collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Dass Problem mit dem Facesets !  (Gelesen 1202 mal)

Offline Grandyn

• Der Wahre Digikeiser
  • Event-Jongleur
  • **
Dass Problem mit dem Facesets !
« am: September 09, 2011, 01:19:27 »
hei erst mal jedesmal mal dass selbe ich maker schön an meinem Projekt und wass passiert ich brauch neue Facesets Für Mobs oder normalen menschen(für normale Menschen finde ich es meistens nun aber für Mobs hingegen finde ich selten bis gar nichts) nun suche ich in googel in Vielen Foren und ähnlichem und finde meistens nie was ich suche dann habe ich die  Facegeneratoren endeckt so gesehn ganz nett aber vom style her passen sie noch nicht mal ein kleines bisschen zu den normalen RPG Maker VX Faces nun frage ich suche ich falsch hatte ich pech beim suchen oder ist dass einfach so ich hoffe es kann mir jemand hielfreiche tipps geben das würde mich sehr freuen

Re: Dass Problem mit dem Facesets !

Offline papilion

• In Zeitlupe-Makerer
  • Moderator
  • VX-Meister
Re: Dass Problem mit dem Facesets !
« Antwort #1 am: September 12, 2011, 16:44:40 »
Hey, also meine Antwort ist leider "es ist einfach so".

Wenn man nicht unbedingt die Standartfiguren nimmt, die entweder schon vom RPG Maker vorgegeben sind,
oder die fast jeder verwendet, weil sie von irgend jemand sehr bekanntes sind, dann hat man bei Facesets schlechte Karten.

Vor allem wenn man seine Charaktere selbst macht, ob nun mit Generatoren, oder tatsächlich vollständig selbst pixelt, ist da egal, man wird kaum was zu 100% passendes finden.

Da gibt es jetzt unterschiedliche Möglichkeiten. Du könntest die ganze Sache umdrehen, dh. du suchst erst Facesets und bastelst dir danach dann die Charas. Oder, du machst es so wie ich, statt richtige Facesets nutzt du das Fenster um in einer schönen Schriftart einfach den Namen des Charas hinzuschreiben. Das kann unter Umständen auch gut kommen.

Wenn man zeichnen oder gut pixeln kann, dann ist man natürlich im Vorteil und kann sich die Facesets schlichtweg selbst machen. Aber wie viele können das schon? xD (ich habe es irgendwann einmal vor *hust*)

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3632
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)