collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Resident Evil 3  (Gelesen 3029 mal)

Marrik

• Gast
Resident Evil 3
« am: November 02, 2007, 03:12:35 »
Moin,
Wer hat RE3 gesehen? Wer nicht? Wenn,ja warum nicht? Wie fandet ihr ihn?

Freu mich auf eure Antworten.

~Marrik~

Resident Evil 3

Offline Dragonlord

• Mr. MACK-Tile
Resident Evil 3
« Antwort #1 am: November 03, 2007, 10:50:12 »
Hallo,
ich habe ihn leider noch nicht gesehen, da......öhm *hust* die Qualität nicht so gut war. xD
Aber ich hoffe mal es wird jetzt eine bessere geben und ich schaue den Film den mal wenn ich Zeit habe?

Ist der Film den gut? :)

Mit freundlichen Grüßen

Dragonlord

Resident Evil 3

Yatzumo

• Gast
Resident Evil 3
« Antwort #2 am: Dezember 04, 2007, 07:28:21 »
Hab den Film gesehen und finde, dass er absolut schlecht ist. Baut halt alles auf nen altes Thema auf => Zombies.. und naja, da ist nicht wirklich viel Action bei. Hab die meiste Zeit nur gelangweilt hingeschaut.. ist definitiv der schlechteste Teil der Reihe. ^^
Wer aber RE Fan ist, sollte ihn sich schon anschaun.

MFG Yatzumo

Resident Evil 3

Shin Alcatraz

• Gast
Resident Evil 3
« Antwort #3 am: März 15, 2008, 22:00:59 »
Naja ich hab ihn net gesehen stehe net so auf Verfilmungen von Spielen....Die sind meistens immer verdammt schlecht U___U Naja die Spiele sind einfach länger und bieten viel mehr story das is auch der grund wieso ich ungerne FIlme guck, ausgenommen die richtig geilen^^
Ich brauche wie manche wissen einfach ne geile Story und die kann en Film im Normalfall nich bieten^^

Resident Evil 3

Offline dudi

• Ralph
  • *
    • http://www.timegate-projekt.de
Resident Evil 3
« Antwort #4 am: April 23, 2008, 16:47:55 »
Zitat von: Shin Alcatraz
Naja ich hab ihn net gesehen stehe net so auf Verfilmungen von Spielen....Die sind meistens immer verdammt schlecht U___U Naja die Spiele sind einfach länger und bieten viel mehr story das is auch der grund wieso ich ungerne FIlme guck, ausgenommen die richtig geilen^^
Ich brauche wie manche wissen einfach ne geile Story und die kann en Film im Normalfall nich bieten^^

also ich habe alle RE filme gesehen un ich fand sie alle gut (liegt vlt schon ein bisschen dran dass ich ein fan der spielereihe bin ;-) ) wobei der 3. wirklich bis jetzt der schwächste war. freu mich aber trotzdem auf nen 4. teil, wenn es einen geben wird.

den silent hill film hab ich auch gesehen, obwohl ich noch nie ein sh-game gespielt hab und ich muss sagen es is ein richtig geiler film.. also gibt es auch durchaus gute game-verfilmungen.
Visit www.timegate-projekt.de
-> 2 neue Screenshots im Forum!

Resident Evil 3

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
Resident Evil 3
« Antwort #5 am: Mai 04, 2008, 01:55:15 »
Zitat von: Marrik
Wer hat RE3 gesehen? Wer nicht? Wenn,ja warum nicht? Wie fandet ihr ihn?

Ich bin allgemein von verfilmungen aus Spielen entäuscht, selbst Silent Hill 1 ist ein Alptraum und das in anderen Sinne, klar ist die Grafik Hammer aber das war es schon beim Film...
Viel vom Spiel geschnitten etc. nur ein Beispiel..

Ich hab mal einen Resident Evil Teil gesehen weiss aber nimmer welcher weiss aber noch das ich verdammt entäuscht war  rolleyes.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":rolleyes:\" border=\"0\" alt=\"rolleyes.gif\" /]

Ich fürchte mich schon vor den nächsten "Alone in the dark" verfilmung  huh.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":huh:\" border=\"0\" alt=\"huh.gif\" /]

Resident Evil 3

Agorax

• Gast
Resident Evil 3
« Antwort #6 am: Mai 04, 2008, 04:14:57 »
Ich habs gesehen und war wie bei den beiden vorgängern bitter enttäuscht. Der gute alte Albert Wesker kommt mehr wie ein (entschuldigt den ausdruck) schwuler Bube rüber als wie der knallharte kaltherzige Mutant der er eigentlich sein sollte.

Dann die Aktion gegen ende mit dem Truck und der Zombie horde ich mein wer hat nix besseres zu tun als sich im letzten Augenblick ne kippe anzuzünden?

Vorallem wieso gibt es in den Resi filmen kaum helden aus der Reihe? wie zum bsp. Leon, Ada, Rebecca und Chris (den ich zwar nicht sonderlich mag aber er gehört nunmal auch zu Resi).

Meiner meinung nach ist das schlimmste an der ganzen reihe ist Alice die hat ja mal am wenigsten dort verloren und erst recht diese Alice Armada am Ende schlimmer geht es nicht mehr, was noch eine weiter grausame vortzsetzung verspricht.

Geschweige denn wenn man an Teil 2 denkt schafft sie es doch glatt den guten Nemesis einigermaßen klar im kopp zu kriegen, im spiel Resi 3 dagegen war man froh darüber wenn er einem mal 2 sekunden lang nicht ans leder wollte und im Film hat er nen Heli für sie abgefangen.

Wenn man schon Spiele verfilmt sollte man sich auch etwas an die Spiele halten und nicht Virus und 2 Original Chars wie zum bsp Jill und die Zombies vorhanden der rest ist do it your self.

Ich kann mich nicht wirklich für die Filme begeistern obwohl ich nen absoluter Resifreack bin.

@Tally Silent Hill war aber noch nen gutes Stück besser als die Resi reihe da haben sie zumindest versucht sich etwas an die Story zu halten es war zwar nicht alles dabei und nicht perfekt und sie haben den Hauptchar geändert aber sonst war ich schon beeindruckt.
« Letzte Änderung: Mai 04, 2008, 04:16:50 von Agorax »

Resident Evil 3

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
Resident Evil 3
« Antwort #7 am: Mai 04, 2008, 05:04:18 »
Zitat von: Agorax
Vorallem wieso gibt es in den Resi filmen kaum helden aus der Reihe? wie zum bsp. Leon, Ada, Rebecca und Chris (den ich zwar nicht sonderlich mag aber er gehört nunmal auch zu Resi).

Ada ist die beste ^__^! XD

Geschweige denn wenn man an Teil 2 denkt schafft sie es doch glatt den guten Nemesis einigermaßen klar im kopp zu kriegen, im spiel Resi 3 dagegen war man froh darüber wenn er einem mal 2 sekunden lang nicht ans leder wollte und im Film hat er nen Heli für sie abgefangen.
Ah dann war es der Teil den ich gesehen habe! XDDDD kein Wunder das ich Spielverfilmungen nich mag OO

Wenn man schon Spiele verfilmt sollte man sich auch etwas an die Spiele halten und nicht Virus und 2 Original Chars wie zum bsp Jill und die Zombies vorhanden der rest ist do it your self.
Das haben sie doch auch bei Büchern gemacht siehe "Es" von Stephen King  blink.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":blink:
Ich kann mich nicht wirklich für die Filme begeistern obwohl ich nen absoluter Resifreack bin.

Dito  rolleyes.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":rolleyes:\" border=\"0\" alt=\"rolleyes.gif\" /]

@Tally Silent Hill war aber noch nen gutes Stück besser als die Resi reihe da haben sie zumindest versucht sich etwas an die Story zu halten es war zwar nicht alles dabei und nicht perfekt und sie haben den Hauptchar geändert aber sonst war ich schon beeindruckt.

Ja das schon^^ das meinte ich nicht^^ ich fand die schlimmste verfilmung war Alone in the dark xDDD

Resident Evil 3

Roy776

• Gast
Resident Evil 3
« Antwort #8 am: Mai 04, 2008, 08:50:03 »
Die RE Filmreihe war bis jetzt immer ein Abklatsch der die
Spielreihe in den Schmutz zieht. Der erste Teil war ein Total-
ausfall. Der zweite machte auch nicht viel besser. Der dritte
ist ein wenig besser von den Zombies her (Das Zombie Experiment
da wirkte der Zombie so glücklich mit der Kamera :-D)
Allerdings artet es auch wieder nur in Gemetzel aus.
Ein paar Tote Kollegen mehr nicht. Aber wenn einer der ihn
jetzt noch nicht gesehen hat guckt ihn euch am Besten auf Englisch an.
Weskers Stimme ist im Deutschen schrecklich.
Naja sein Aussehen wird damit nicht verdeckt... (Die hätten den Schau-
spieler aus dem Intro von Resident Evil 1 und Deadly Silence nehmen sollen)
Alles in allem:

Der Film ist eine Schmach für die Serie. Fans können gucken müssen nicht.
Alle anderen sollten wirklich erst einen Blick drauf werfen.

Wartet lieber auf Resident Evil Degeneration:
 Ein Trailer des Films mit
Leon Scott Kennedy und Claire Redfield. Dieser Film wird von Capcom programmiert.
Nichts mehr mit total veränderter Story. Ein animierter Film wie Advent Children.
Und das alles direkt von Capcom. Da kann kaum noch was schief gehen.
« Letzte Änderung: Mai 04, 2008, 08:59:00 von Roy776 »

Resident Evil 3

Lyeaux

• Gast
Resident Evil 3
« Antwort #9 am: Mai 11, 2008, 23:49:47 »
Ich hab von Resident Evil immer nur gehört. Die Filme waren das erste, was ich davon wahrnehmen konnte. Ich fand sie sehr gut. Action, gemetzel und furchteregende Kreaturen. Der dritte Teil war, finde ich, der gewöhnungsbedürftigste. Aufeinmal alles Wüste und davor liefen alle noch in Städten und unterirdischen Laboren rum. Nunja... aber ich fand beim 2ten mal sehen doch recht gut. Ja... ich guck mir gerne Filme immer wieder an. :lol:

Zitat
Wartet lieber auf Resident Evil Degeneration:
http://www.youtube.com/watch?v=Yh6EGGJ35DY

Sieht interessant aus! Der Junge kommt mir bekannt vor. Der kam doch in einem Spiel vor, oder? Ich hab da Todesszenen von ihm gesehen in dem Spiel... ich sag nur eins dazu... HEFTIG! wub.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":wub:\" border=\"0\" alt=\"wub.gif\" /] Aufgespiest, aufgeschlitzt... ehm... ist das hier überhaubt Jugenfrei? -_-

Re: Resident Evil 3

Offline SatansRightHand

• Metzelschnetzelnder Schentzelmetzler
  • Database-Verunstalter
  • **
  • jaja...
« Antwort #10 am: Oktober 17, 2008, 17:20:25 »
ich bin fan der spiele aber die filme hab ich alle noch nich gesehen^^
weil ich gehört hab das die nich so gut sind^^

und ich will mir den spass an den spielen nicht durch eine schlechte verfilmung nehmen^^

aber ich werde ihn mir bestimmt irgendwann ml anschauen^^

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #11 am: Oktober 28, 2008, 15:21:03 »
Ich habe Teil 1 und 2 gesehen und den Dritten werd ich mir nicht antun.
Die Filme waren die wohl schlechtesten Verfilmungen, die ich je gesehen habe.
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #12 am: Oktober 28, 2008, 18:46:39 »
Neee, Resident Evil 1 geht ja noch...
Aber 2, totaaal Sch****e
Als ich dachte das es net schlimmer sein kann habens mich mit dem 3 Teil vom Gegenteil überzeugt....

Naja, schade eigentlich so ne Geile Spiele Serie mit den Filmen zu verschandeln!!!

WS
     D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3690
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)