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Autor Thema: [Tiles] Coming of Age Day  (Gelesen 10039 mal)

Offline Klex

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Re: [Tiles] Coming of Age Day
« Antwort #15 am: Juni 21, 2010, 13:22:39 »
Hier ein kleines Video, welches zeigt wie man die Tiles nutzen kann.

« Letzte Änderung: Juni 21, 2010, 13:46:05 von Klex »

Re: [Tiles] Coming of Age Day

Offline Shadow

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Re: [Tiles] Coming of Age Day
« Antwort #16 am: Juni 21, 2010, 13:43:00 »
Wirklich ein tolles Video, die Map ist super und man bekommt einen Einblick, wie du die
schönen Maps zauberst, die Geschwindigkeit ist wirklich toll gewählt. Am besten du editierst diesen Link auch in deinen ersten Post.
Nur bei den ganzen Häuserwänden blick ich echt nicht durch :D

Daumen hoch von mir!
Hast dich übrigens als Wow-spieler geoutet :D

Edit: du könntest die fertige map aus dem Video vielleicht ja noch als screen im ersten post einfügen, mit LE und so :P
« Letzte Änderung: Juni 21, 2010, 13:47:45 von Shadow »

Re: [Tiles] Coming of Age Day

Offline Cyangmou

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Re: [Tiles] Coming of Age Day
« Antwort #17 am: Juni 21, 2010, 16:42:21 »
Is ja grausam da den Spritemover zu verwenden... nen ! vor den Tür Dateinamen und wenns was einzelnes ist nen !$ dann sparst dir das Script an den Stellen... -.-
Naja wollt ich nur so anmerken, schau dir einfach im RTP die !Others an, die versciebts wegen dem "!" net
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Re: [Tiles] Coming of Age Day

Offline Klex

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Re: [Tiles] Coming of Age Day
« Antwort #18 am: Juni 21, 2010, 18:06:26 »
@Cyangmou: Wurde mir schon oft gesagt, aber ich bin irgendwie zu faul die Grafik umzubenennen. Dann müsste ich jede Tür in meinem Game die neue Grafik zuweißen, weil die alte ja gelöscht wurde. Ist mir zu viel Aufwand. Deswegen einfach weiter den Mover verwenden ;)

Re: [Tiles] Coming of Age Day

Offline rayman

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Re: [Tiles] Coming of Age Day
« Antwort #19 am: Juli 28, 2010, 17:07:19 »
Ich hab mal eine Frage.
Gibt es zu den original chars aus COAD auch facesets?
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Re: [Tiles] Coming of Age Day

Saddok

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Re: [Tiles] Coming of Age Day
« Antwort #20 am: Juli 28, 2010, 18:12:12 »
Die Tiles sind wirklich toll *sabber*

Re: [Tiles] Coming of Age Day

Offline Klex

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Re: [Tiles] Coming of Age Day
« Antwort #21 am: Juli 28, 2010, 19:13:08 »
Zitat
Gibt es zu den original chars aus COAD auch facesets?

Ich hab keine gefunden, aber diese hier sehen doch sehr ähnlich aus

http://www.rpgvx.net/index.php?action=mgallery;sa=media;id=107


Mehr davon in der Ressourcenbank

Zitat
*sabber

Nehm ich mal als Kompliment auf^^
« Letzte Änderung: Juli 28, 2010, 19:13:43 von Klex »

Re: [Tiles] Coming of Age Day

Offline Cyangmou

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Re: [Tiles] Coming of Age Day
« Antwort #22 am: Juli 28, 2010, 20:36:32 »
Btw Klex... als ich mir die heute mal näher angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass du bei den Bergen und Höhlentiles nen ausgefaserten Grasübergang gelassen hast. Auch bei Steinböden zum Gebirgsstein. das sieht iwie nicht so toll aus.
Wollts nur eben kurz sagen, vllt editierst es mal wenn du Zeit hast.
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Re: [Tiles] Coming of Age Day

Offline Klex

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Re: [Tiles] Coming of Age Day
« Antwort #23 am: Juli 28, 2010, 20:41:48 »
Zitat
dass du bei den Bergen und Höhlentiles nen ausgefaserten Grasübergang gelassen hast. Auch bei Steinböden zum Gebirgsstein. das sieht iwie nicht so toll aus.

Joa der hat mir schon immer etwas Probleme bereitet, hab ihn aber nie besser als so hinbekommen. Übergänge sind allgemein nicht gerade meine stärke.


Zitat
Wollts nur eben kurz sagen, vllt editierst es mal wenn du Zeit hast.

Also da die Tiles ja für jeden zugänglich sind und eigentlich nur als Basis dienen sollten, werde ich da wohl nichts mehr dran machen, solange ich nicht an ES arbeite. Vielleicht findet sich ja irgendwo jemand, dem das auch nicht gefällt, er es editiert und dann postet ;)

Re: [Tiles] Coming of Age Day

Offline rayman

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Re: [Tiles] Coming of Age Day
« Antwort #24 am: Juli 31, 2010, 12:38:59 »
Ich hab nochmal eine Frage, und zwar, wofür sind die roten Punkte in Tile D?
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Re: [Tiles] Coming of Age Day

Offline FlipelyFlip

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Re: [Tiles] Coming of Age Day
« Antwort #25 am: Juli 31, 2010, 13:06:16 »
damit du mit dennen nicht mapst, da sie eventuell fehler ausweisen könnten wegn begehbarkeit usw.

Re: [Tiles] Coming of Age Day

Offline Silvanus

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Re: [Tiles] Coming of Age Day
« Antwort #26 am: August 01, 2010, 14:06:19 »
Oh *hust*
Den Thread seh iuch ja erst jetzt =D"

Ja sehr schöne Tiles, werd sie zwar nich gebrauchen aber echt cool von dir das du sie zur
Verfügung stellst ;)
Vll heben sich jetzt nen paar vom Mack brei ab (sollt ich vll auch ma machen..iwann xD)

Re: [Tiles] Coming of Age Day

Offline sPaWm

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Re: [Tiles] Coming of Age Day
« Antwort #27 am: August 01, 2010, 22:11:18 »
*hust* Problem





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Re: [Tiles] Coming of Age Day

Offline Johnny

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Re: [Tiles] Coming of Age Day
« Antwort #28 am: August 01, 2010, 22:42:23 »
Na meine Güte^^ dann benutzt du halt den Spritemover oder setzt die Grafik im Charset ein bissel runter, ist doch jetzt nicht so das Problem, oder? :D
Das Thema war hier aber schonmal im Thread...


Re: [Tiles] Coming of Age Day

Offline sPaWm

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Re: [Tiles] Coming of Age Day
« Antwort #29 am: August 01, 2010, 22:53:02 »
Das hab ich dann wohl beim überfliegen übersehen, sry^^
Danke trotzdem
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