collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: [DOWNLOAD FEHLT] Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.3)  (Gelesen 3281 mal)

Offline freezing rain

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 132
Zombies - Undead Outbreak
Spoiler for Hiden:


Genre:
Survival-Horror

Spielzeit:
ca 20-30 Minuten

Steuerung:
Pfeiltasten: Figur bewegen
Enter- oder Leertaste: Aktion


Story:
Eines Abends wird die Stadt von einer Welle marodierender Zombies überrannt. Die Überlebenden der Zombie-Invasion kämpfen fortan verzweifelt um ihr Überleben, so auch die Freunde Toni, Karlos und Ann. Es ist nirgendwo mehr sicher. Das Militär hat alle Hände voll zutun der Lage Herr zu werden. Hunderte Untoter wandeln durch die Straßen der Stadt und sie dürstet es nach frischem Blut und Menschenfleisch. Wird ein Mensch von einem von ihnen gebissen, so breitet sich das Virus in seinem Körper aus und lässt ihn in kürzester Zeit zu einer willenlosen Killermaschine mutieren. Werden die Drei das Grauen überleben?


Haupt-Charaktere:

-Toni
Ihn verkörpert der Spieler. Eigentlich ein netter Kerl, kann jedoch ziemlich schnell aus der Haut fahren und ist mit der Situation etwas überfordert.


-Karlos
Tonis bester Freund seit Kindertagen. Zusammen versuchen sie, in einer schier aussichtslosen Situation zu überleben. Er behält meist einen kühlen Kopf, kann jedoch auch ziemlich ungehalten werden.


-Elena
Ihr rettet Toni im Verlauf der Story das Leben...


DOWNLOAD (Vollversion 1.3)


Screenshots:
Spoiler for Hiden:









FAQ (Frequently Asked Questions):
ACHTUNG! SPOILER!
Spoiler for Hiden:
Frage: Wie platziere ich die Sandsäcke?
Antwort: Von unten vor dem Eingang des Zaunes Enter drücken.

Frage: Wie besiege ich den Zombie im Haus?
Antwort: Es wird das Weihwasser aus der Kirche neben den Sandsäcken benötigt.

Frage: Wie rette ich die Frau?
Antwort: Rechts neben dem Haus ist eine Axt zu finden, mit welcher die Zombies mit zwei Schlägen getötet werden können. Alternativ kann auch das Weihwasser benutzt werden.

Frage: Wie besiege ich den Kettensägen-Zombie?
Antwort: Der Kettensägen-Zombie hat 8 HP. Ein Schuss zieht ihm 1 HP ab. Oben an der Wand hängt eine scharfe Axt, welche 3 HP pro Schlag zieht.


Credits:

Dank gebührt:
Mack - für seine Tilesets
Chucky - für das HUD-System Script
KGC - für das TitleDirection Script
Star - für das Spotlight Script
Darth_Cleanueis & Irrlicht - für das FOG Script
Boogatie Roll - für seine blutigen Sets und die Kettensägengeräusche
Abracadaver - für seine blutigen Sets
Inquisitor - für das Zelt
Wolfsmutter - für das Titelbild
Sierra - für seinen Bloody GameOver Screen
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2012, 22:34:17 von PDM »

Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)

Offline papilion

  • In Zeitlupe-Makerer
  • Moderator
  • VX-Meister
  • ***
  • Beiträge: 727
Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)
« Antwort #1 am: Januar 31, 2011, 22:57:12 »
Ich bin heute mal in Testlaune.

Also, der Titel verspricht mir ja zumindest kein erstes Spiel. Gleich 3 bekannte Titel in einem XD
Aber mit dem Titelbild hört es auch leider schon auf.

Der Erste satz "Wir sind am Arsch, Mann!" Ohne Einführung und kennenlernen der Charaktere, lese ich diesen Satz.
Nicht unbedingt schön. ""Bastarde", "Penner" oO Entschuldige bitte, wo bin ich hier gelandet?

Das Mapping ist auch, wenn es nur ein Kurzspiel ist, deutlich verbesserungswürdig.
Man startet in einem Haus, das quasi aus einem gigantisch leeren Raum besteht.
Die Türen oO warum sind da umgedrehte Türen am Eingang? Da macht man einfach garnichts hin!
Sorry, aber XD
Die Kirche...da sind halt einfach mal zig Fenster im Dreieck angeordnet. Hm...

Und schwupps werde ich von 3 Milliarden Zombis angegriffen und mir wurde nicht einmal erklärt,
wie ich eigendlich kämpfe ;) Und dabei spiele ich auf "sehr leicht" 2 min. rennen und ich bin tot.

Warum genau sind die Zombis eigendlich in einem ganz anderen Stil gehalten als der Rest?

Entschuldigung, ich will das Spiel jetzt nicht ummähen, so, wie die Zombis mich =P
Wenn du das Mapping und vor allem die Texte nochmal überarbeitest ach ja, und eventuell die Anzahl der Zombies etwas herunterschrauben würdest, könnte es ein ganz lustiges Spiel werden.
Die Idee ist ganz nett, aber es ist ein wenig zu sehr nach dem Motto "schnel schnell, es muss fertig werden" gemacht.
Ein wenig mehr Zeit dafür aufbringen und es kann ein gutes Spiel werden ;)



Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)

Offline Rose_Wars

  • Chaotikerin
  • Administrator
  • Mr. MACK-Tile
  • ****
  • Beiträge: 234
Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)
« Antwort #2 am: Januar 31, 2011, 23:42:26 »
XDDDDDDDD

was für ein sch**ß spiel XD

sorry, ist nicht so ernst gemeint aber ich hoffe das spiel an sich auch nicht?
die idee ist super! das mapping verbesserungswürdig aber ich mag die großen gebäude :)

hab es auf leicht durchgespielt und fand alle gegner besiegbar, wenn man weiß wie.
wäre nur gut wenn man ein hinweis im spiel bekommt das man das weihwasser brauch und ja, ein paar schimpfwörter weniger wären auch nicht verkehrt. es müssen nicht alle raus! aber das eine oder andere ist dann doch etwas viel.

und ich musste so lachen... tut mir leid aber ich musste irklich lachen. nachdem man den kettensägen zombie besiegt hat, was elena da zu toni sagt... ich mein gut. du hast eine film story (90 minuten) in ca 10-15 minuten verpackt.

dafür finde ich am ende total ulkig/genial das man toni bis zum scluß bewegen kann.

und nochwas, was eigentlich am meisten stört.... viele sätze (sehr viele) sind abgeschnitten ergo man kann nicht lesen was am schluß steht.

Versuch das game mal "richtig" zu machen. sprich mit noch besseren maps, mehr hintergrund geschichte, mehr sachen zu erledigen. lass vielleicht 1-2 tage vergehen und nicht nur ein paar stunden. versuch das man anstatt 15 minuten vielleicht 1 stunde zum spielen hat :)
Und wenn möglich das man nicht direkt vor dem zombie stehen muss um ihn mit einer pistole zu treffen! So etwas wie munition wäre cool- dann aber bitte viel davon nicht das sie alle geht XD


ENDBEWERTUNG:

Idee:9/10
Mapping: 6/10
Atmo: 8/10
Spielbarkeit: 7/10
Dauer: 3/10
Spielspaß: 8/10
Figuren:8/10
Musik:10/10

Gesamtnote: 7,4/10

FAZIT:
Ein an sich wirklich nettes spiel :)
jeder fan des genres der sich nicht von schimpfwörtern abschreken lässt und auch an sich manches locker nimmt (Elena und Toni nach dem kettensägen Zombie... zu köstlich) sollte das spiel ruhig spielen!
Ich gehe es nun im schwersten modus versuchen :D mal sehen ob ichs schaffe!


EDIT:
okay. nach gefühlten 5 minuten und gespielten 6... habe ich es im modus Schwer durchgespielt.
dabei sind mir nochmal 2 sachen aufgefallen:
Die Musik ist wirklich gut! die hatte ich eben total vergessen xD deswegen editer ich diese noch in die bewertung rein.

und zweitens, trotz mein lachflash an gewisser stelle habe ich die dramatik die kurz darauf folgt wehr wohl mitbekommen. ich wollte es auch nur nochmal erwähnen: das ende vom spiel ist wirklich gut finde ich. ordentliche portion drama, aber auch entsprechen gut rübergebracht. wohl nicht zuletzt wegen der guten musik :)

ich würde mich wirklich freuen wenn du das projekt nochmal aufgreifst und es erweiterst. in der höle war ja auch eine person mit namen ???. das wird nicht geklärt... du könntest auch eine fortsetzung machen in der man mit elena spielt? :)
« Letzte Änderung: Februar 01, 2011, 00:08:08 von Rose_Wars »
Mach dir keine Sorgen um dein Leben. Du wirst eh nicht lebend da raus kommen.

MY HAUPTGAME:
Title: Rose Wars
Fortschrit: In Planung

Kurzspiele

Ich arbeite an einer Neuaflage! :) (da altes Spiel verloren ging ;-; )

Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)

Offline freezing rain

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 132
Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)
« Antwort #3 am: Februar 01, 2011, 10:42:04 »
Yay, so eine Bewertung wie die von Rose hatte ich mir erhofft! :haha:
Aber ich fang mal vorne an:
"Bastarde", "Penner" oO Entschuldige bitte, wo bin ich hier gelandet?
Öhm... in einem durchaus etwas härteren Zombie-Spiel?
Und schwupps werde ich von 3 Milliarden Zombis angegriffen und mir wurde nicht einmal erklärt,
wie ich eigendlich kämpfe
Anfangs kannst du die Zombies nur wegschubsen und nicht richtig bekämpfen. Die Steuerung steht im Einleitungspost. Du musst den Zombies so gut es geht ausweichen. Ich hab es schonmal geschafft ohne einen einzigen Kratzer zur Militärzone zu kommen. Dürfte also möglich sein. :zwinker:
Entschuldigung, ich will das Spiel jetzt nicht ummähen, so, wie die Zombis mich =P
Wenn du das Mapping und vor allem die Texte nochmal überarbeitest ach ja, und eventuell die Anzahl der Zombies etwas herunterschrauben würdest, könnte es ein ganz lustiges Spiel werden.
Die Idee ist ganz nett, aber es ist ein wenig zu sehr nach dem Motto "schnel schnell, es muss fertig werden" gemacht.
Ein wenig mehr Zeit dafür aufbringen und es kann ein gutes Spiel werden
Also ich habe da schon einige Mühe reingesteckt und bin durchaus der Meinung, dass es ein gutes Spiel ist. Und wie ich an Rose_Wars Beitrag erkenne, stehe ich mit dieser Meinung wohl zum Glück auch nicht alleine da.
Danke dir trotzdem für die Kritik!


hab es auf leicht durchgespielt und fand alle gegner besiegbar, wenn man weiß wie.
wäre nur gut wenn man ein hinweis im spiel bekommt das man das weihwasser brauch und ja, ein paar schimpfwörter weniger wären auch nicht verkehrt. es müssen nicht alle raus! aber das eine oder andere ist dann doch etwas viel.
Die Schimpfwörter sollten das Spiel etwas rauer wirken lassen. Aber vielleicht bin ich mit einigen doch etwas übers Ziel hinaus geschossen.^^
Dass man zunächst mal ohne Weihwasser gegen den Zombie im Haus kämpft sorgt mMn durchaus für Spannung und zeigt dem Spieler, dass er besiegbar ist. In der kleinen FAQ oben stehts ja, falls man da gar nicht weiter kommt.

und nochwas, was eigentlich am meisten stört.... viele sätze (sehr viele) sind abgeschnitten ergo man kann nicht lesen was am schluß steht.
Hö? Ich habe eigentlich komplett alles richtig formatiert und in meinen zigmillionen Testdurchläufen wars auch alles richtig. Wieso ist es bei dir nicht mehr formatiert gewesen? Das verstehe ich nicht. :misdoubt:

Versuch das game mal "richtig" zu machen. sprich mit noch besseren maps, mehr hintergrund geschichte, mehr sachen zu erledigen. lass vielleicht 1-2 tage vergehen und nicht nur ein paar stunden. versuch das man anstatt 15 minuten vielleicht 1 stunde zum spielen hat :)
Ich habe eine Zombies-Trilogie geplant. Die Story wird also im zweiten Teil weitergeführt. :zwinker:


ENDBEWERTUNG:

Idee:9/10
Mapping: 6/10
Atmo: 8/10
Spielbarkeit: 7/10
Dauer: 3/10
Spielspaß: 8/10
Figuren:8/10
Musik:10/10

Gesamtnote: 7,4/10

FAZIT:
Ein an sich wirklich nettes spiel :)
jeder fan des genres der sich nicht von schimpfwörtern abschreken lässt und auch an sich manches locker nimmt (Elena und Toni nach dem kettensägen Zombie... zu köstlich) sollte das spiel ruhig spielen!
Ich gehe es nun im schwersten modus versuchen :D mal sehen ob ichs schaffe!
Danke dir für diese tolle Bewertung! Das motiviert mich sehr, mich gleich an den zweiten Teil zu setzen! :)

okay. nach gefühlten 5 minuten und gespielten 6... habe ich es im modus Schwer durchgespielt.
WHOT?! :nothing_to_say:

dabei sind mir nochmal 2 sachen aufgefallen:
Die Musik ist wirklich gut! die hatte ich eben total vergessen xD deswegen editer ich diese noch in die bewertung rein.
Danke hierfür an die Free Music vom Atelier Nonta! Die machen echt super Stücke!

und zweitens, trotz mein lachflash an gewisser stelle habe ich die dramatik die kurz darauf folgt wehr wohl mitbekommen. ich wollte es auch nur nochmal erwähnen: das ende vom spiel ist wirklich gut finde ich. ordentliche portion drama, aber auch entsprechen gut rübergebracht. wohl nicht zuletzt wegen der guten musik :)
Vielen Dank! Ich hatte gehofft, dass es so rüberkommt! :)

ich würde mich wirklich freuen wenn du das projekt nochmal aufgreifst und es erweiterst. in der höle war ja auch eine person mit namen ???. das wird nicht geklärt... du könntest auch eine fortsetzung machen in der man mit elena spielt? :)
Yop, Fortsetzung ist wie schon erwähnt geplant. Eventuell auch zwei Fortsetzungen, um es zu einer Trilogie zu bringen. Elena wird auch nochmal auftauchen und das mit dem ???-Typ wird auch geklärt. :)
Ich danke dir von Herzen für diese tolle Kritik, Rose_Wars! :haha_zwinker:
« Letzte Änderung: Februar 01, 2011, 10:43:26 von freezing rain »

Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)

Offline Rose_Wars

  • Chaotikerin
  • Administrator
  • Mr. MACK-Tile
  • ****
  • Beiträge: 234
Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)
« Antwort #4 am: Februar 01, 2011, 10:59:14 »
Freut mich das meine kritik gut ankommt ^^

Ich muss halt sagen das für mich der spielspaß an aller erster stelle steht. von schlechte maps oder einen untypischen anfang lass ich mich nicht abschreken. aber selbst die maps finde ich ok. könnten besser sein hab aber auch schlimmeres gesehen und selber fabriziert XD
(abgesehen davon nehmen viele hier das mit dem perfekten mapping zu ernst oô)

und ich muss sagen, als ich es in schwer durgespielt habe bin ich zur basis gekommen ohne ein krazter. der erste und einzige gegner der mich erwischt hat im durchlauf war der letzte der drei köter in der höle XD Also es ist wirklich machbar.
Die kurze spielzeit liegt wohl daran das ich schnell lesen kann XD was man bei deinem spiel ja auch ab und an muss XD
später habe ich es ein drittes mal durchgespielt und den text ner freundin vorgelesen (sie musste auch lachen bei gewisser szene xD) und hab dann auch deutlich länger benötigt als 6 minuten ;)

trozdem fand ich es zu kurz :( ich fands cool das man einfach so hineingeworfen wird in das zombigeschehen. intros sind cool sicher, aber je nach game rauben die mir eher die lust. es ist tolles spiel zum "eben mal was zocken"

und ja ich freu mich wirklich auf die fortsetzungEN :)
Mach dir keine Sorgen um dein Leben. Du wirst eh nicht lebend da raus kommen.

MY HAUPTGAME:
Title: Rose Wars
Fortschrit: In Planung

Kurzspiele

Ich arbeite an einer Neuaflage! :) (da altes Spiel verloren ging ;-; )

Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)

Offline papilion

  • In Zeitlupe-Makerer
  • Moderator
  • VX-Meister
  • ***
  • Beiträge: 727
Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)
« Antwort #5 am: Februar 01, 2011, 12:06:08 »
Zitat
Öhm... in einem durchaus etwas härteren Zombie-Spiel?
...und in härteren Zombispielen sind gute Texte nicht nötig?
Schonmal Resident Evil gespielt? Da schmeißen die auch nicht mit Schimpfwörtern um sich.
Tschuldigung, aber so wirkt es nicht hart, sondern eher etwas lächerlich.

Das ich die Zombies nur wegschubse merke ich an der Animation kaum.
Weihwasser habe ich gefunden, konnte es aber nur 3 Mal oder so verwenden, dann hat er wieder geschubst.

Zitat
Also ich habe da schon einige Mühe reingesteckt und bin durchaus der Meinung, dass es ein gutes Spiel ist. Und wie ich an Rose_Wars Beitrag erkenne, stehe ich mit dieser Meinung wohl zum Glück auch nicht alleine da.

Sorry, aber wozu ist Krittik notwendig, wenn du nur die annimmst, die gut ist oO also klar, du hast danke gesagt, aber gleichzeitig auch, dass du eigentlich nicht vorhast irgend etwas zu verbessern, weil dir andere Krittik besser gefällt.

Ich find das Spiel deutlich verbesserungswürdig und bleibe dabei.



Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)

Offline freezing rain

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 132
Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)
« Antwort #6 am: Februar 01, 2011, 12:36:24 »
Das ich die Zombies nur wegschubse merke ich an der Animation kaum.
Ja, eigentlich sollten die Zombies dann einen Schritt zurück gehen, das klappt aber aus irgendeinem, mir unbekannten Grund nur, wenn sie sich in eine bestimmte Richtung bewegen...
Weihwasser habe ich gefunden, konnte es aber nur 3 Mal oder so verwenden, dann hat er wieder geschubst.
Viermal kann das Weihwasser verwendet werden. Toni sagt ja auch: In der Flasche ist genug Flüssigkeit um es an vier dieser Bastarde (Schimpfwörter ftw^^) auszuprobieren.
Sorry, aber wozu ist Krittik notwendig, wenn du nur die annimmst, die gut ist oO also klar, du hast danke gesagt, aber gleichzeitig auch, dass du eigentlich nicht vorhast irgend etwas zu verbessern, weil dir andere Krittik besser gefällt.

Ich find das Spiel deutlich verbesserungswürdig und bleibe dabei.
Das ist auch in Ordnung. Man kann es nie allen recht machen. Ich werde nichts verbessern, weil die Dinge, die du nanntest mMn nicht verbesserungswürdig sind. Aber ich respektiere auch deine Meinung und Kritik und wollte dich nicht angreifen.
Dass man z.B. die Türen in den Innenräumen auch sieht, wenn sie geschlossen sind, finde ich eine gute Sache, weil man so eben auch sieht, wenn sie offen sind. Sie sind ja nicht direkt umgedreht, so sieht das halt bloß in 2D aus.
Die Zombies sind in einem anderen Stil gehalten, um sie etwas bedrohlicher wirken zu lassen. Im VX-Stil wären das ja nur so kleine Knirpse gewesen.
Spoiler for Hiden:
Toni und Karlos sehen zum Schluss kleiner aus, weil ihre Mutation noch nicht vollständig abgeschlossen ist.
Und das man einfach in die Zombiehorden hinein geworfen wird zu Beginn ist auch genauso beabsichtigt. Also habe ich keinen Grund irgendetwas zu ändern. :zwinker:
« Letzte Änderung: Februar 01, 2011, 12:41:16 von freezing rain »

Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)

Offline papilion

  • In Zeitlupe-Makerer
  • Moderator
  • VX-Meister
  • ***
  • Beiträge: 727
Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)
« Antwort #7 am: Februar 01, 2011, 14:44:45 »
Aber das mit den Türen sieht einfach komisch aus. Ich habe an der Stelle einfach einen Balken hingemacht, also so,
als ob man nur die obere Türkante sieht. Bei dir steht die Tür aber mitten im Flur und dadurch sieht sie, da es ja nunmal 2D ist,
vom Blickwinkel her, einfach falsch aus.

Die Zombies sind aber nicht nur größer, sondern auch in einem ganz anderen Stil gehalten.
Wenn du sie nur größer haben willst, empfehle ich dir beim nächsten Mal diese hier zu verwenden.
Sie sind quasi selben Stil wie die VX Leute, nur größer.
http://www.geocities.jp/kurororo4/looseleaf/

Ansonsten wirkt es auch hier wieder nicht bedrohlich, sondern einfach nur komisch auf mich.

Und das man einfach in die Zombiehorden hinein geworfen wird zu Beginn ist auch genauso beabsichtigt. Also habe ich keinen Grund irgendetwas zu ändern.


Haha, "es ist so beabsichtigt" ist immer ne gute Ausrede.
Ich kann mir nur nicht erklären, wem man es nicht recht machen würde, wenn man sein Mapping etwas verbessert.
Nagut, dann eben nicht.

Edit:
Ich hoffe das mein Edit eigentlich unnötig ist aber ich schreibe es trotzdem mal:
Schluß, aus, beide! Eure standpunkte stehen, alles weitere diesbezüglich per PM!
~Rose
« Letzte Änderung: Februar 01, 2011, 15:01:01 von Rose_Wars »

Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)

Offline Don Kamillo

  • Fürst Kürbis
  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 32
  • Spam ist Kunst.
Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)
« Antwort #8 am: Februar 19, 2011, 17:57:06 »
Es wäre wirklich sehr nett, wenn du mal Screens hochladen würdest.
Smalltalk Front!

Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)

Offline CliXx

  • Colovulutionär
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 232
Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)
« Antwort #9 am: Februar 20, 2011, 18:32:21 »
Also ich geb dann auch mal meine Kritik ab.
Ich find das Spiel ziehmlich gut, also die Atmo ist super find ich auch wenn die Zombies alle gleich aussehn :D
Das Mapping ist deutlich verbesserungswürdig aber ansich ziehmlich solide.
Ich find besonders die zerfetzten Körper und so ziehmlich cool.
Anfürsich ein echt gutes Spiel.
Leider sehr kurz :/
An den Dialogen hab ich reingarnix auszusetzen weils einfach Realistisch rüberkommt in so einer Situation, ich möchte mal sehn wie jmd. von Zombies verfolgt wird und nich "Scheisse" oder "Bastard" schreit :D
vllt kommt ja noch ne Fortsetzung? ich würde mich freuen :D
Als Note würd ich dir ne 7,5/10 geben.
lG CliXx

Nu hab ichs als Lets Play aufgenommen, viel spaß beim zusehn!
http://www.youtube.com/user/RetroSchinken?feature=mhum#p/c/8143439EB3857E65/0/LDJj4j1Zvxo
« Letzte Änderung: Februar 21, 2011, 20:03:55 von CliXx »

Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)

Offline freezing rain

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 132
Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)
« Antwort #10 am: Mai 27, 2011, 11:55:31 »
Moinsen!
Ich meld mich mal aus meiner Inaktivitäts-Phase zurück und lade Zombies mit integrierter FAQ-Textdatei neu hoch. Wer also noch Interesse daran hat mein Spielchen anzuzocken, der kann dies nun auch tun. :grimace:

@CliXx: Hey, vielen Dank! Hab mir dein Let's Play mal angesehen. Es ist toll! Aber der 2.Teil fehlt, oder? Der liebe Kettensägenzombie ist gar nicht mehr zu sehen. :cry:

€dit: Sooo... Ein paar Screenshots sind auch oben. ;)
« Letzte Änderung: Mai 27, 2011, 12:34:37 von freezing rain »

Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)

Offline CliXx

  • Colovulutionär
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 232
Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)
« Antwort #11 am: Mai 27, 2011, 13:12:54 »
Jaa der 2. PArt fehlte leider weil ich meinen PC formatieren musste und da ging mir alles verloren :(
Da kommt aber wieder ein neues LP sobald ich wieder lust hab :D

Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)

Offline freezing rain

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 132
Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.0)
« Antwort #12 am: Mai 28, 2011, 12:01:18 »
Jaa der 2. PArt fehlte leider weil ich meinen PC formatieren musste und da ging mir alles verloren :(
Da kommt aber wieder ein neues LP sobald ich wieder lust hab :D
Ich freu mich drauf! :zwinker:

Nebenbei hab ich noch ein paar unwesentliche Änderungen vorgenommen, die da wären:

v1.1
-Der Spieler kann nun zum Schluss nicht mehr im ganzen Haus herum laufen
-Der Zombie in der Höhle muss nun nicht mehr zwangsläufig getötet werden
-Obergeschoss des großen Hauses etwas verschönert

Die Versionsnummer ist nun also 1.1 :grimace:

Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.2)

Offline freezing rain

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 132
Re: Zombies - Undead Outbreak (Vollversion 1.2)
« Antwort #13 am: Juni 04, 2011, 11:08:52 »
Version 1.2 ist oben. Sie ist den Spielern gewidmet, denen das Spiel bisher zu schwer war.
Im Sehr Leichten und Leichten Modus erscheinen nämlich nun im ersten Abschnitt weniger Zombies.
Die Reihen der Zombies dürften in den leichten Modi nun etwas lichter sein, womit auch die Spieler, die bisher mit den gewaltigen Zombiehorden am Beginn des Spieles überfordert waren, durchkommen sollten. Wer aber den "Director's Cut", also das Spiel so spielen will, wie ich es geplant hatte, der zockt im normalen Modus. Das ist alles schaffbar. ;)

€dit: Version 1.3 nimmt nochmal letzte Änderungen am Balancing der Schwierigkeitsgrade vor... und zwar die Folgenden:
-Weniger Zombies erscheinen jetzt nur noch im Modus "Sehr Leicht"
-Im Modus "Leicht" hat man nun 200 HP, statt 150
-Noch ein Zombie weniger im Sehr Leichten Modus
« Letzte Änderung: Juni 07, 2011, 18:12:43 von freezing rain »

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3092
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal