ich auch ein Problem bei so einem Kampfsystem habe, frage ich hier einfach mal nach, wenn das okay ist.
Wie man es umsetzen kann mit Events ist mir klar, aber wie kann ich beim VX Tastendrücken in ein Event einbauen?

Re: Kampfsystem ala Zelda

Offline Breekatchu

  • Fauler Sack
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  • Beiträge: 34
Re: Kampfsystem ala Zelda
« Antwort #4 am: Januar 22, 2010, 18:34:14 »

Weil ich auch ein Problem bei so einem Kampfsystem habe, frage ich hier einfach mal nach, wenn das okay ist.
Wie man es umsetzen kann mit Events ist mir klar, aber wie kann ich beim VX Tastendrücken in ein Event einbauen?


Srry ich versteh jezz nich was du überhaupt willst...Du kanns ein KS umsetzen aber weißt nicht wie man Tastendrücken einbaut???


Meinste vllt: Conditional Branch ---> Button ... gedrückt

Re: Kampfsystem ala Zelda

Synthesia

  • Gast
Re: Kampfsystem ala Zelda
« Antwort #5 am: Januar 24, 2010, 13:46:02 »
Zitat
Meinste vllt: Conditional Branch ---> Button ... gedrückt
Ja das meinte ich. Aber, dass das so einfach geht, hab ich nicht bemerkt ...
jetzt weiß ich ja wie... danke ^^" (Sry, Vollidiot auf Tour -_o)

 


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