collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: dudi's neuer Versuch  (Gelesen 858 mal)

Offline dudi

• Ralph
  • *
    • http://www.timegate-projekt.de
dudi's neuer Versuch
« am: September 21, 2010, 23:41:55 »
Hallo liebe Community.

Seit einigen Tagen hab ich mich endlich wieder zusammengerafft, um einen Neuanfang für die Umsetzung meiner mittlerweile schon etwa 5 Jahre alten Idee zu machen.

Wie alles began:

etwa 2005, nachdem ich zuvor schon einige etwas seltsame und denkwürdige Projekte mit 2k angefangen habe (hat wahrscheinlich jeder von uns^^) habe ich mich an das 2005-2008 genannte "Timegate-Projekt" gewagt. Ich hatte viele Ideen und Inspirationen, die ich auch in vielen handgeschriebenen Storylines und wichtigen Bestandteilen des Projekts, wiedergefunden hab.
Heute, nach guten 2 Jahren abstinenz, habe ich die Idee und das Konzept neu durchdacht und hoff mittlerweile ein reiferes Projekt auf die Beine zu stellen.

In der Story 2005-2008 sollte es im Grunde um einen Planeten gehen, auf dem verschiedene Zeittore existieren, mit denen man wie der Name schon sagt, in der Zeit reisen kann. z.B um in Ruinen einer Stadt in der Gegenwart, Informationen aus der Vergangenheit zu sammeln, als die Stadt noch stand...
deswegen Timegate.

Leider is mir der Verstoß gegen Urheberrechte entgangen, weshalb ich gezwungen wurde, meine damalige Projekthomepage "www.timegate-projekt.de" zu löschen. Nur Wochen später hat mein alter Rechner den Geist aufgegeben, und sowohl mein fortgeschrittenes 2k-Projekt, als auch meine schon ziemlich weit umgesetzte VX-Version waren dem Tod geweiht.

Heute:
Das Projekt, das ich jetzt beginne soll sich immernoch an das damalige anlehnen, jedoch verwerfe ich die Zeittor-Idee und schlage einen etwas anderen Weg ein:

Es soll trotzdem ein atmosphärisch düsteres Spiel werden, jedoch kein Gruselhorror!
Zeitlich findet die Story in der nicht allzufernen Zukunft statt.

Mehr zur Story und über das Projekt wird bald folgen.
Ich hoffe jedenfalls, dass sich hier in der guten alten Community Interessenten für mein neues-altes Projekt finden werden.

In diesem Sinne schonmal ein Danke fürs Lesen und Greetz! :)

Tut mir Leid, aber deine "Vorstellung" entspricht nicht den hier aufgeführten Richtlinien. Genauer gesagt stellst du dein Spiel eigentlich gar nicht vor, sondern erzählst nur, was passiert ist und, DASS du ein neues Game machen willst.
Aus diesem Grund muss ich hier schließen. Wenn du eine richtige Präsentation hast, die den Regeln entspricht, dann schicke sie mir per PM und ich mache hier wieder auf, damit du deinen Post hier editieren kannst und die User auch etwas zum Projekt schreiben können. Ich lege dir außerdem noch dieses Tutorial ans Herz.
*closed*
~Kyoshiro

EDIT: So und nachdem ich Colos Verschiebwahn wieder gerichtet habe, ist er jetzt auch wieder hier.
« Letzte Änderung: September 22, 2010, 11:24:25 von Kyoshiro »
Visit www.timegate-projekt.de
-> 2 neue Screenshots im Forum!

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3614
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2