Hab's grad geschafft anzuspielen, gefällt mir teilweise recht gut, genaue Bewertung kommt wenn ich's durch habe. Allerdings scheint meine alte Schrottkiste nicht nur bei mir Probleme zu haben, jetzt fängt's auch schon bei deinem Spiel an zu Ruckeln, nämlich in der Stadt..das ist zwar noch nicht so extrem nervt mich aber schon etwas, schade ._.