collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Path of Destiny  (Gelesen 7403 mal)

Offline Thetra

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Path of Destiny
« Antwort #45 am: Juni 06, 2012, 14:16:44 »
Also ich hab mir die Demo jetzt angeschaut und dachte das spiel lässt mich nicht los. wenndu dir zumindest das Game aufbehaltest ein paar Notizen dazu schreibst das du es weiter bauen kannst vielleicht irgendwann mal sehen wir ja doch ne Vollversion?!

Ich fand das Game sehr gut. Hatte was von Lufia (nicht nur die musik ;) ) und auch sehr viele nette Spezialmenüs.

Ich muss nur dazu anmerken das es sich teilweise so angefühlt hat als wäre alles was dir gefallen hat in das Game reingekommen - also jede Menü Erweiterung. 

Schade das es eingestellt wird - wünsche dir aber dennoch viel spass mit dem Maker ;) (auch mit dem Ace)

Re: Path of Destiny

Offline Khaelen

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Path of Destiny
« Antwort #46 am: Juni 06, 2012, 15:25:27 »
Danke für das Lob und die Anteilnahme...
Bei Path of Destiny muß ich leider sagen das mir zuviel sachen ab handen gekommen sind...es geht ja nicht nur um die maps die nicht mehr da sind...die wären eigentlich recht schnell neu gemapt....es sind die Grafiken, die fertigen Annimationen (die Wutattacken z.B. waren via script erstellt) und vieles mehr :(

Und ja das spiel war vom Aufbau her sehr an Lufia angelehnt gerade was die Rätsel angeht....und auch diese Rätsel machen es nicht leicht das Projekt wieder neu aufleben zu lassen....an einigen Events für Rätsel habe ich zum teil 2-3 Tage verbracht :(

Ich werde aber auf jeden Fall mir mit dem ACE neue sachen vornehmen, und bin derzeit schon dabei Scripte und Ideen für ein neues Projekt zu sammeln, da ich schon ne Story hätte ;)

Deshalb habe ich den Thread geschlossen. Bei Protesten bitte an mich wenden.
mfG PDM

« Letzte Änderung: Dezember 30, 2012, 16:17:27 von PDM »

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3099
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal