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Autor Thema: Game.exe hat ein Problem festgestellt...  (Gelesen 1187 mal)

Offline Itakoo

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Game.exe hat ein Problem festgestellt...
« am: April 04, 2011, 22:45:27 »
Hey Leute :)

Also, mein Maker hat folgendes Problem:
Seit kurzen taucht je nach Lust und Laune des Markers folgendes BIld auf:



EDIT:
Das Problem tritt meistens nur nach dem erhalt der ersten Aufgabe auf.
Also - bekommt man Quest1 freigeschalten kommt das Problem.
Überspringt man dies und startet bei der Freigabe von Quest 2 und dem Abschluss von Quest 1 so kommt es seltener zu diesem Problem..

/moved #Erstens: Das gehört sicher nicht in unser allgemeines Board. Zweitens: Es ist die geilste eigenartigste Idee einen Screenshot bei Facebook hoch zu laden.. das bringt einem als Problemlöser ungefähr.. gar nichts. #Herendil
« Letzte Änderung: April 05, 2011, 11:25:08 von Itakoo »

Re: Game.exe hat ein Problem festgestellt...

Offline Domin0e

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Re: Game.exe hat ein Problem festgestellt...
« Antwort #1 am: April 05, 2011, 11:59:27 »
Welches Skript und von wem? Am besten bitte posten.
Wie sehen die Events (/Abschnitte in den Events) aus, in denen die Scripteingaben gemacht werden?
"Twelve highlanders and a bagpipe make a rebellion." - Scottish Proverb

Mein kleiner Blog

Re: Game.exe hat ein Problem festgestellt...

Offline Itakoo

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Re: Game.exe hat ein Problem festgestellt...
« Antwort #2 am: April 05, 2011, 18:20:48 »
Das Script im Original-Thread:
http://www.hbgames.org/forums/viewtopic.php?t=47723.0

mit dem call-skript-befehl: $quest.qupdate[] = true
werden die log befehle erteilt.

der eventcode für quest 1 unterscheidet sich nicht relevant vom eventcode für quest 2 - und bei quest 2 funktioniert es ohne probleme. anfänglich dachte ich es läge an dem zweiten quest skript (simple questlog - hellminor), aber das konnte ich ausschließen das dieses skript nicht auf switches und variablen zugreift. der eventcode sieht ungefähr so aus:
balloons/wait/balloons/wait/$questupdate=true/textbox/textbox/switchX=on/selfswitch A=on.
(sorry für die scheußliche erklärung aber ich bin gerade unterwegs und hab den tower-rechner gar nicht zur hand ;) )

der aufhänger entsteht einzig und allein beim öffnen vom quest-skript, welches per tastendruck per CE ausgelöst wird.

bei gelegenheit werd ich den exakten eventcode posten.
bzw.- kann es evt. sein, da mein rechner eine miese grafik karte hat, das es wegen der gkarte abstürzt??

danke für eure hilfe! :)

 


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