collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Gegner sheepen und wieder zurückverwandeln  (Gelesen 861 mal)

Offline Zitronenice

  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 35
Gegner sheepen und wieder zurückverwandeln
« am: April 28, 2010, 21:23:09 »
Also ich versuch das mal zu erklären.

Mein Char beherrscht einen Skill, welcher den Gegner in einen Frosch verwandelt. Mit Hilfe eines Status halt.
Also er verwandelt sich und verwandelt sich auch wieder zurück am Ende der Runde mit einer Status Abfrage + Transform Event.
Meine Frage ist einfach nur, kann man den aktuellen Gegner der Truppe zum tranformieren speichern?
Würde es nur was einfacher machen... das er z.b.  macht.
Gegner 1 (speichern des Monsters)
dann wird gegner 1 Transformiert
und wenn der Status Frosch weg ist soll
gegner 1 transformieren zu (gespeichertes Monster)

Meine umständliche Variante ist momentan, dass ich für jedes Monster wieder das Monster eintrage, in das er sich zurückverwandelt.

Wenn es dafür ein kleines Call Script gibt, lasst es mich wissen^^

MfG Zitro

Re: Gegner sheepen und wieder zurückverwandeln

Offline Vizard

  • Meister der Scriptliste
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 131
Re: Gegner sheepen und wieder zurückverwandeln
« Antwort #1 am: April 28, 2010, 21:27:25 »
also du meinst jetzt quasie wie der zauber "frosch" aus final fantasy 7?

Re: Gegner sheepen und wieder zurückverwandeln

Offline Zitronenice

  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Gegner sheepen und wieder zurückverwandeln
« Antwort #2 am: April 28, 2010, 21:47:06 »
hab FF7 nie gespielt. Aber so wie in WoW, wo man halt den gegner verwandeln kann und er unfähig ist zu handeln.

Aber ich mag halt nur wissen, ob man die gegner speichern kann zu denen die sich zurücktransformieren.

Re: Gegner sheepen und wieder zurückverwandeln

Offline Vizard

  • Meister der Scriptliste
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 131
Re: Gegner sheepen und wieder zurückverwandeln
« Antwort #3 am: April 28, 2010, 21:52:56 »
naja ich habe mal so nen netten spruch i wo gelesen der ungefärr so geht:
"man hat unbegrenste möglichkeiten mit ruby, die einzige grenze ist unser wissen"
es geht bestimmt , nur wie ist die frage.

Re: Gegner sheepen und wieder zurückverwandeln

Offline Zitronenice

  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Gegner sheepen und wieder zurückverwandeln
« Antwort #4 am: April 28, 2010, 22:13:01 »
Das >wie< suche ich ja^^
Also ohne script gehts auch. Muss halt nur für jede Gegnertruppe einstellen in was sie sich zurückverwandeln.

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3615
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal