IN ÜBERARBEITUNG!Das Erfolge-Script unten hat einen kleinen Bug:
- Startet ein Spiel und schaltet ein paar Erfolge frei.
- Danach habt ihr diese in der Erfolgs-Liste im Spiel und im Titelbildschirm; speichert den Spielstand ab.
- Verlasst das Spiel und startet es erneut.
- Nun seht ihr, dass alle Erfolge gelöscht wurden, sowohl im Titel, als auch im gespeicherten Spielstand.
Die Anfrage erklärt sich somit von selbst:
Dieser Fehler muss verschwinden, d.h. alle Erfolge sollen auch weiterhin abgespeichert bleiben.
Jeder Spielstand hat die selben Erfolge freigeschaltet. Folglich sind überall (Titel + Spielstände) alle freigeschalteten Erfolge gleich.
Ich gehe davon aus, dass eine spezielle Speicherdatei angelegt werden muss, die die freigeschalteten Erfolge beinhaltet._____________________________________________________________________________
- Eine weitere Sache wäre, dass eine Lösch-Funktion fehlt.
Alle freigeschalteten Erfolge können somit gelöscht werden. Jeder Spielstand und der Titel haben danach keine gelösten Erfolge mehr.
Die Lösch-Funktion sollte im Titelbild-Liste verankert sein, d.h. wenn man das Feld "Erfolge" auf dem Titelbildschirm auswählt wird dort ein Extra-Button sein, der die Option birgt, alle Erfolge zu löschen.
Eine Alternative wäre das Drücken, z.B. von der Taste "A", welche bewirkt, dass eine Abfrage auftaucht: "Sollen alle Erfolge gelöscht werden?"; Ja/Nein.

Er taucht auf, wenn ihr das Default Icon in Zeile 225 benutzt.
Schaltet einen Erfolg mit Default Icon frei und betrachtet ihn im Menü.

Ich freue mich über jede Hilfe!
CODEhttp://pastebin.com/8xgPQp3S