Toll kannst du zeichnen!

besonders mag ich dieses hier:
http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2011/184/1/b/blind_fighting_earth___tiple___by_hiro_soft-d3kukcz.pngIch stimme aber Kaia zu. Arbeite noch etwas an der anatomie, besonders im Augen bereich. Tschuldigung aber SO große Augen sehen einfahc nicht wirklich gut aus.
Ich sage nicht das du sie umbeding viel kleiner machen musst (arina tanemura macht auch extrem große augen, trotzdem füllen sie nicht das ganze gesicht aus) versuch mal mehr platz links und rechts von den augen zu lassen.
was ich sehr mag sind deine weichen linien, viele der "bewegungen" bzw posen sind flüßig gezeichnet und mit sicherer hand. Und man merkt das du deteil verliebt bist und fantasie hast, das finde ich besonders lobenswert.
versuche auch die hände noch etwsa realistischer/flüßiger zu zeichnen. und ich weiß wie verflixt schwer die sind xD ein zeichner der wirklich genial hände zeichnen kann ist Masashi Kishimoto, mangaka von Naruto. bei den ganzen finger zeichen auch kein wunder *gg
oder eben meister wie Takeshi Obata (zeichner von death note), der geht aber schon sehr in den realismus über.
naja, das stichwort heißt üben, üben, üben. du bist eindeutig auf dem richtigen weg!