collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Kampfsystem: RPG Tankentai Sideview  (Gelesen 1776 mal)

peterhansoloboy

• Gast
Kampfsystem: RPG Tankentai Sideview
« am: Juni 28, 2010, 23:34:16 »
Hallo Leute, bin neu hier. Und nicht nur hier bei euch im RPGVX.net, ich bin ein totaler Neuling.
Bin gerade dabei mir meine Landkarte alá Final Fantasy zu basteln und pfeif mir nebenher Kyoshiros Videotuts rein.
Eingefunden habe ich mich bis jetzt recht gut. Bin gerade total im RPGMaker-Fieber und jetzt wurde ich vor eine
große Wahl gestellt. DAS KAMPFSYSTEM!!! *gruselige musik*

Um mir anzusehen WAS man mit dem RPG-Maker alles so anfangen kann, habe ich viel probiert und schon einige
Vollversionen hier aus dem Forum gespielt.
Jetzt gab es da eine Reihe an Kampfsystemen.
Beim Suchen durch das Forum bin ich hier auf das
"RPG Tankentai Sideview" Kampfsystem gestoßen. Ein Blick auf youtube.com sagt mir, ich bin auf dem richtigen Pfad.

Würde gerne von euch weitere Ideen hören oder andere ähnliche Vorschläge für ein Kampfsysteme hören.
Hätte es aber gerne fast genauso Schlicht wie das von Final Fantasy I (PSP Version).
Wie ich diese Kampfsysteme einbinde werde ich mir schon selbst erarbeiten können.

Ich spreche jetzt schonmal ein Danke für alle Helfer aus.
Liebe Grüße

Re: Kampfsystem: RPG Tankentai Sideview

Offline Fiyehman

• Forum-Liebhaber
  • Mr. MACK-Tile
    • Count & Hero Five Keys of the Soul
« Antwort #1 am: Juni 29, 2010, 01:02:15 »
Na erstmal Herzlich Willkommen,
Da du ein FinalFantasy ähnliche Kampfsystem suchst ist das Tankentai Sideview Battle System doch genau das richtige dafür.
Wenn du bereits an einem Konzept arbeitest, kann du es ja mal vorstellen, dann könntest du fragen ob dir jemand das Script nach deinen Wünschen anpasst. Ich sagte dein Projekt vorstellen, weil die Leute dann wissen ihre arbeit ist nicht umsonst.

Fiyehman

Offline Zak