collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Umfrage

Soll die Engine ausgebaut werden?

Passt, weitermachen!
52 (100%)
Unnötig, lass es lieber...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 25

Autor Thema: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)  (Gelesen 16639 mal)

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)
« Antwort #105 am: Dezember 16, 2012, 12:05:05 »
hast du nur die einzelnen Scripts von ihm drin, oder die gesamte Engine?
wenns die gesamte Engine ist, gibts im Game-Ordner das MTEVX.jar
klick drauf und mach den hacken bei Real Equipment raus, File --> Speichern
dann kannste das schließen und das Real Equipment ist draußen (:

lg flipy

Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)
« Antwort #106 am: Dezember 17, 2012, 08:19:59 »
hab die komplette engine drin ;) ja auf die idee bin ich auhc schon gekommen ;D aber bringt nichts, weil ich dann erst garnix mehr anpflanzen kann o.O
Und was meinen Error versucht hat hab ich nun auch rausgefunden .. Der Fehler kommt wenn man keine Samen mehr hat o.O gibt es da wohl schon nen fix für?

Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)
« Antwort #107 am: Dezember 17, 2012, 09:37:56 »
naja melektaus hat aufgehört mit der engine zu arbeiten, schon einige Zeit vorher, nen Fix für etwaige Fehler gibts leider nicht /:

Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)
« Antwort #108 am: Dezember 17, 2012, 10:03:53 »
sehr schade  :cry: gibts andere engines oder nur scripts die das gleiche ermöglichen??

Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)
« Antwort #109 am: Dezember 17, 2012, 10:29:26 »
beziehst du dich da nur aufs Cultivation Script oder auch auf sonstige scripts?

Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)
« Antwort #110 am: Dezember 17, 2012, 11:15:10 »
am wichtigsten wär mir eig nur das cultivation , manifacture und lode script. Der Rest wie das Eventhighlight und co sind zwar nette Zusätze aber kein Muss

Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)
« Antwort #111 am: Dezember 17, 2012, 11:20:55 »
mir ist bis jetzt mal fürn VX nichts bekannt das es sowas gibt.
Wenn mir aber mal die Fehlermeldung zukommen lassen könntest, könnt ich gucken ob ich eventuell was machen kann

Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)
« Antwort #112 am: Dezember 17, 2012, 11:27:10 »
Script 'Spritest_Map' line 215: NoMethodError occurred.
undefined method `note_block_ani´for nil:NilClass

das ist die Fehlermeldung die ich bekomme beim cultivation script, wenn ich samen lege und es die letzte war, sprich meine Rüstung dann ja sozusagen nicht mehr vorhanden ist.

Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)
« Antwort #113 am: Dezember 26, 2012, 00:53:09 »
sorry fürn doppelpost xD

Hab mal noch ne Frage vll kennt sich damit ja jemand aus :D
Bei den Gegnern wird das ganze ja auch per kommentar geregelt

gold = 2-4 (100%)
items = 1-1x1 (20%)

Was davon besagt zu wieviel Prozent das Gold bzw das Item dropt? die Prozentzahl dahinter ???

Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)
« Antwort #114 am: Dezember 26, 2012, 02:53:06 »
die Prozentzahl in der Klammer gibt an, zu wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Item zu droppen.

gold = 2-4 (100%) würde bedeuten, dass man 2 bis 4 Gold auf jedenfall bekommen würde
items = 1-1x1 (20%) gibt folgendes an: 1-1 Items mit der ID 1 werden in 20% der Fälle gedroppt.

bezüglich deines Problems arbeite ich noch daran^^"

Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)
« Antwort #115 am: Dezember 26, 2012, 13:14:44 »
super =) erneut vielen vielen dank ^^

EDIT: :D kann ich durch die comments bei den gegnern eig auch switches an/ausschalten und variablen setzen bzw halt erhöhen blabla ?
« Letzte Änderung: Dezember 26, 2012, 14:41:34 von Deses »

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3099
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal