Bei Fantasy Empire handelt es sich wie der Name schon vermuten lässt um ein Fantasy Spiel.
Ich weis ich weis, nichts besonderes für ein RPG-Maker Spiel allerdings liegt es an EUCH wie ihr das Spiel meistern wollt!
In der Endversion werdet ihr zwischen 2 bis 4 Wegen wählen können wie ihr das Spiel meistern wollt!
So könnt ihr auf der Seite der "guten" oder "bösen" spielen(weitere Wege sind in Planung)
Desweiteren könnt ihr im Spielverlauf verschiedene Berufe erlernen und euch somit bessere Rüstungen/Waffen/Items herstellen !
Welche Berufe genau es geben wird steht noch nicht fest!
Desweiteren wird es ein Quest & Erfolgssystem geben...
StoryDie Story folgt denke ich am Montag oder Dienstag - da ich sie grade nochmal überarbeite

FeaturesElemente bändigenIhr müsst erst ein Element bändigen um einen Zauber dieses Elementes brechen zu können !
Wie genau das bändigen aussehen wird steht noch nicht fest!
Zauber brechenUm in der Welt von Alysa Zauber lernen zu können müsst ihr ihren Bann brechen!
Manche Zauber sind allerdings so mächtig, das ihr ihren Wächter besiegen müsst !
Screenshots

P.S. Das Projekt steht noch relativ am Anfang also nicht wundern wenn es noch nicht alszuviele Infos gibt

Werde sie aber regelmäßig aktuallisieren !
Geschlossen da anscheinend inaktiv. Bei Protesten bitte an mich wenden.
mfG PDM