collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Suche Battleanimation *Kackehaufen* [IST ERNST GEMEINT]  (Gelesen 1347 mal)

Offline Fiyehman

• Forum-Liebhaber
  • Mr. MACK-Tile
    • Count & Hero Five Keys of the Soul
Hallo Leute,
Ich hoffe das ist die richtige Stelle für mein Problem.
Also wie im Titel beschrieben brauch ich eine Kampfanimation in der der Spieler Ein kackehaufen auf die Gegner wirft.

Also das Kothaufen sollte im Manga Style sein, ihr wisst schon...

und natürlich nicht so groß aber auf dem Kothaufen sollte ein böses Gesicht sein und die Farbe nicht Braun sondern Rosa so wie auf dem Bild.

Wenn möglich bräuchte ich es als Normaler Angriff also einfach auf dem Gegner werfen und als Spezialangriff mit 2 Varianten.

Einmal dass er 5 Stück hintereinander wirft und einmal das er ein großes nimmt und auf den Gegener wirft. Das mit dem großen Kackehaufen sollte alle Gegner schaden und das mit dem 5 mal hintereinander werfen nur einem Gegner.

Also vom Wurf her soll der Spieler es nicht direkt sondern in einem kleinen Bogen auf dem Gegner werfen.

Ich möchte nur noch sagen das ich nicht sehr wählerisch bin, deshalb muss das nicht super verkünstelt sein sondern man soll einfach erkennen können was es ist mehr nicht.

Ich würde mich freuen wenn mir das jemand machen könnte, damit ich mit meinem Projekt das teils aus Ernste Szenen und witzige Szenen besteht.

Danke schonmal im voraus und wie üblich gibts nen Creditseintrag.

Re: Suche Battleanimation *Kackehaufen* [IST ERNST GEMEINT]

Offline Zitronenice

• RTP-Mapper
  • *
« Antwort #1 am: Mai 31, 2010, 16:28:53 »

Na ja ein Haufen ist es. Kann man ja als grundlage nehmen.

Aber die Animationen, dass es erst 5 dann alle trifft, dafür brauchst du dann wenn ein spezielles Kampfsystem und musst dann die Skills bearbeiten bla. Die Animation sorgt nämlich nicht dafür, wie was wo wann getroffen wird.

Offline Fiyehman

• Forum-Liebhaber
  • Mr. MACK-Tile
    • Count & Hero Five Keys of the Soul
« Antwort #2 am: Mai 31, 2010, 16:48:56 »
Ok, danke der Haufen ist so gut bloß ich hab echt keine Ahnung wie ich das jetzt zu einer Battleanimation mache.

Als Kampfsystem wollte ich das Side-View-Battlesystem benutzen, wie bei Final Fantasy auf dem GBA.

Vielleicht kann ja jemand anderes aus deiner Vorlage eine Battleanimation zaubern.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3632
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)