Der erste Satz von Kiiges Post hat mir gereicht um sagen zu können, dass ich ihm zustimme.
Aber ich will jetzt und hier nochmal was ansprechen, was nur Rosa Canina und Kyoshiro betrifft!
Also erstmal im voraus: Ich habe nichts gegen RC oder Kyo. Aber es nervt, dass ihr beide euch seit neuestem immer bekriegen müsst.
Kyo, du sagtest mal, dass RC mit seinem arroganten und teilweise etwas spöttischem Verhalten hier die User rausgrault. Andere wiederum sagen, dass du, Kyo, mit deiner Strenge die neuen User vergraulst.
Beides stimmt teilweise - mal abgesehen davon, dass ihr die User verscheucht.
RC, du solltest vielleicht wirklich ab und zu deinen Post nochmal lesen. Ich bin mir sicher, dass du das nicht so rüberkommen lassen wilst, aber es ist leider manchmal so.
Und ich finde es auch gut, dass Kyo so streng ist! Wer weiß, was sonst hier los wäre.
Aber um ehrlich zu sein denke ich, dass
ihr beide, wenn ihr euch weiterhin bekriegt und die User gegen euch aufhetzt (siehe Thread über das verbieten bzw. erlauben von Panoramascreenshots... oder eben diesen Thread hier mit der Aufforderung zu Kyos Statement) damit die Community zerstört!
RC, ich denke du weißt sehr gut, dass Kyo auch nur seinen Pflichten als Mod nachgeht. Teilweise ist er eben doch etwas hart oder schlägt auch über die Strenge, aber das hat keinem eingesessenen User je geschadet. Und Boogatie Roll ist ja hier schon eine Weile und der wird sich durch eine Verwarnung nicht gleich abschrecken lassen. Wenn er seine Verwarnung für unbegründet halten würde, dann könnte er ja das nochmal mit Kyo per PN regeln - denn Kyo hat garantiert seine Gründe

.
Wobei ich dir natürlich auch recht gebe, eine Verwarnung nur wegen
einem Doppelthread, weil man nichts passendes gefunden hat, ist schon heftig (man sollte halt auch Ausnahmen machen, was wenn die Begründung stimmt... - aber ich kenn den Thread jetzt nicht, um den sich die ganze Geshichte dreht, daher kann ich nicht sagen ob das eine Ausnahme wäre). Aber nichtsdestotrotz finde ich, war dieser Thread überflüssig.
Irgendwann haben wir hier, wenn das so weitergeht, mehr Threads: "Kyo hat dies gemacht; RC hat das gemacht" als Threads, die überhaupt noch was mit dem RPG-Maker zu tun haben.
Ich weiß, dass du und Kyo nicht die dicksten seid, aber wenn ihr euch unbedingt streiten müsst bitte woanders! Da darf sich Kyo natürlich genauso angesprochen fühlen.

Gruß