collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Umfrage

Solls einen NEUSTRAT geben?

JA!
13 (40.6%)
NEIN!
19 (59.4%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: August 15, 2010, 17:04:19

Autor Thema: Zukunft von RPGVX. de/net  (Gelesen 44293 mal)

Offline Colonios

  • Maker Nerd
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 596
  • Events <3
Re: Zukunft von RPGVX. de/net
« Antwort #105 am: August 10, 2010, 19:32:45 »
Kyo hat seine sache damals verdammt gut gemacht, streng zwar aber trozdem, von 10 Mods war er als einziger aktiv...

Einspruch euer Ehren! Ich kann mich erinnern zu der Zeit in das Team gekommen zu sein (mit einer Empfelung von Kyo) und hier ordentlich mitgeholfen zu haben. Das würde ich hier mal gerne zum Ausdruck bringen, da ich 1. gerne Mod bin und imo um meinen Job bange und 2. auch gerne etwas Anerkennung für meine Arbeit hier hätte.

Danke.


@Kyo:

Ja, das mir der Schule war ja schon eine gute Idee, aber es ist ein sehr schwieriges/anspruchsvolles Projekt... Mal schaun, ob wir es wieder aufnehmen bzw. ob ich den Event-Teil weiter mache.


MfG

Re: Zukunft von RPGVX. de/net

Offline Sk!p

  • Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
  • *****
  • Beiträge: 975
  • Mit(t)arbeiter schreibt man mit einem T =P
    • Foren-ReArchitekt
Re: Zukunft von RPGVX. de/net
« Antwort #106 am: August 10, 2010, 22:10:13 »
Also ich lasse mir nicht unterstellen, dass ich mitten in einem Gespräch abgehauen bin.

Ich habe Hell gefragt ob er die Regeln einbinden kann.
Er hat gesagt er würde es nicht machen, und er habe den Monat keine zeit.

Das habe ich zur kenntnis genommen und ich weiß, dass er diesen Monat Prüfungen
schreit, also finde ich es nicht fair, wenn man mir so eine Scheiße unterstellt.



Ich weiß, dass ich das Forum verlassen habe, aber das war aus RL gründen, umzüge, Job und so
weiter, wärend dieser Zeit hatte ich kein Internet und das kam auch sehr plötzlich.
Das war leider nicht zu ändern, das ist nicht fair gewesen, das weiß ich, und ich entschuldige mich
auch dafür, aber ändern kann ich es grad trotzdem nicht, bedaure.

Sk!p
« Letzte Änderung: August 10, 2010, 22:14:50 von Sk!p »

Klischee Antagonist! | Back From Hell To Conquer The World!


Re: Zukunft von RPGVX. de/net

Offline Herendil

  • Jarl Turindo
  • Global Mod
  • Mr. MACK-Tile
  • ****
  • Beiträge: 283
  • Jarl Turindo
Re: Zukunft von RPGVX. de/net
« Antwort #107 am: August 10, 2010, 22:36:49 »
Zitat
[2010-08-09 16:01:35] -->| Sk__ (webchat@dslb-088-076-194-128.pools.arcor-ip.net) has joined #rpgvx.de
[2010-08-09 16:01:36] =-= Mode #rpgvx.de +v Sk__ by Turindo
[2010-08-09 16:01:40] <Turindo> Fail :P
[2010-08-09 16:01:57] <Onkel-Hell> da fehlt ein epic
[2010-08-09 16:02:15] <Sk__> Ah Hell, das trifft sich gut
[2010-08-09 16:02:22] <Turindo> Meiner FAQ kann man sowohl entnehmen, dass Sonderzeichen nicht möglich sind als auch, dass man sich mit /nick um benennen kann ;)
[2010-08-09 16:03:21] <Sk__> Sach mal Hell, es wurde ein neues Regelwerk geschrieben, was in die Hp eingebunden werden müsste, mit einem Kartei Button oben am Hp Rand, direkt neben dem ''Foren''-Button, könntest du das machen?
[2010-08-09 16:03:59] <Onkel-Hell> nein
[2010-08-09 16:04:07] <Sk__> Weil?
[2010-08-09 16:04:16] <Onkel-Hell> ich lerne
[2010-08-09 16:04:25] <Sk__> Prinzipiell, nicht jetzt
[2010-08-09 16:04:54] <Onkel-Hell> ich werde diesen monat überhaupt nichts hinkriegen
[2010-08-09 16:05:07] <Sk__> Ja das sagt schonmal viel aus. Alles klar
[2010-08-09 16:05:13] |<-- Sk__ has left irc.quakenet.eu.org (Quit: Page closed)
[2010-08-09 16:05:17] <Onkel-Hell> als ich zeit hatte und eine rc2 testversion gebastelt hatte hatte es keinen interessiert
[2010-08-09 16:05:44] <Turindo> Kann man "epic fail" steigern?

Re: Zukunft von RPGVX. de/net

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: Zukunft von RPGVX. de/net
« Antwort #108 am: August 10, 2010, 22:39:58 »
*such such* ... Stammkneipe *ok*

Ähm? Und? Was war daran falsch? Wurde alles geklärt :D. Skip hat seine antwort bekommen, danach muss ja kein Smalltalk mehr folgen oder?
« Letzte Änderung: August 10, 2010, 22:40:34 von Klex »

Re: Zukunft von RPGVX. de/net

Offline Sk!p

  • Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
  • *****
  • Beiträge: 975
  • Mit(t)arbeiter schreibt man mit einem T =P
    • Foren-ReArchitekt
Re: Zukunft von RPGVX. de/net
« Antwort #109 am: August 10, 2010, 22:48:59 »
Ganz genau, so sehe ich das auch.
Ich weiß jetzt nicht genau wo das Problem liegt.

Für mich war das Gespräch beendet.

Was soll mir dieser Screen jetzt sagen?

Klischee Antagonist! | Back From Hell To Conquer The World!


Re: Zukunft von RPGVX. de/net

Offline Jisatsu

  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 457
Re: Zukunft von RPGVX. de/net
« Antwort #110 am: August 10, 2010, 23:07:08 »
@Sk!p & Herendil:
Ich versteh zwar jetzt auch nicht, was Sk!p falsch gemacht hat, aber das ist ja auch nicht Sinn des Threads und ihr könntes ja per PN klären ^^

Von dieser rc2 testversion hab ich gar nuchts mitbekommen :O
Was ist/war das denn :D?

Re: Zukunft von RPGVX. de/net

Offline D.N.S

  • Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 711
  • Nerven aus Stahl...!
Re: Zukunft von RPGVX. de/net
« Antwort #111 am: August 10, 2010, 23:08:24 »
Höre ich von einem noch Hell hat das nicht gemacht oder das...
Oder sonnst was in der art und es gibts Probleme.
Umgekehrt auch!!!
Genug Offt, auch wenn das hier die Stammkneipe ist war dieser Thread hier nicht als Spielplatz gedacht.

@Herendil: Ich versteh nicht wieso du nen Screensh. von sowas hast aber ok... O_o

@Colonios: Gute Arbeit... ;) 

@All und damit meine ich ALLE, hier bitte nur noch mehr Sachen die Ums Forum gehen.
Den rest regelts im IRC, PM, E-mail oder wie auch immer, nur nicht hier...





WS
    D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]


!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Re: Zukunft von RPGVX. de/net

Offline Sk!p

  • Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
  • *****
  • Beiträge: 975
  • Mit(t)arbeiter schreibt man mit einem T =P
    • Foren-ReArchitekt
Re: Zukunft von RPGVX. de/net
« Antwort #112 am: August 10, 2010, 23:18:32 »
Alles klar Chef.

Dann fragen wa doch mal.

Was machen wir denn jetzt den Monat über ohne Tech-Admin?

Die Ideen stehen, das Sammeln von Ideen ist auch nicht mehr so ganz nötig weil,
wie gesagt, sich die Ideen immer und immer wieder wiederholen.
Also nicht wirklich was neues inovatives dabei.

Sprich: Also stehen alle Ideen die wir brauchen

Sk!p

Klischee Antagonist! | Back From Hell To Conquer The World!


Re: Zukunft von RPGVX. de/net

Offline Ðeity

  • No Pain, no gain!
  • Administrator
  • Eventmeister
  • ****
  • Beiträge: 427
  • No Pain, no Gain!
    • Deity-VX
Re: Zukunft von RPGVX. de/net
« Antwort #113 am: August 11, 2010, 13:01:12 »
Hi.
Ich glaube auch, dass sich die Ideen wiederhollen (werden) und befürchte, dass wir nur abwarten können, besonders weil D.N.S. und Hell das Ganze freiwillig machen und es auf Kosten Ihrer Freizeit geht. ^^

@Sk!p,D.N.S.
Das sind Logs aus dem IRC, die zitiert wurden und kein Screen. :P

MfG
Deity



Re: Zukunft von RPGVX. de/net

Offline Gilgamesch

  • IRC-Fraktion
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 245
  • Live Free or Die
    • Irgendein Blog
Re: Zukunft von RPGVX. de/net
« Antwort #114 am: August 11, 2010, 15:19:07 »
Ich spreche mich gegen einen kompletten Neustart aus, der scheint aber ja glücklicherweise auch längst vom Tisch zu sein. Es wäre tatsächlich wünschenswert, wenn man sich hier noch einmal aufrafft und versucht, das Forum zu verbessern. Sobald der liebe Onkel wieder Zeit hat, wird es hoffentlich die V4 geben, inklusive hier gesammelter Vorschläge. Was das Design betrifft, mag ich vor allem schlichte Designs. Das aktuelle finde ich da ganz in Ordnung. Das der V1 hatte allerdings auch etwas. Das war so bunt, knuffig und lieb - passte damit irgendwie sehr gut zum RPG-Maker VX (und das meine ich jetzt gar nicht sarkastisch).
Mein Haus.
Mein Auto.
Mein Blog.

(Zugegeben, an zwei von dreien arbeite ich noch.)

Re: Zukunft von RPGVX. de/net

Offline Vizard

  • Meister der Scriptliste
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 131
Re: Zukunft von RPGVX. de/net
« Antwort #115 am: August 11, 2010, 17:25:17 »
würde ein neustart nnicht bedeuten dass alle themen futsch sind und somit die gesammelten scripte?
das wäre äußerst schade zumal ich dann wieder die liste neu machen müsste ;D

das design wie es grade ist ist in ordnung.So bunt siehts dann wieder nach einer kinderseite aus und
das ist dies hier ja nicht ;)
______________________________________________
@kyo: cooles video gemacht, sau komisch;) (maikerkurs V)

Re: Zukunft von RPGVX. de/net

Offline PDM

  • Bibliothekar
  • Global Mod
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 468
    • Mein Blog
Re: Zukunft von RPGVX. de/net
« Antwort #116 am: August 11, 2010, 17:29:47 »
@Beck
Die Threads werden nur archiviert.
PDM's Gameplays
Skype-Name: lordpdm

Re: Zukunft von RPGVX. de/net

Offline D.N.S

  • Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 711
  • Nerven aus Stahl...!
Re: Zukunft von RPGVX. de/net
« Antwort #117 am: August 11, 2010, 19:45:45 »
 @Ðeity: Ach so, ok...^^

So, mein entschluss steht fest, es werden nur noch  einige Aktive Globale Mods geben ausser im neuigkeiten und Ressourcen Thread bleiben die anderen Threads ohne
Mods.
Ich werd bald bekannt geben wer Mod bleibt oder dazu kommt, die haben dann die Aufgabe übers ganze forum zu wachen.
Sollte ein mod mit reichlich innaktivität oder sonnst Negativ auffalen können die anderen beschwerde einreichen und dann gucken wir weiter, je
nach dem...

@Skip: Es gibt genug zu tun auch wenn Hell nichts machen kann diesen Monat, Threads aufräumen usw...

Wasn jetzt mit den Newsschreiber?
PM an mich, wollt ihr es immer noch machen?

Ich habe mal den Vote geschlossen da es sowieso keinen neustart geben wird... ;)




WS
    D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]


!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Re: Zukunft von RPGVX. de/net

Offline Master Chain

  • Smalltalk-Front
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 605
  • Kette ähm *Hust Colo for Admin
    • Mein Youtube Channel
Re: Zukunft von RPGVX. de/net
« Antwort #118 am: August 11, 2010, 19:52:43 »
Zitat
Wasn jetzt mit den Newsschreiber?
PM an mich, wollt ihr es immer noch machen?
Soweit ich noch weiß wollte das Jisatsu machen
Zitat
So, mein entschluss steht fest, es werden nur noch  einige Aktive Globale Mods geben ausser im neuigkeiten und Ressourcen Thread bleiben die anderen Threads ohne
Mods.
Hmm hurey nen Staffteam... momentz was isn dann mit den Hosted Projects ????

Hmm mal schauen wer uns in Zukunft auf die Finger schaut und D.N.S. Kaiserischen Pläne verkünden bzw. umsetzten darf [/spaß]

Re: Zukunft von RPGVX. de/net

Offline Sk!p

  • Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
  • *****
  • Beiträge: 975
  • Mit(t)arbeiter schreibt man mit einem T =P
    • Foren-ReArchitekt
Re: Zukunft von RPGVX. de/net
« Antwort #119 am: August 11, 2010, 20:02:28 »
Alles klar Daniel, dann sag an wie man helfen kann.
Ich habe diese Woche mehr als genug Zeit, ich kann dir gern beim aufräumen
helfen, du müsstest mir nur über den Zeitraum n paar Rechte zum verschieden und sowas
übertragen dann mach ich das gern.

Bin ja meist bis tief in die nacht wach, da ist hier eh kaum einer da, dann kann man
sowas ja machen :)



Und dann bin ich mal auf die Moderatorenschaft gespannt die dann hier alle Zügel in der
Hand haben wird ^^

Sk!p
« Letzte Änderung: August 11, 2010, 20:03:45 von Sk!p »

Klischee Antagonist! | Back From Hell To Conquer The World!


 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 4208
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal