collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Klassen ändern wie in FF-X2  (Gelesen 2748 mal)

Cege

• Gast
Klassen ändern wie in FF-X2
« am: März 14, 2008, 10:35:58 »
Hi Leutz...
So hab vollgendes Problem ^^
Ich möchte das ein Charakter im Kampf seine Klasse ändern kann UND dabei die Fähigkeiten der Klasse mit erlernt ABER die Fähigkeiten der vorherigen Klasse wieder vergisst... Irgendwie hab ich das mit Common Events nicht hinbekommen bisher... Ich könnte es zwar so machen und ganz viele Charaktere anlegen und ihnen unterschiedliche Klassen geben, aber es muss doch eine leichtere Möglichkeit geben oder ? Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden xD Vielleicht hat ja Jemand eine Idee ^^

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
« Antwort #1 am: März 15, 2008, 03:57:53 »
So wie ich das sehe geht es nur so wie du es gesagt hast. Common Events + Eigener Chara pro Verwandlung machen. Tjoar anders gehts net^^

Cege

• Gast
« Antwort #2 am: März 15, 2008, 11:21:38 »
Hmm... Dann geht das wohl nicht anders -.- Schade... Aba vllt findet ja noch jemand bald ne Möglichkeit...
Mich stört nur eine Sache... Eigendlich wenn man zb im kampf einen charakter verwandelt bzw ihn in einen charakter austauscht der einen anderen Beruf hat, dass der neue charakter wieder an letzter (vierter) Stelle erscheint... Kann man es hinbekommen das der charakter einfach ausgetauscht wird, sprich, wenn er an erster Stelle im Team ist auch an erster Stelle bleibt? Vllt über Variablen? Bitte Beschreibt mir dann wie weil damit kenn ich mich nich wirklich gut aus ^^ danke schonma...

Bild des Monats

rooftop party

Views: 6204
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)