collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Chrono Dreams - Träume aus vergangener Zeit  (Gelesen 4430 mal)

Offline Kiige

• a Lonely Artist Genre
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Mr. Anything is possible party rocket launcher
Chrono Dreams - Träume aus vergangener Zeit
« am: Juni 26, 2010, 14:59:24 »

Genre: Klassisches RPG / Taktisches RPG
Welt: Westliches Fantasy Mittelalter
Entwickler: CT Games
Leiter: Alex „Kiige“ Bogumil
Staus: Noch in Arbeit

Spoiler for Hiden:
Das Projekt hat eigentlich damit angefangen, dass ich ein paar Skripte ausprobieren wollte die ich gefunden hatte, nach und nach formte sich eine Story und schon war „Chrono Dreams“ geboren, was aber nicht heißt dass ich mir keine mühe gegeben habe. Dieses Projekt abzuschließen ist mir derzeit sehr wichtig, da es mir als Sprungbrett zum Game Designer verhelfen soll.

Spoiler for Hiden:
„Sklave... begehrst du die Freiheit?
Willst du das Recht erlangen einen Namen tragen zu dürfen?
Befreie mich aus diesem, Gefängnis und ich werde dich Reich belohnen“

Tien könnte man einen Verbrecher nennen aber da er nur ein Händler ist, handelt er noch innerhalb der Legalität auch wenn er sich mit seiner Art es sich schon mit vielen verscherzt hat. Levios diese Welt die wir noch unsere nennen können, von Schlachten und Kriegen zerrüttet, kann niemand wirklich noch sagen was Gut und Böse ist. Ein Mann der Gerechtigkeit und Ehre, verkrüppelt und tötet beinahe einen Unschuldigen, nur aus fehlgeleiteten Rachegelüsten. In solch einer Welt müssen wir unsere Kinder aufwachsen lassen.

„Sklave... du bist doch nur eine Nummer.
Wenn du es nur zulässt kannst du Macht erlangen...
Hast du jemals die wärme einer Frau gespürt?“

Vor kurzem erstand Tien einen neuen Gegenstand, an dessen noch Erinnerungen von vielen Zeitperioden hängen. Jede Nacht träumt nun Tien von diesen Erinnerungen und selbst am Tage bekommt er schon Halluzinationen, die ihn langsam verrückt werden lassen. Als er noch einen Karaner rettete, der nun sein eigenes Leben Tien widmete, bricht das totale Chaos aus in dem Leben des Händlers. Konflikte werden entstehen, Intrigen geschmiedet, Rachefeldzüge ausgeführt und Herzen werden gebrochen...

Spoiler for Hiden:

Tien Dako
Der Antiquitäten Händler

Beruf: Antiquitäten Händler
Stand: Single
Charakter:
An sich könnte man Tien als zynisch und kaltherzig nennen, aber dennoch ist er sehr gutmütig und würde niemanden seinen Schicksal überlassen, doch seine Haltung gegenüber Frauen ist dennoch sehr fragwürdig.

Geschichte:
Tien war schon im Kindesalter ein Kleinkrimineller, er weiß nie genau was ihn dazu trieb, aber durch ein paar Diebstähle in gewissen Villen, ist Tien in den Antiquitäten Handel gekommen und merkte schnell dass man dort sehr schnell, sehr viel Geld verdienen konnte. Ob ahnungslose Sammler oder arme Schatzjäger, er wusste wie man Leute über den Tisch zieht.

Kean Thunder
Der ein armige Schütze

Beruf: Söldner
Stand: Geschieden
Charakter:
Der Schütze ist eigentlich ein ruhiger Geselle und wirkt oft mysteriös doch wenn er mal etwas sagt, hat man eher das Gefühl das er ein Idiot ist. Der Kerl aus Karan ist ein Mann der Ehre und Stolz und kann es gar nicht leiden wenn man eines der beiden verletzt.

Geschichte:
Kean kommt von einer entfernten Insel aus dem Osten, mit 16 Jahren zog er auf den Kontinent Kameon. Er ist als Krieger aufgewachsen und für ihn bedeutet Ehre mehr als sein eigenes Leben. Als Schütze machte er große Verdienste als Söldner und bekam einige Auszeichnungen für seine herausragende Teilnahme an der letzten Schlacht von Meristral.

Jake Konnor
Der Stratege

Beruf: Caiptan der Meristral Armee
Stand: Single
Charakter:
Jake ist ein Großmaul schlechthin, er ist etwas arrogant und eingebildet aber wenn es ernst wird, kann er in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren und verschiedene Strategien ausdenken. Außerdem könnte man ihn als Frauenheld schlechthin bezeichnen auch wenn er nicht immer Erfolg hat.

Geschichte:
Die Kindheit von Jake, verlief ziemlich Militärisch. Sein Vater war ein stolzer Offizier und so führte er auch seine Familie, weswegen Jake sich auch ziemlich früh für die Meristral Armee interessiert hatte. Man könnte nie behaupten das er irgendwelche Probleme hatte, er wurde Soldat und seine schnelle Auffassungsgabe und Strategisches denken verhalf ihn zu dem Job als Taktiker.

Teitz Hutra
Der Hüter der Ordnung

Beruf: ehemaliger - hochrangiger Ritter
Stand: Verwitwet
Charakter:
Teitz ist ein Ehrenmann und würde niemals unfair handeln, er ist einer der wenigen die noch zwischen Recht und Unrecht unterscheiden können leider bringt ihn seine blindewut dazu auch mal das falsche zu tun.

Geschichte:
Teitz war einst ein angesehener Ritter mit vielen Auszeichnung, er lebte ein tadelloses Leben mit einer hübschen Gattin und einer intelligenten Tochter, doch als beide in der Schlacht vor 2 Jahren ums Leben kamen, wurde Teitz wahnsinnig und blind vor Wut, er selbst hält sich für die Personifikation der Gerechtigkeit und sucht Rache an all jenen die an der Schlacht mitgewirkt haben.

Sklave 26
Der Unbekannte aus den Träumen

Beruf: Sklave
Stand: Single / Verstorben?
Charakter:
???

Geschichte:
Einer der Wesen aus den Träumen von Tien, er scheint einige Dunkle Geheimnisse zu bürgen.

Spoiler for Hiden:
Eine gut zu entdeckende Welt
Viele Orte sind auf der Weltkarte versteckt und können nur durch Zufall oder Quest betreten werden. Diese Orte enthalten entweder gut versteckte Schätze, optionale Dungeon oder seltene Monster.
(Fertig)

Ein vernünftiges Schmiede System
Nicht alle Waffen und Rüstungen sind bei Händler zu erhalten, manchmal muss man auch mal einen Schmied darum bitten. Um das Material für spezielle Waffen zu sammeln muss man verschiedene Monster erlegen aber um die wirklich guten Waffen zu machen muss man seltene und Starke Monster aufsuchen.
(In Planung)

Dynamisches Level System
Anstatt dass du dein Level auf deine Umgebung anpassen musst, passt sich die Umgebung deiner Level an. So sind Monster, Quest, Belohnungen usw. auf dein derzeitiges Level abgestimmt, so sind Nebenquest immer noch lohnenswert und spannend auch wenn du das eigentliche Level schon lange überschritten hast.
(In Bearbeitung)

Fähigkeiten mit eigenem Spielstil
Durch die Kombinierung verschiedener Skill-Systeme entstand ein einzigartiges Gebilde, welche den Spieler verhilft die Charakter so zu entwickeln, wie der Spieler sie spielen will, anstatt sie aufgezwungen zu bekommen.
(Fertig)

Spoiler for Hiden:

Dürfte wohl noch jeder kennen aus dem Screen Thread, habs bissl ausgebessert ^^

Ein Screen aus der bisher noch mickrig gestalteten Worldmap
leider gibs in dem Tileset nicht so viele Sachen zum gestalten

Ein Screen aus dem jetzigen Kampfsystem
wie ihr sehen könnt ist es ein CTB aus FFX ^^
und eine vernünftige Stech Animation für den Speer

Eigentlich ist es nur meine Testmap und wird wahrscheinlich nicht im Spiel vorkommen
aber ich wollte mal meinen selbstgemachten Windowskin zeigen ^^

Spoiler for Hiden:
Naja es sind ein paar Rechtschreibfehler drinne ^^"
hoffe das macht euch nichts.
Ich denke mal dass ich die Demo im laufe der nächsten beiden Woche fertig habe

Geschlossen da offensichtlich inaktiv. Bei Protesten bitte an mich wenden.
mfG PDM
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2012, 02:58:13 von PDM »
KleX und Ich über Zombies
Spoiler for Hiden:
KleX:
aber findest du nicht, dass man manchmal, um eine illusion zu erschaffen die logik etwas nach hinten schieben muss?
z.B. bei zombiefilmen. da sind immer ca 100x mehr zombies, als in der stadt menschen gelebt haben. aber es wäre ja langweilig, wenn nach der hälfte des films keine zombies mehr da sind

Kiige:
weil Zombies Herdentiere sind
Zombies wandern aus städte aus, in denen kein leben mehr existiert

KleX:
herdentiere *lach* xD

Re: Chrono Dreams - Träume aus vergangener Zeit

Offline koushirou

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #1 am: Juni 26, 2010, 15:57:30 »
Die Story klingt schon mal sehr interessant, zudem liebe ich klassische, Fantasy Mittelalter RPGs!
(alles andere ist für mich eigentlich kein richtiges RPG |D)

Was mir beim lesen so aufgefallen ist:

Pro
- Das Tileset ist mal was anderes
- Die Features hören sich seeeehr interessant an und werden sicher auch nicht so leicht umsetzbar sein, ich bin auf alle fälle gespannt :3
- Charaktere klingen interessant, nur ob man unbedingt den Stand angeben musste weiß ich nicht, ich finde, gerade so etwas bietet ja noch etwas Erzählstoff innerhalb des Spieles.

Contra
- Kaduki Facesets, wahh! Ich glaub, die werden häufiger benutzt als die original RPGMaker Faces? Auf jedenfall begegne ich die Kaduki Faces/Charsets in jedem 2ten RPG wieder. Aber gut, direkt negativ ist es ja nicht, Geschmäcker sind eben verschieden, die interessant klingende Story macht das wieder wet '_'
- Es scheint keine wichtigen weiblichen Charaktere zu geben? Auch auf den Screens seh ich keine, wo sind die Frauen! XD (Ich hätte in meinem Spiel ja auch am liebsten eine Gruppe die nur aus Bishis besteht! Aber ein bisschen sollte es sich doch die Waage halten :3)

Wie auch im MSN schon gesagt werde ich die Demo, sobald sie raus ist, auf jedenfall mal spielen '_'

Projekt by FlipelyFlip

Offline PDM

• Bibliothekar
  • Global Mod
  • VX-Kenner
    • Mein Blog
« Antwort #2 am: Juni 26, 2010, 18:33:02 »
Was soll ich sagen? Die Story gefällt mir und die Features gefallen mir auch (vor allem das Schmiede System).
Die Screenshots gefallen mir auch, nur bei der Worldmap sind die Berge und die Bäume falsch (abgehackt). Vielleicht kann man das ja umpixeln.
PDM's Gameplays
Skype-Name: lordpdm

Offline Zak

• Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
« Antwort #3 am: Juni 26, 2010, 18:50:37 »
Die Vorstellung ist in Ordnung. :)

Zitat
Jede Nacht träumt nun Tien von diesen Erinnerungen und selbst am Tage bekommt er schon Halluzinationen, die ihn langsam verrückt werden lassen. Als er noch einen Karaner rettete, der nun sein eigenes Leben Tien widmete, bricht das totale Chaos aus in dem Leben des Händlers.

Ich würde es ausbessern, das ganze Teil geht in Richtung "Auserwählter Widerwillen, der reinzufällig Person X das Leben rettet und in den Storyevent geworfen wird". Schmücke es aus. ;)

Zitat
Charakter:
An sich könnte man Tien als zynisch und kaltherzig nennen, aber dennoch ist er sehr gutmütig und würde niemanden seinen Schicksal überlassen, doch seine Haltung gegenüber Frauen ist dennoch sehr fragwürdig.

Das passt nicht, du kannst Tien nicht zu einer kaltherzigen Person machen, wenn er aber zugleich Hilfsbereit ist und niemanden "seinen Schicksal" überlässt. Wenn er wirklich kaltherzig sein soll, aber zugleich jemanden retten kann, dann macht er nur das aus eigenem Interesse und zum eigenen Vorteil. Diese beiden Charakterzüge können erst dann koexistieren, wenn der Plot/Charakter entwickelt hat.

Du könntest auch einmal angeben, dass du YEM samt dem Enemy Levels verwendest - wenn es schon so offensichtlich ist. *g*
Mein Projekt:

Offline Kiige

• a Lonely Artist Genre
  • Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #4 am: Juni 26, 2010, 19:11:09 »
so ersmal allgemein danke fürs feedback jetzt zu den fragen und vorwürfe

Zitat
Die Screenshots gefallen mir auch, nur bei der Worldmap sind die Berge und die Bäume falsch (abgehackt). Vielleicht kann man das ja umpixeln.
ja wie gesagt, is das Tileset net wirklich geglückt wenns um World Map geht, zumal das orginal ja eig. für World Maps benutzt worden ist, mal sehn vllt. werd ich es noch ausbessern

Zitat
Ich würde es ausbessern, das ganze Teil geht in Richtung "Auserwählter Widerwillen, der reinzufällig Person X das Leben rettet und in den Storyevent geworfen wird". Schmücke es aus. ;)
Wozu?
Es gibt hier tausende Projekte die mit nem Dorflümmel anfangen der danach die Welt rettet indem er Kristalle sammelt etc.
Da ist das wirklich nicht so schlimm, zumal es hier am Artefakt liegt welches er gekauft hat. Und lass ihn doch jemanden retten. Ich könnte genauso gut die Protagonisten Rolle jemand anderen geben. In solch einer schrecklichen Welt wie dieser, wird am Tag sicherlich ein paar Tausend pro Tag gerettet durch sonst irgendwelche zufälle und wenn dem Protagonisten meines Spiel das auch mal passiert isses wieder schlimm? Zufälle gezwungener maßen sein lassen, weil sie ja ebend keine Zufälle sind?

Zitat
Das passt nicht, du kannst Tien nicht zu einer kaltherzigen Person machen, wenn er aber zugleich Hilfsbereit ist und niemanden "seinen Schicksal" überlässt. Wenn er wirklich kaltherzig sein soll, aber zugleich jemanden retten kann, dann macht er nur das aus eigenem Interesse und zum eigenen Vorteil. Diese beiden Charakterzüge können erst dann koexistieren, wenn der Plot/Charakter entwickelt hat.
Hast recht Multi-Dimensionale Charakterzüge sind eine bescheuerte Idee, ich sollte lieber auf Stereotypen setzen.
Und es gibt genug kaltherzige Charakter die dennoch im grunde ein gutes Herz haben, okay ich geb zu hier hab ich ne bescheidene Wortwahl getroffen, aber das hat nix mit Charakter Entwicklung zu tun, sondern mit Realistischen charakterzügen.

Zitat
Du könntest auch einmal angeben, dass du YEM samt dem Enemy Levels verwendest - wenn es schon so offensichtlich ist. *g*
ich könnte auch die anderen Scripts angeben die ich alle benutze, aber das hilft niemanden weiter.
Zumal ich etwas mehr drauf habe als nur copy&paste, ich arbeite mit der Spielwelt und es gibt mehr sachen die man nutzen außer skripten.

Wenn du wen anders verurteilst, sieh zu dass er ein Anfänger ist.
Werde trotzdem schaun das ich es etwas umschreibe, damits besser klingt.
Spoiler for Hiden:
KleX:
aber findest du nicht, dass man manchmal, um eine illusion zu erschaffen die logik etwas nach hinten schieben muss?
z.B. bei zombiefilmen. da sind immer ca 100x mehr zombies, als in der stadt menschen gelebt haben. aber es wäre ja langweilig, wenn nach der hälfte des films keine zombies mehr da sind

Kiige:

KleX:
herdentiere *lach* xD

Offline Zak

• Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
« Antwort #5 am: Juni 26, 2010, 19:46:34 »
Wozu?
Es gibt hier tausende Projekte die mit nem Dorflümmel anfangen der danach die Welt rettet indem er Kristalle sammelt etc.
Da ist das wirklich nicht so schlimm, zumal es hier am Artefakt liegt welches er gekauft hat. Und lass ihn doch jemanden retten. Ich könnte genauso gut die Protagonisten Rolle jemand anderen geben. In solch einer schrecklichen Welt wie dieser, wird am Tag sicherlich ein paar Tausend pro Tag gerettet durch sonst irgendwelche zufälle und wenn dem Protagonisten meines Spiel das auch mal passiert isses wieder schlimm? Zufälle gezwungener maßen sein lassen, weil sie ja ebend keine Zufälle sind?

Hinterfrage dein eigenes Konzept: "Ein Charakter der so kaltherzig ist, aber jeden hilft? Warum?" Auf mehr will ich ja schließlich nicht hinaus und du willst glaub ich auch einen glaubwürdigen Charakter haben.

Zitat
Hast recht Multi-Dimensionale Charakterzüge sind eine bescheuerte Idee, ich sollte lieber auf Stereotypen setzen.
Und es gibt genug kaltherzige Charakter die dennoch im grunde ein gutes Herz haben, okay ich geb zu hier hab ich ne bescheidene Wortwahl getroffen, aber das hat nix mit Charakter Entwicklung zu tun, sondern mit Realistischen charakterzügen.

Das Problem ist halt, dass diese Charakterzüge nicht koexistieren können, weil es in der Praxis sich widerspricht. Was du für den Charakter vorgesehen hast ist eher eine Charakterreaktion und Entwicklung und hat nichts mit mehreren Traits und Motivationen zu tun. Wenn du einen spezifischen Charaktertyp für den Haupthelden möchtest, ist TV Tropes ein sehr, sehr guter Platz für Charakter- und Klischeeanalysen.

Zitat
ich könnte auch die anderen Scripts angeben die ich alle benutze, aber das hilft niemanden weiter.
Zumal ich etwas mehr drauf habe als nur copy&paste, ich arbeite mit der Spielwelt und es gibt mehr sachen die man nutzen außer skripten.

Ich würde eher sagen, dass es zum guten Ton gehört wenigstens das Offensichtliche zu nennen, damit andere Leute von dir sehen, verstehen und lernen können.

Zitat
Wenn du wen anders verurteilst, sieh zu dass er ein Anfänger ist.
Werde trotzdem schaun das ich es etwas umschreibe, damits besser klingt.

Erstens, es wird hier niemand verurteilt, ich gebe dir konstruktive und berechtigte Kritik. Wie du selbst ja gerade anmerkst, wirst du ja schauen, dass du es ein wenig umschreibst.
Und Zweitens, Fehler passieren nicht nur Anfängern, sondern auch den Fortgeschrittenen.
Mein Projekt:

Offline Fiyehman

• Forum-Liebhaber
  • Mr. MACK-Tile
    • Count & Hero Five Keys of the Soul
« Antwort #6 am: Juni 26, 2010, 20:48:39 »
Das einzige was ich nicht verstehe ist deine Story, für mich klingt das wie ein Prolog xD

Die Charaktere sind sehr schön und mir gefällt Kane Thunder am besten.

Jake Konnor erinnert mich an Naruto Charaktere. Er hat Charakterzüge von Shikamaru, Neji und Jiraiya.

Ich würde gerne mehr über den Sklaven wissen aber das findet man Ingame heraus vermute ich mal.

Die Screenshots sehen solide aus.

Von den Features gefallen mir das Schmiede-System und das Dynamische Level-System. Das wars eigentlich auch schon, übrigens sehr schöne Tiles die ohnehin selten zu sehen sind hier!

Offline Kiige

• a Lonely Artist Genre
  • Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #7 am: Juni 26, 2010, 21:44:19 »
hast recht is auch eher wie nen Prolog geraten ^^'
mal sehn wenn ich die Demos rausbringe werd ich wohl die Story Kapitel für Kapitel mal veröffentlichen
bin aber derzeit ziemlich im Stress bis Montag wenn alles klappt XD

naja mal schaun
werd wie gesagt die Vorstellung nochmal umschreiben und dann daran arbeiten dass die Demo rauskommt
oder andersrum XD
Spoiler for Hiden:
KleX:

Kiige:

KleX:
herdentiere *lach* xD

Offline Fiyehman

• Forum-Liebhaber
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #8 am: Juni 26, 2010, 22:18:32 »
Aber wenn du schon in 2 Wochen eine Demo rausbringen willst dann musst du ziemlich lange und schnell am Tag arbeiten. Oder wird das eine 15 Minuten Demo?^^

Offline Kiige

• a Lonely Artist Genre
  • Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #9 am: Juni 26, 2010, 22:29:54 »
naja mit meinen knapp 10 jahren Erfahrung mit dem RPG Maker
fällt es mir leicht sehr schnell spielbares Material in kurzer Zeit zu erstellen mein Problem ist eher
das ich oft abgelenkt werde durch Trivilitäten des Alltags.

Eigentlich muss ich nur noch ein paar Grafiken erstellen und ich könnte
innerhalb der nächsten woche was rausbringen XD
wenn ich net so faul wäre
Spoiler for Hiden:
KleX:

Kiige:

KleX:
herdentiere *lach* xD

Offline Fiyehman

• Forum-Liebhaber
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #10 am: Juni 26, 2010, 22:31:35 »
10 Jahre Erfahrung? Ok das wusste ich nicht, naja dann kann ich dir nur viel Glück wünschen. 10 Jahre Erfahrung hätte ich auch gerne...

Offline PDM

• Bibliothekar
  • Global Mod
  • VX-Kenner
    • Mein Blog
« Antwort #11 am: Juni 26, 2010, 23:34:44 »
Aber wenn du schon in 2 Wochen eine Demo rausbringen willst dann musst du ziemlich lange und schnell am Tag arbeiten. Oder wird das eine 15 Minuten Demo?^^
Ähm, ist das nicht seine Sache? Auserdem bin ich mir sicher, dass Kiige das schafft.
10 Jahre Erfahrung? Ok das wusste ich nicht, naja dann kann ich dir nur viel Glück wünschen. 10 Jahre Erfahrung hätte ich auch gerne...
Dieser Beitrag war absolut sinnlos.

@Topic
Das Kampfsystem sieht recht gut aus, ich finde es aber fast noch ein bisschen leer.
Das Window passt auch recht gut, aber das eine Face geht teilweise über den oberen Rand.

PS: Ich bin grade dabei die Worldmap-Tiles auszubessern.

Edit an Beitrag unter mir: Ich habe nichts gegen dich und wollte dich auch nicht dumm anmachen.
                                  Ich fande lediglich die Beiträge sinnlos, aber das ist deine Sache.
« Letzte Änderung: Juni 26, 2010, 23:53:03 von PDM »
PDM's Gameplays
Skype-Name: lordpdm

Offline Fiyehman

• Forum-Liebhaber
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #12 am: Juni 26, 2010, 23:50:13 »
Keine Ahnung was du gegen mich hast, aber du nervst sowas von.
Ich hab ihn lediglich gefragt ob er es schafft in zwei Wochen eine spielbare Demo zu machen, nur etwas anders formuliert.
Und dann kommst du machst mich so dumm an? Ich hab nie daran gezweifelt dass er das nicht schafft, sonst würde er es auch nicht behaupten.

Der Beitrag war nicht Sinnlos, ich hab nur geantwortet und ihm Glück gewünscht. Wenn du dennoch so feindlich gegen mich bist kannst du gerne meinen Beitrag melden. Auf den einen Post kann ich gerne verzichten.

Offline Klex

• CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
    • Klex Blog
« Antwort #13 am: Juni 27, 2010, 13:29:55 »
Ach wieder ein Kiige Projekt und dabei ist Mechanor noch nicht mal fertig *schnief*

@ Story: Kennste ja meine Meinung, Petro!!

@ Charakter: Typische Kiige Charaktere ohne Erotik, keine Frauen, Männerstolz und schön viel Gewalt. Ich sagte ja Kiige Game. Übrigens sehen die selbstgemachten Chars sehr schön aus. (@koushiro ich will sehen wo du diese chars schon mal gesehen hast :D)

@ Screens: 1Top, 2Flop (extrem leer irgendwie) 3 Top, 4 Flop (Ich erkenn kaum was xD viel zu viele Grautöne. Muss man wohl im ganzen mal sehen)

@ Features: Mal schauen wie du sie umsetzt. Denn bei jedem Game hören sich die Features gut an, aber ob sie umgesetzt werden können ist die andere Frage^^

Ich warte dann mal in Ruhe auf die Demo und schreib dann ne richtige Kritik ;)

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #14 am: Juli 21, 2010, 16:46:39 »
Öhm, sieht ja ansich ganz nett aus ^^

Bis auf die genannten Sachen(World Map und Kaltherziger Hilfsbereiter Typ) ist mir eigenltich noch nichts "schlechtes" aufgefallen...

Allerdings hätt ich ne Frage...

Sind diese Schweine aus MapleStory???

MfG Prince
Sei so wie du bist und nicht wie die anderen dich wollen.
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3661
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)