collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Beck's Kartenwurf Script für RPG Tankentai Sideview V. 3.3  (Gelesen 1857 mal)

Offline Vizard

• Meister der Scriptliste
  • Database-Verunstalter
  • **
Ich habe mich mal rangesetzt und mit hilfe von bub's bow addon für das RPG Tankentai Sideview V. 3.3 eine kartenwurf animation eingefügt , die man als normale attacke und und skills verwenden kann.

Die installation ist recht simpel. einfach die Benötigten scripte (alle die in der demo sind) über main einfügen und anschließend alle grafiken der demo ins eigene spiel einbauen.

Demo:
http://www.megaupload.com/?d=0LPSJJEJ

wenn einer bugs findet oder verbesserungsvorschläge hat bitte posten ;)

Re: Beck's Kartenwurf Script für RPG Tankentai Sideview V. 3.3

Offline Paragorn

• RTP-Mapper
  • *
« Antwort #1 am: März 17, 2010, 11:40:13 »
Ja ist ganz nett^^ nur 52 heb auf find ich "etwas" übertrieben ;-)
Fehler hab ich keine entdeckt. ausser das du mit der Aussage Alle grafiken der demo ins eigene spiel ne ziemlich unpassende aussage getroffen hast^^ du solltes das ganze nochmal neu packen. Es ist nämlich das gesamte RTP + sondergrafiken drin. Dazu grafiken die zwar auch neu sind. aber mit dem Script nichts zutun haben :-)

Ansonsten ganz gut gelungen.

Offline Vizard

• Meister der Scriptliste
  • Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #2 am: März 17, 2010, 12:18:57 »
Ich habe die demo aus einer kopie meines momentanen projektes gemacht. dementsprechent ist die database stark modiviziert und es sind noch weitere scripts eingebaut. einen großteil der scripts die man 100%ig nicht braucht habe ich bereits rausgenommen. bei dem rest war ich mir nicht sicher ob es die funktion des kartenwurfscriptes einschränkt oder nicht.
"52 heb auf" ist der rage skill des charakters (siehe hell's InRage script : http://www.rpgvx.net/index.php/topic,240.0.html  )also man kann diese atacke nur einsetzen wenn der charakter 1% seines maximallebens hat. in der demo ist dies nicht der fall, da das InRage script fehlt.

aber vielen dank fürs feedback ;)
« Letzte Änderung: März 17, 2010, 12:33:29 von Beck »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3614
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)