collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Rangsystem?  (Gelesen 7389 mal)

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
Re: Rangsystem?
« Antwort #15 am: Februar 05, 2010, 00:42:33 »
Die Ränge bleiben wie sie sind, wird nichts geändert und auch nichts entfernt oder sonnst...

Wie kann man sich durch nen Rang angegriffen fühlen? O_o
Nach ner weile ist der Rang dann eh wieder ein anderer.
Übrigens kann ich die Ränge 100 mal ändern, und es wird sich IMMER jemand finden dems grad nicht passt, ausserdem wurden damals die
Ränge nicht willkürlich von mir rein getan, ich habe die Ganze Community miteinbezogen, kann man sich hier angucken: http://www.rpgvx.net/index.php/topic,2378.0.html .

Irgendwann mal werde ich die bestimmt ändern aber die Betonung liegt auf "irgendwann", die oft zu ändern bringt sich auch nichts.

WS
    D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #16 am: Februar 05, 2010, 09:25:01 »
5. Dezember 2008... das ist mehr als ein Jahr her, DNS :'D
Damals waren noch ganz andere Leute hier noch aktiv.

Und die siehst doch, wie schlecht die Ränge im Prinzip bei den Usern hier ankommen.

Und ja - es wird immer jemanden geben, der etwas gegen einen oder zwei Ränge hat.
Oder...? Ehrlich gesagt habe ich noch nie jemanden gesehen, der sich über Ränge aufregte -
abgesehen über die hier. Im Dreamland freuen sie sich sogar über jeden Rang. Aber
dein Adminkollege Orange hat auch ne Weile daran getüftelt, damit sie passen, lustig sind
und nicht total daneben.
Würd mir da echt einen Ruck geben. Wenn die Comm was will, dann sollte man die Comm
anhören.

Edit:
Idiotie, made by Kiige, richtig gestellt von der scharzen Rose:
- Ich besitze kein Forum, never have, never will.
- Postingzahl beruht simpel und einfach auf der Tatsache, dass ich seit Anfang an dabei war.
Wer auch nur annäherend dieses Forum verfolgt, wird sehen, dass ich nicht allzu viel mehr poste.
« Letzte Änderung: Februar 05, 2010, 15:57:12 von Rosa Canina »

Offline Kiige

• a Lonely Artist Genre
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Mr. Anything is possible party rocket launcher
« Antwort #17 am: Februar 05, 2010, 10:50:40 »
wuhu endlich werden wir politisch korrekt
wir sagen nicht mehr Indianer sondern Amerikanische Ureinwohner
die Schwarzen nennt man Afroamerikaner
dann muss ich aufhörn Inselaffen zu sagen sondern Briten
Schwule heißen nun anders legierte XD
Postboten sind dann Brief-Zulieferer
Ralph müssen wir dann wohl Held-minderer-Klasse nennen

mal ganz ehrlich wer stört sich jetzt "WIRKLICH" schon daran?

oh nein ich bin Database-Verunstalter oh mein gott
ich verlasse das Forum weil ich mich persöhnlich verletzt fühle  O.O
"wenn das wirklich so wäre, dann würden doch eh gleich alle abhaun, wenn sie Ralph genannt werden, oder?"

Und mich wunderts das ein 1-Poster so viel unruhe anstiften kann
zumal die gleichen "hey schau mal ne Diskussion ich setze mal meinen unqualifizierten scheiß dazu"-Leute immer ankommen

und RC:
der hochheilige D.N.S hat schon gesagt er überarbeitete die "irgendwann" was gibs da noch zu diskutieren

Zitat
Und ja - es wird immer jemanden geben, der etwas gegen einen oder zwei Ränge hat.
Oder...? Ehrlich gesagt habe ich noch nie jemanden gesehen, der sich über Ränge aufregte -
abgesehen über die hier.

Und ja es wird immer noch mehr Leute geben denen das vollkommen am allerwertesten vorbei geht
und es wird noch mehr geben die diese ewigen diskussionen anpissen ^^

ehrlich gesagt, "hier" hat sich so auch bisher keiner drüber beschwert (bis auf jetzt)
den einzigen denen ein Rang interessiert sind Spammer
naja RC willst du dich mit deinen 2000+ Beiträgen jetzt beschweren
ich könnte dir sicherlich ne menge an den Kopf werfen
aber dazu bin ich grad zu faul
zumal ich dann wahrscheinlich als bösewicht hingestellt werde

und Antwort bitte als PM schreiben
obwohl ich sie sicherlich einfach ignorieren werde
wir wollen das thema doch clean halten, nespa?
ich weiß wie gerne du anfängst offtopic zu schreiben
mal ganz ehrlich warum musst du im jedem zweiten Beitrag dein Forum <Name hier eintragen>
immer wieder erwähnen wie toll es doch im vergleich zu uns ist
das nervt, ganz ehrlich

MFG Kiige "es interessiert mich einen scheißdreck" Raziel XD
« Letzte Änderung: Februar 05, 2010, 10:54:02 von Kiige »
KleX und Ich über Zombies
Spoiler for Hiden:
KleX:
aber findest du nicht, dass man manchmal, um eine illusion zu erschaffen die logik etwas nach hinten schieben muss?
z.B. bei zombiefilmen. da sind immer ca 100x mehr zombies, als in der stadt menschen gelebt haben. aber es wäre ja langweilig, wenn nach der hälfte des films keine zombies mehr da sind

Kiige:
weil Zombies Herdentiere sind
Zombies wandern aus städte aus, in denen kein leben mehr existiert

KleX:
herdentiere *lach* xD

Offline Silvanus

• Der längste regestrierte User hier xD
  • VX-Großmeister
  • Makerer im Ruhezustand
« Antwort #18 am: Februar 05, 2010, 12:25:45 »
Stimme Kiige in den meisten punkten zu ._.
Kann nich verstehen wie man sich an solchen Rängen so hochreißen kann.
Achtet eh kaum jemand drauf, ich habs selbst nie.
Wen kümmerts?

Sagt doch eh keiner "Ohgott da hat grad ein Database verunstalter" gepostet xD
« Letzte Änderung: Februar 05, 2010, 12:26:05 von Silvanus »

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #19 am: Februar 05, 2010, 16:12:24 »
Ist aber trotzdem doof, wenn man solche Rangnamen verwendet.
Ich meine, alle Rangnamen zu ändern ist ne Sache von maximal 5 Minuten - wenn man langsam tippt vllt. 10. Wo ist denn da das große Problem ?

Und so ein "Database-Verunstalter" klingt nunmal schlechter als "ist schon länger dabei" (oder sonstwas, gibt ja auch z.B. RP-Ränge wie Ritter oder so) ... Es ist zwar einfallsreich im Gegensatz zu den Standart-Rängen die man in jedem 2.Forum findet, aber irgendwie auch ein wenig entwürdigend :D Das is so wie im SP-Forum, da hatte man mit 1 Beitrag den Rang "Mettbrötchenfresse", klang auch nich besonders nett :D

Das sich hier noch keiner drüber aufgeregt hat, würd ich nicht so sagen. Also ich hatte eig. vor nen Thread zu starten, habs aber immer verschoben oder nicht wirklich Lust gehabt jetzt sonen Thread zu öffnen...

Naja man kann ja ne Umfrage starten und die Comm dazu befragen, ihc wäre 100% für neue Ränge.

Is ja auhc nich so das ich mich jez 24/7 über die Ränge aufrege, ist ja eher nur ne Kleinigkeit, aber trz. finde ich das andere Ränge besser wären xD
« Letzte Änderung: Februar 05, 2010, 16:13:51 von Keyru »
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Offline MagicMaker

• ??????????????
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Licht der Vernunft gegenüber der Verblödfinsterung
    • ??????@??????
« Antwort #20 am: Februar 05, 2010, 16:43:18 »
Zitat
Die Ränge bleiben wie sie sind, wird nichts geändert und auch nichts entfernt oder sonnst...
[@DNS]
Lesen!:
Zitat
Würd mir da echt einen Ruck geben. Wenn die Comm was will, dann sollte man die Comm anhören.
-----------------------------------------------------------------------------
Ein Admin hat nicht dickköpfig alles nach eigenem Wunsch zu lassen oder zu ändern,
sondern so wie es die wollen, die sich in seinem Drecksladen Forum aufhalten.

Und ich denke es haben sich verdammt nochmal genug hier bereits beschwert, ich
werde mit meiner eher kurzen Aussage sogar schon zitiert und bestätigt.

Zitat
Wie kann man sich durch nen Rang angegriffen fühlen? O_o
Ich HASSE den Database-Verunstalter, PUNKT! Meine "offizielle Bezeichnung" in diesem
Board, dann auchnoch in der Nähe meines Nicks immer überall einsehbar, ist ganz klar
eine Beleidigung, die verschwinden sollte.

Für den Anfang bei 1 Post oder sowas halte ich "Ralph" noch eher für nen schlechten
Scherz, aber wenn man sich länger aufhält will man etwas vernünftiges unter dem
eigenen Namen sehen, geschweige denn, ich kann mich nur erneut wiederholen, selber
irgendwann bestimmen wollen was da steht, stattdessen bekommt man nach äh... 100
war es oder, ein Zusatzfeld für nen Zweit-Titel, Schwachfug, es sollte den ersten
überschreiben sonst hat es kaum Sinn.

??????!???????????????????????CLICK HERE!?????????????!

???SBX/SSBB·FC: 2579-2525-4997

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #21 am: Februar 05, 2010, 16:45:02 »
Zitat
Naja man kann ja ne Umfrage starten und die Comm dazu befragen, ihc wäre 100% für neue Ränge.
Naja, da der Admin sich dagegenstellt, wird daraus woh leider nichts, auch wenn ich eine begrüßen würden.

Und MM regt sich über die Ränge ja schon länger auf, müsst ihr nur mal durch seine älteren Posts schauen, er fand
sie schon lange entwürdigend.

Und genug Ideen lieferte man hier ja auch, von der Abschaffung von Post-Rängen (nur noch Costum Titel), zur
Verschmelzung bis hin zur einfachen Änderung.

Und zu Kiige kann ich nur sagen, dass es wohl eher dafür spricht, dass die Ränge dämlich sind, wenn jemand mit
so vielen Posts, dass sie ihn nichts mehr angehen, sich darüber beschwert. Mir könnten die Ränge ja auch total
egal sein, bin davon ja unbetroffen, dank der langen Zeit, in der ich hier schon aktiv bin.

Ansonsten stimme ich da MM voll und ganz zu :3

Offline Klex

• CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
    • Klex Blog
« Antwort #22 am: Februar 05, 2010, 16:56:53 »
Oh man ich kann das langsam nicht mehr hören. Rosa ich habe dich eigentlich immer geschätzt aber in letzer Zeit gehst du mir echt richtig auf die Nüsse. Du und Magic Maker, der irgendwie nix mehr kann auser motzen, kommt nicht eine woche ohne Stunk hier im Forum aus. Deswegen verlassen Leute das Forum. (@Orange sie verlassen es weil sie genauso wenig bock haben wie ich überall jemanden Streiten zu sehen. Angespanntes Klima tut nicht gut)

@ Kritik.
Heul ich bin ein Datenbaseverunstalter.... gehts noch? Wie kann man sich da angegriffen fühlen? Ihr seid 20+ oder? Und regt euch über Datenbaseverunstalter auf? ....... echt mal, ohne Worte!

@ Topic.
Meiner Meinung nach sind Ränge schnuppe von mir aus kann ich Arschkanacke heißen. Es geht nicht darum was an der Seite in Schriftgröße 10 über deinem Avatar steht sonder was für Posts der User verfasst.

@DNS. Na ja wenn die Community neue Ränge will, sollte man darauf schon eingehen auch wenns sinnlos ist. Zum wohle der Community
« Letzte Änderung: Februar 05, 2010, 17:15:15 von Klex »

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
« Antwort #23 am: Februar 05, 2010, 17:07:47 »
Provokation pur mit sinngemäßen Abschluss "Das ist meine Meinung und was auch immer deine Meinung ist, ist mir voll egal weil ich hab ja eh Recht". Da fehlen einem echt die Worte, wie soll denn auf dieser Basis jemals eine Diskussion entstehen? o.o
(Sucht euch den Beitrag selbst raus auf den ihr das beziehen könnt XD)

Aber zum Thema:
Der Database-Verunstalter, ich persönlich finde diesen Rang mehr als unglücklich gewählt, da er für mich mehr nach Beleidigung klingt als nach einem Rang, den man erreichen möchte.
Ein angepasstes Rangsystem wäre sicher mehr als angebracht, oder eben nurnoch CostumRänge, wenns schon sowas gibt.

@ Administrator
Wieso wendest du dich so dagegen, ein paar Ränge abändern ist eine Arbeit von wenigen Minuten? Mach einen Thread auf wo die User selber ihre Ideen posten können wenn dir nichts einfällt, dann hast du so gut wie keine Arbeit mit.

@ Kiige
RC hat noch nie ein Forum besessen. Wenn du dich auf das Dreamland beziehst, das verwalte immernoch ich.

Zitat
Du und Magic Maker, der irgendwie nix mehr kann auser motzen, kommt nicht eine woche ohne Stunk hier im Forum aus. Deswegen verlassen Leute das Forum.

Ich weiß ja nicht, wie kannst du RC und MagicMaker dafür verantwortlich machen, dass Leute ein Forum verlassen? Ich meine, wenn sie ihre Meinung kund tun wollen, warum nicht? Und nur weil ihre Meinung nicht immer den der grauen braven Herde entspricht, vertreibt dass doch noch lange nicht die Leute. Ein Forum erhält sich hauptsächlich durch Diskussionen am Leben und Diskussionen entstehen nur, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. Aber hey, warum nicht, schnappen wir uns einfach mal 2 user aus dem Forum die eine andere Meinung haben und auch mal den Mund aufmachen und machen sie für alles verantwortlich.

MagicMaker, wegen dir hatte ich heute Morgen in der Kaffeepause kein Kleingeld mehr.
RosaCanina, du bist schuld dass ich heute auf Arbeit Ärger mit einem Scanner hatte.
Ich hoffe ihr fühlt euch verantwortlich und schämt euch dafür.

Echt unglaublich was hier so abgeht XD
« Letzte Änderung: Februar 05, 2010, 17:09:00 von Orange4 »

~ Dividing sparrows from the nightingales ~

Offline MagicMaker

• ??????????????
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Licht der Vernunft gegenüber der Verblödfinsterung
    • ??????@??????
« Antwort #24 am: Februar 05, 2010, 17:16:04 »
Zitat
Ihr seid 20+ oder? Und regt euch über Datenbaseverunstalter auf?

Och was es mich betrifft, nur fast, nämlich 19, das ändert nichts daran, dass ich ein Recht
habe an den Rangbezeichnungen zu meckern. So sehr du auch die Posts die jemand verfasst
für relevanter hälst, womit du auch RECHT HAST, sind Rangnamen genau wie die User und
ihre Avatare inklusive der Sig und so vielen anderen Dingen ein Bestandteil des Forums.

Zitat
der irgendwie nix mehr kann auser motzen

Ach nein versteh mich nicht falsch, ich würde mich hier wieder mehr sinnvoller aufhalten wenn
mir die herrschende Atmosphäre des Forums mehr zusagen würde.
In der Zwischenzeit schreibe ich in "normale Threads" rein wenn ich es für nötig erachte, halte
mich aber mehr im Dreamland und R-M auf, die beiden sind mir in erster Linie auch viel vertrauter.

Zitat
Na ja wenn die Community neue Ränge will, sollte man darauf schon eingehen

Na wenigstens sind wir uns doch da einig.

Zitat
MagicMaker, wegen dir hatte ich heute Morgen in der Kaffeepause kein Kleingeld mehr.

[desc=Vorsicht das ist nur eine ironische Gegenfrage]Okay was schulde ich dir? :'D[/desc]
« Letzte Änderung: Februar 05, 2010, 17:19:58 von MagicMaker »

??????!???????????????????????CLICK HERE!?????????????!

???SBX/SSBB·FC: 2579-2525-4997

Offline Master Chain

• Smalltalk-Front
  • VX-Meister
  • Kette ähm *Hust Colo for Admin
    • Mein Youtube Channel
« Antwort #25 am: Februar 05, 2010, 22:51:20 »
Ach ja was sich so aus einer harmlose frage alles entwickeln kann finde ich irgendwie amüsant.
Spaß beiseite. In einem Forum lässt sich sowas nun mal nicht verhindern und das ist glaube ich auch gut so.
@Topic
Neue Ränge wären wirklich nett mir würde aber auch reichen wenn ein paar mal ausgetauscht werden.

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #26 am: Februar 06, 2010, 00:51:45 »
Es ist immer wieder schön, wenn man unschöne PNs bekommt, über die man lachen kann (die betroffenen Personen
wissen, dass sie gemeint sind).

Ich möchte hier mal was sagen, dass ausnahmsweise nicht ganz mit dem Thema zu tun hat, aufgrund der Diskussion
aber notwendig ist.

Ein Forum lebt von Diskussionen. Diskussionen leben von Standpunkten. Mal werden diese hitzig verfechtet, mal weniger
hitzig. Am Ende ist es aber immer ein zusammentreffen von verschiedenen Meinungen, von denen meist jede in irgend einer
Art auch richtig ist.

Ein Forum lebt GENAU DAVON. Viele Menschen und viele Meinungen, die interessanten Gesprächsstoff bilden. Das steigert
die Aktivität, das steigert das Interesse der User.

Nur leider gibt es irgendwelche Idioten, welche der Meinung sind, dass jede Diskussion, die nicht in "A ist richtig." "Ja, du
hast Recht." "Seh ich auch so." endet das Forenklima runterziehen würde (um mal bei den nicht beleidigenden Vorwürfen
zu bleiben).

MM und ich wurden bereits als Martyrer bezeichnet, weil wir unsere Meinung (wie Orange und andere) kundtun, anstatt
der Standardmeinung nur beizupflichten. Das ist Schwachsinn. Wir alle beteiligen uns einfach nur aktiv an Diskussionen,
die JEDESMAL die Aktivität für kurze Zeit um einiges steigern. Das ist alles.

Jeder, der da mehr rein interpretiert, der Meinung ist, dass wir nur Stunk machen wollen, weil wir nicht deren Meinung sind,
sollte sich JETZT bitte in ein dunkles Zimmer einsperren und ein dickes Buch über Diskussionsführung lesen.
Vielleicht hilft es ja...

Kurz zusammen gefasst:
Foren leben von Diskussionen
Diskussionen leben von VERSCHIEDENEN Standpunkten
Verschiedene Standpunkte bedeuten nicht, dass man Stunk macht, Ärger will oder einfach nur provoziert.

Und ich bleibe, wie Orange, MagicMaker und andere, die hier nicht reingeschrieben haben, weil sie keinen Bock auf euer
Trara hatten, bei unserer Meinung.

Edit @ Orange unter mir
Gib es auf - das wurde bereits zu oft gesagt und nie kam eine normale Reaktion darauf. ._.
« Letzte Änderung: Februar 06, 2010, 11:02:23 von Rosa Canina »

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
« Antwort #27 am: Februar 06, 2010, 10:19:35 »
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, per PM blöd angemacht zu werden und gesagt zu bekommen, man hätte irgendwelche Probleme (und das von der Staff), nur weil man eine andere Meinung teilt wie der Rest von euch. Und hey, wie könnt ihr mich verurteilen, wo ich vlt das erste mal seit ein oder zwei Jahren am WE ab und an mal wieder hier vorbeischau? Das ist doch wirklich die Höhe.

Das VX.net hat seinen Tiefpunkt erreicht. Ihr sagt, RC und MM und ich vertreiben User und findet, Kritik am Rangsystem ist lächerlich? Ich sag euch etwas: DAS was IHR hier abzieht ist lächerlich. Ihr vertreibt eure User selber. Schiebt mal nicht anderen Leuten all eure kleinen Probleme unter sondern denkt darüber nach, ob ihr nicht auch mal den ein oder anderen Fehler macht.

Das ist wirklich das allerletzte was ihr hier abzieht. Denkt mal drüber nach, wie ihr eure Leute hier behandelt, denn wenn ihr allen Leuten so vor den Kopf stößt, wird es bald sehr ruhig hier sein (was es ohnehin schon ist).

Mich seht ihr hier nie wieder.
« Letzte Änderung: Februar 06, 2010, 10:21:29 von Orange4 »

~ Dividing sparrows from the nightingales ~

Offline Master Chain

• Smalltalk-Front
  • VX-Meister
  • Kette ähm *Hust Colo for Admin
    • Mein Youtube Channel
« Antwort #28 am: Februar 06, 2010, 11:52:02 »
Und damit wäre einer verjagt und RC und MM haben damit nichts zu tun. kann Orange4 gut verstehen würd ich warscheinlich auch machen wenn man mich wegen nichts Anmacht.
Ist wohl eine frage der zeit wann RC und MM auch von hier verschwinden.
Ich glaube das hier hat sich zu einer wie mache ich User (in dem falle wohl MM und RC) runter entwickelt und das nur weil mal ein neuling (soll keine Beleidigung sein)wissen wollte wie es hier mit den Rängen aussieht. Reißt euch doch mal zusammen oder soll hier sowas ähnliches entstehen wie im geschlossenen Thread Keep cool - ein Hinweis an die Machtinhaber.

Gruß Master Chain

Offline Derexor

• Database-Verunstalter
  • **
  • Sohn des Vespin, aus dem Hause Nekturm
    • Lets Plays und much more!
« Antwort #29 am: Februar 06, 2010, 12:31:56 »
Natürlich lebt ein Forum von Disskusionen, aber wenn interessieren Diskussionen über die Rangsystem in einem Forum wo es um den RPG Maker VX geht?
Sicher das hier ist die Stammkneipe, da kann man s ja machen.
O gott ich bin ein Database Verunstalter!
Das Forum soll auf seine User hören? Gerne, aber wenn sich 3 User über das Rangsystem und einen ganzen Thread, sogar nach dem Statment eines Admins, zumüllen mit ihrem scheiss Offtopic die keinen Interessiert außer ebenjene die sich darüber aufregen, da sie auf ihren Rang angewiesen sind und nichts besseres zu tun haben.
Diese Topic ist nicht dazu gedacht darüber zu sinnieren ob man jetzt neue Ränge braucht oder nicht.... die Frage des TopicsErstellers wurde schon längst geklärt.
Wenn ihr euch unbedingt über die Ränge auslassen müsst, dann macht einen eigenen Thread auf....

So long
Derexor

pwnd...
Facepalm!
Man wird nur blöd angemacht wenn man vorher jemanden blöd angemacht hatt....
« Letzte Änderung: Februar 06, 2010, 12:33:36 von Derexor »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3615
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3