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Autor Thema: [PAUSIERT] Lightning Angel- Search the Lost Crystal  (Gelesen 5660 mal)

Offline Shou

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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal
« Antwort #15 am: April 27, 2011, 19:59:31 »
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das Feedback !
Jetz wissen wir vorrauf wir achten müssen und alles drum und dran.
Nachdem gesagt wurde das Dorf Elder sei schlicht Langweilig. Hab ich mich mal die Mühe gemacht des Parallax Mapping
Hier mal das Neue Dorf. Es wird noch einiges hinzukommen, aber so könnt ihr schonmal neue eindrücke gewinnen :haha:
Beachtet mal den Lieben Ralph nicht, den hab ich ganz vergessen als ich per gimp die Blumen hinzugefügt hatte  :nothing_to_say:



Spoiler for Hiden:

Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal

Offline Klex

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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal
« Antwort #16 am: April 27, 2011, 20:15:56 »
SIeht auf alle Fälle schon um einges besser aus! Bestimmt so um die 300% besser!

Jedoch finde ich ist nun sehr viele grüne, ungenutze Fläche. Das sollte man noch ändern :) Zur not Map etwas kleiner machen.

Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal

Offline Shou

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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal
« Antwort #17 am: April 27, 2011, 20:28:37 »
 Bei den Grünen Flächen unten links  und oben rechts wollt ich via Maker nen kleines Beet reinsetzen, deswegen ist da unten nichts.
Und die Wege wollt ich auch eher steinig machen mit etwas grünen, aber irgendwie find ich da nichts :sad: bin nun am rumbasteln wie ich den Weg macht :haha:


lg shou
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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal

Offline Sephigruen

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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal
« Antwort #18 am: April 28, 2011, 20:19:57 »
Okay. Hallo erst mal.
Hier mein Spielerlebnis:
Spoiler for Hiden:
Ich starte, den Titelbildschirm find ich schön. Dann kommt die erste Map, die irgendwie keinen Sinn hat. Dann erscheint meine Maus. Ich weiß nicht, was los ist, geht nicht weiter. o.o Geh aus Gewohnheit in den Fenstermodus und da ist ein Video. Okay. Alles gut. Das ist auch ganz nett, aber was machen die Zahlen da?
Egal, Spiel fängt an und ... die Map ist komisch. Der Teppich füllt den ganzen Innenraum, da hab ich was gegen. Okay. Ich kann aufräumen, muss aber nicht. Ich such dann den Schlüssel und der fällt dann runter ... Okay. Geh also raus und: schreckliches Mapping. Aber das habt ihr ja verbessert (die neue Map ist echt viel besser). Also sprech ich mal alle an, manche sagen nichts. Der Vorhang von dem Pub ist verschlossen? Wie soll ich mir das vorstellen? So, da ist ein Engel. Das mit dem Ausrufezeichen find ich toll. Also soll ich diese Kugel finden? Okay. WO ist die? Ich geh mal in das Haus, wo ich dann den alten Mann nicht ansprechen kann. Aber egal. WO ist diese Kugel? Geh ich mal wieder ins Haus. O__O Szene, Kiyo erzählt so ner Tusse was, Demo vorbei. Versteh ich nicht. Hab nicht mal die Kugel gefunden. Obwohl ich überall gesucht hab. Wie auch immer.

Ansonsten:
Die Rechtschreibung find ich schrecklich. Sorry, aber für mich ist das ein sehr großes Prob. Vielleicht mal jemanden drüber lesen lassen oder so. Aber das nimmt so was von die Atmo raus ...

Aber ich würde jederzeit eine veränderte Demo spielen. ^^
Coming soon:

Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal

Offline Shou

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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal
« Antwort #19 am: Mai 06, 2011, 21:53:29 »
Hallo meine Lieben und sry das ich nicht mehr so oft im Chat bin :nothing_to_say:
Aber soll ja nicht heißen das wir nicht fleißig weiter Makern :haha_zwinker:



Wir haben uns viel Zeit genommen und ordentlich über die Storyline diskutiert maybe sind wir nicht mehr wirklich aktiv im Forum, aber das Projekt besteht dennoch :haha:

Wie ihr auf den Screens seht hat sich Kiyo komplett gewandelt. Wenn ich Zeit aufbringe im Internet umherzu Surfen, werde ich die neuen Bilder hochladen und die Neue ( Verbesserte Storyline). Die alte bleibt natürlich bestehen nur halt aufgepimpter  :grimace:

Wer fehler  auf den Screens findet darf behalten   :angry:

eure Shou  :shame:
« Letzte Änderung: Mai 10, 2011, 14:56:02 von Shou »
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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal

Offline Drakid

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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal
« Antwort #20 am: Mai 10, 2011, 14:55:26 »
 :haha:
Hey Leute,

Spiel Update - Checkt den First Post ! :)
Kommentare sind erwünscht  :adore:

Mit freundlichen Grüßen,
Drakid

Re: *Update* Lightning Angel- Search the Lost Crystal

Offline Raptar

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Re: *Update* Lightning Angel- Search the Lost Crystal
« Antwort #21 am: Mai 10, 2011, 23:09:35 »
Ich biete dir meine Hielfe an bei dem Game.
Ich finde es klingt interessant und einige Mails von den Leuten find ich unverschämmt schließlich ist das nur eine Demo.
Und mir scheint es so als würden die sich Mühe geben.
Wer weiss wie das fertige Spiel aussieht.

Ich kann mich anbieten als Grafiker,Mapper zum teil und gute Strory schreiben kann ich auch.
Zudem mache ich auch selber Musik,und meine Leute fahren total drauf ab. :haha:

Meine einzigste Vorraussetzung ist die Komunikation!

MFG Raptar
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Re: *Update* Lightning Angel- Search the Lost Crystal

Offline Shou

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Re: *Update* Lightning Angel- Search the Lost Crystal
« Antwort #22 am: Mai 10, 2011, 23:34:28 »
Im Namen vom LA Team bedanken wir uns natürlich für dein Interesse.
Du hast diesbezüglich auch eine PM erhalten :zwinker:

Lg Shou
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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal

Offline Drakid

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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal
« Antwort #23 am: Mai 13, 2011, 00:21:48 »
*Push*

Game Update !

News, Storys & Charakter Update -

Und zur Krönung, das Finale Logo.

Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal

Offline Shou

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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal
« Antwort #24 am: Mai 13, 2011, 00:51:42 »
Hallo meine Lieben,

nach vieeelen Testläufen, von verschiedenen Teamlern.
Können wir nun die Remake von LA reinstellen.
Es ist zwar recht kurz, wir kamen dabei auf eine Spielzeit von 20-30 Minuten,
jedoch soll diese Demo v0.6 euch lediglich zeigen, wie wir Neu gemappt haben und die überarbeitete Storyline.
Wir haben uns viel Kritik zu Herzen genommen und hoffen, dass ihr euch es so
ähnlich vorgstellt habt ^^
Wir haben auch nun wert darauf gelegt, dass die Story mehr im Vordergrund ist und nicht die Nebenquesten zu beginn, siehe Demo v0.5

So was euch noch erwartet sind,
-teils eigene Komponierte Musik von unserem Neuling
-Neues Menü, das Mog Menü mussten wir leider Gottes wegen kleinen Bugs aus dem Spiel entfernen. :cry: ( ich traue es immer noch nach :cry:)
-Parallax Mappings

und ja rest seht ihr selber xP

Wie immer freuen wir uns auf Kritik und Anregungen was wir verbessern können.
Momentan sind Keine Bugs in dem Spiel vorhanden und wir entschuldigen uns nochmal für den Credit Bug in der Letzten Demo

So nun Hier der Link zur Demo v.0.6 viel spaß beim zerstückeln wie Terberos so schön meint :hehe:
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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal

Offline Klex

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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal
« Antwort #25 am: Mai 13, 2011, 11:09:52 »
Also das Spiel ist um einiges besser geworden. Sowohl mappingtechnisch als auch von der Atmosphäre. Jedoch fehlt mir jetzt irgendwie ein Intro. Man wird direkt reingeworfen, wie irgendeine Person in irgendeinem Dorf irgendein Haus betritt und merkt, dass seine Mutter wohl ausgezogen ist. Ein bisschen mehr Einführung würde mir gefallen. Warum war Kijo auf reißen? War diese ansträngend? Freut er sich schon auf das Dorf, weil er dort seine Kindheit mit Person XY verbracht hat? usw.

Was ich zusätzlich anzumerken habe:
- War die Mutter eine Säuferin oder warum liegt dort eine zerbrochene Flasche rum, wenn sie das Haus schnell verlassen hat?
- Sind die Fenster in den Häusern vernagelt? Der Innennraum ist immer nur durch Kerzen etc beleuchtet.
- Mochte das alte Menü mehr, bin kein Freund des Ringmenüs.
- Location im Ringemün ist doof, wegen der Map ID und dem zu langen Wort "Heldenhaus dreckig"
- Bei schrägen Dächern, gibts da hinter keine Passierbarkeit :(

Und hier noch ein paar Mappingfehler :)



Wenn ihr euch weiter so sehr von Demo zu Demo steigert, dann freu ich mich schon richtig auf die Nächste. Also schön weiter machen.

Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal

Offline Shou

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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal
« Antwort #26 am: Mai 13, 2011, 13:28:46 »
Also das Spiel ist um einiges besser geworden. Sowohl mappingtechnisch als auch von der Atmosphäre. Jedoch fehlt mir jetzt irgendwie ein Intro. Man wird direkt reingeworfen, wie irgendeine Person in irgendeinem Dorf irgendein Haus betritt und merkt, dass seine Mutter wohl ausgezogen ist. Ein bisschen mehr Einführung würde mir gefallen. Warum war Kijo auf reißen? War diese ansträngend? Freut er sich schon auf das Dorf, weil er dort seine Kindheit mit Person XY verbracht hat? usw.

Was ich zusätzlich anzumerken habe:
- War die Mutter eine Säuferin oder warum liegt dort eine zerbrochene Flasche rum, wenn sie das Haus schnell verlassen hat?
- Sind die Fenster in den Häusern vernagelt? Der Innennraum ist immer nur durch Kerzen etc beleuchtet.
- Mochte das alte Menü mehr, bin kein Freund des Ringmenüs.
- Location im Ringemün ist doof, wegen der Map ID und dem zu langen Wort "Heldenhaus dreckig"
- Bei schrägen Dächern, gibts da hinter keine Passierbarkeit :(

Und hier noch ein paar Mappingfehler :)



Wenn ihr euch weiter so sehr von Demo zu Demo steigert, dann freu ich mich schon richtig auf die Nächste. Also schön weiter machen.


Danke Klex für das Feedback.
So die Mapping Fehler werd ich dann mal beheben, war die erste Map mit Parallax und doch wohl kleine Fehlerchen eingeschlichen :haha:
In dem einem Haus, hinten an der Mauer, haben wir soviele Kerzen hingetan, weil es komisch Aussehen würde dort noch Fenster reinzu machen Den wer baut schon Fenster ein, wenn  die Innenwand an einer Mauer Grenzt :haha:
Wir haben gestern beim Testen mitbekommen, dass das Mog Menü Fehler aufweißt wenn man es öffnet und dann Kämpft. Man hat nämlich dieses Menü kurz im Bild. Genauso wie beim Ende der Demo, wenn man dann wieder auf das Startbildschirm kam, hatte man nicht mehr das Startbildschirm im Hintergrund, sondern leider das Mog Menü :sad:
Wenn einer weiß wie wir das Beheben können wäre es sehr nice :cry:
Ansonsten haben wir heute nochmal gesucht und dieses Menü gefunden.




Sind es nur noch am richtig einbinden und am Testen:zwinker:

Schräge Dächer hm, gut dann werde ich die Absägen und so wie Per Le mal einfügen kann ich dann gleich mit den Bäumen machen :zwinker: Danke für den Tipp.

Nochmals Danke die Fehler werden wir schnell Beheben :zwinker:
Wir werden auf jedenfall noch kleine Demos rausbringen, geplant ist das erste Kapitel.
Wann genau die Nächste Demo rauskommt dauert nun auch wieder ein bisschen, da wir jetzt alle Fehler rausmerkeln.
Ah was mir noch einfällt Intro, hab ich erstmal rausgelassen, weil ich mir noch unschlüssig bin ob ich wieder ein Video dazu machen soll oder zu versuchen das im Maker umzusetzen :zwinker:
Wird aber in der Nächsten Demo dabei sein :haha:

Lg  Shou

Edit: Warum war Kiyo auf Reisen?
Diese Frage beantwortet sich wenn Nana in sein Haus kommt :zwinker:
Da sagt er nämlich das er von dem Meister eine Aufgabe bekommen hätte und hat erstmal einen Abstecher zu seiner Mutter machte, nachdem er sie aber nicht vorgefunden hat, entschied er mit Nana sich dann etwas näher im Dorf umzuhören. :zwinker:

Wenn du das meinst mit der Frage Klex  :zwinker:
« Letzte Änderung: Mai 13, 2011, 13:39:21 von Shou »
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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal

Offline Sephigruen

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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal
« Antwort #27 am: Mai 13, 2011, 17:11:18 »
Okay, hatte die erste Demo ja schon angespielt, die in heilloses Chaos verlaufen ist (wie man an meinem anderen Post sieht) und nun hab ich mir auch mal die neue runtergeladen.

Bin noch nicht weit, weil ich weder Hammer noch Nägel finde ... aber ich kann Suchaufgaben eh nicht leiden, was keine Rolle spielt. Also weiter im Text:

Das Mapping ist ja mal viel besser als das vom ersten Mal. ^^ Ich entbiete allen großen Respekt, die parallaxen, weil ich das für zu viel Aufwand halte. Abgesehen davon sind natürlich noch ein paar Fehler enthalten, in dem großen Haus ganz nördlich kann man zum Beispiel über die 3 Fässer laufen.

Wenn ich den Kram ernte, kommt rechts von dem Feld an dieser Säule ein kleiner roter Pfeil, der nach unten zeigt, keine Ahnung, was der macht. Nicht nett, dass man dafür nichts bekommt. o.ö

Mehr kann ich noch nicht sagen, weil ich in jeder Form dieses Spieles Schwierigkeiten habe, irgendetwas zu finden ...

But however, den Rest hatte man ja im Studio schon angesprochen, das muss ich nicht wiederholen. Das neue Menü, als das aus FF XIII find ich sehr hübsch, gefällt mir besser als das Ringmenü. ^^

~Hachi.
Coming soon:

Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal

Offline Shou

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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal
« Antwort #28 am: Mai 13, 2011, 20:29:54 »
Danke für das Feedback,
Spoiler for Hiden:
den Hammer und die Nägel bekommst du beide bei dem Händler, einfach auf unterhalten klicken :zwinker:
Die Putzrolle findest du bei der Putztfrau unten im ersten Haus von Links.

Der Rote Pfeil ist das Teil von der Text Box, wie Quest haben wir momentan noch mit Hilfe der Text Box gemacht, sind aber noch dran das zu verändern.
Spoiler for Hiden:

Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal

Offline Sephigruen

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Re: Lightning Angel- Search the Lost Crystal
« Antwort #29 am: Mai 13, 2011, 22:46:59 »
Auch hier tritt der Fehler auf, der bei fast jedem Spiel kommt. Ich weiß nicht, woran das liegt, meine Variablen sind gefixt. U__U Na ja, fang ich halt noch mal von vorn an, war ja nicht weit.
Coming soon:

 


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