Hallo Leute,
dies ist mein ersterPost hier also steinigt mich nicht gleich, ich denke aber ich bin im richtigen unter Forum.
Zunächst ich habe hier jetzt schon ziemlich viel gesucht manches gefunden manches auch nicht (viel bin ich auch einfach mal wieder blind oder zu doof kP)
Jedenfalls würde mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könntet

Also, ich würde gerne das die Faces in der Actors in den Messages wie im XP auf der rechten Seite angezeigt werden, ich habe schon ziemlich viel Probiert, hatte es schon soweit das das Face zwar rechts ist, aber der Text nicht am Anfang anfängt und einfach ins Bild läuft, ich tüftle jz. schon ne Weile dran und komme einfach zu keinem Ergebnis( bin auch keine große Leuchte was das scripten angeht) gut denn hab ich mir mal das NeoFace Script geholt und es mal probiert, doch leider entspricht dies nicht ganz das was ich mir erwünscht hatte, ich möchte keine "Körper" anzeigen sondern einfach die ganz normalen Faces, bei dem Script würde das zwar gehen aber das Face wird dann unten in der Ecke angezeigt anstatt in der Message Box wie es normal ist. Wie shcon gesagt bin keine große Leuchte i scripten und würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich was verändern muss (am bessten im Window_Message).
danke im Vorraus
mfg. Black
PS: Falls es doch schon sowas gab war ich einfach mal wieder zublöd das zufinden xD denn weist mich einfach drauf hin x_x