collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Leichen  (Gelesen 1269 mal)

Offline Twonky

• Kekseesserhutverkäufer
  • Event-Jongleur
  • **
Leichen
« am: Dezember 28, 2010, 14:30:36 »
Hallo, ich suche Leichen wo es so aussieht als ob der Bauch und die Gedärme aufgeplatzt wären.
Es sollten Actors aber auch Zivilisten dabei sein, wäre euch so dankbar wenn jemand weiß wo ich sowas herbekomme!
Im Moment arbeite ich an einem Projekt, wobei ich leider noch keinen Namen dafür habe :(

Re: Leichen

Offline papilion

• In Zeitlupe-Makerer
  • Moderator
  • VX-Meister
Re: Leichen
« Antwort #1 am: Januar 08, 2011, 18:01:20 »
Hallo Twonky

Das ist ja schön, dass du Leichen suchst.
Aber ich denke mal, damit man dir helfen kann, sind ein paar mehr Infos von Nöten.
Sollen es RTP Charas sein, oder nutzt du irgend einen anderen Stil? Aus welcher Zeit sollen die Leichen sein,
was für Kleidung tragen die? sind es die normalen Fantasy Charas aus dem RTP oder spielt es in der heutigen Zeit, oder in der Zukunft?
Gibt es spezielle Charas, die du brauchst? Immerhin wirst du doch richtige Charaktere in deinem spiel haben, oder sterben nur die NPCs? xD

Also, ich weiß nicht, ob dir überhaupt jemand helfen kann, denn ich kenne persönlich nicht viele Seiten mit zerstückelten Leichen =P
Aber es würde schonmal sehr helfen und die Chancen erhöhen.

Am besten wäre es aber onehin, einfach Charaktere, die du schon hast, zu nehmen und selbst so umzupixeln, dass sie deinen Vorstellungen entsprechen. Ganz im Ernst. Wenn du ganz spezielle Sachen suchst, wirst du nicht so viel brauchbare Hilfe bekommen, es sei denn, du hast wenig Ansprüche. Auch, wenn du kein Stück pixeln kannst, versuch es einfach mal! Mit der Zeit wird das immer besser werden und es sieht immer so aus, wie du es brauchst. Oder, wenn du jemanden findest, fragst du jemanden, der hier direkt seine Pixelkünste anbietet. Mit den Leuten hast du noch die beste Chance.

mfG Papilion
« Letzte Änderung: Januar 08, 2011, 18:01:50 von papilion »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3632
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)