collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: (L&K) Post Counter  (Gelesen 3631 mal)

Offline Yoda

• Eventmeister
(L&K) Post Counter
« am: März 14, 2008, 10:13:23 »
Vorweg möchte ich eine Sache sagen: Ich bin vollkommen unentschlossen bei diesem Thema und will deswegen eure Meinung dazu einholen. Die v2 wird dann zeigen wie ich mich schließlich entschieden habe.

Was haltet ihr vom Post Counter in den Threads?
Bei einem neuen Beitrag schaut man sich normalerweise Avatar und Post Counter des Schreibers an, zumindest gehts mir so. Allgemein bekannt dürfte wohl sein, dass man in Internetforen stark dazu neigt jemanden im gewissen Maße nach der Anzahl seiner Beiträge zu beurteilen. Deshalb die Frage:
Soll der Counter aus der Threadansicht entfernt und nurnoch im Profil, also bei richtigem Interesse, sichtbar sein? Oder gehört die Beitragsanzeige in Threads einfach dazu und so schlimm ist der teufliche Counter gar nicht?

Ich weiß es nicht - sagt ihr es mir!

Post Counter

Offline Snake

• Global Mod
  • VX-Kenner
  • Blubb, der Mod den keiner kennt! XD
Post Counter
« Antwort #1 am: März 14, 2008, 11:40:33 »
Ich finde es soll so bleiben wies is...
Kaum jemand macht sich die mühe im Profil nachzuschauen...
Und so isses imho viel einfacher und übersichtlicher.
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell

Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Post Counter

ERZENGEL

• Gast
Post Counter
« Antwort #2 am: März 14, 2008, 13:34:16 »
Ich wäre dafür es so zu lassen, da wir alle bisher doch sehr hilfsbereit waren und noch sind. Werde mich auch (bestimmt nich als einziger) dafür einsetzen, dass hier nicht nach Beiträge jemand be- und verurteilt wird wie in anderen Foren. Auch ist dann die Mitglieds-Nr. bzw. Beitrittsdatum entscheidend, wenn wir uns wie viele in anderen Foren verhalten würden. Jedoch wäre dann der linke Rand dann eher leer und sowas wie Kenntnisse sind zwar nützlich um jmd zuzuordnen, aber dass würde ebenfalls zählen, wenn wir das angesprochenen Verhalten annehmen.
« Letzte Änderung: März 14, 2008, 13:35:05 von ERZENGEL »

Post Counter

Dainreth

• Gast
Post Counter
« Antwort #3 am: März 14, 2008, 17:13:38 »
Muss da mit 'ner anderen Meinung rangehen, ich habe es bisher immer erlebt, dass es Fälle gibt, wo einfach zu sehr darauf geachtet wird, wie viel Posts eine Person hat. Habe es ja auch schon im anderen Thema angesprochen, dass ich es besser fände, wenn die nur im Profil einsichtig wären. Ich finde den einfach so aussagelos - lediglich die Aktivität im Forum wird darin widergespiegelt und für Leute, die sowas interessiert gibt's ein Profil. Also kurzum, bin dafür, die nur noch im Profil anzuzeigen.

Post Counter

Offline Mclovin

• Zeitbedürftiger
  • Eventmeister
  • Mclovin not war!
Post Counter
« Antwort #4 am: März 14, 2008, 17:15:46 »
Ich finde den Counter auch ganz gut. Ich gehe eher nach dem, was derjenige postet und nicht wieviel. Ich bin auch sofort aufgenommen worden, als ich mich vor ca. 2 Wochen hier registriert habe. Seitdem hat sich das auch nicht geändert. Jedenfalls hab ich es bisher nicht so wahrgenommen.
Außerdem kann man so gleich sehen, wer schon mehr Erfahrung im Forum hat und kann eventuell Fragen stellen. So muss man nicht immer die Admins belästigen xD

Post Counter

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Post Counter
« Antwort #5 am: März 14, 2008, 17:17:06 »
Ich finde es sollte bleiben wie es ist. Im Moment gibts hier noch keine große "postingeile" Gruppierung, so dass ich das eher für unnötig halte.

Post Counter

Dimidimadmitri

• Gast
Post Counter
« Antwort #6 am: März 14, 2008, 17:47:10 »
ja sehe ich auch so.....

Post Counter

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
Post Counter
« Antwort #7 am: März 14, 2008, 18:24:15 »
Hm, von mir aus kanns ruhig so bleiben. Ich meine, wer jemanden nach seinem Postingaccount beurteilt ist doch selbst schuld XD

~ Dividing sparrows from the nightingales ~

Post Counter

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
Post Counter
« Antwort #8 am: März 14, 2008, 18:37:23 »
Unsere Community ist doch nicht so wie andere Foren o_O und sollte es doch so weit kommen das User erst wahrgenommen werden ab 100 Posts können wir das ja noch immer ändern oder^^?

Momentan finde ich die Com. echt gut wie sie ist, hier steht es sehr hochrangig beim Thema "User helfen User" egal wieviel post counting, war schon mal in einen Forum wo nur die Admins einen geholfen haben...

Also...naja ich lasse die Mehrheit entscheiden das war ma meine Meinung^^

Post Counter

Offline Yoda

• Eventmeister
Post Counter
« Antwort #9 am: März 14, 2008, 20:17:00 »
Guut, ihr habts drauf. Thema gegessen. :)

Archiviert am 12.08.2010 ~Sk!p
« Letzte Änderung: August 12, 2010, 09:07:51 von Sk!p »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 6204
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)