collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Schulthread  (Gelesen 5801 mal)

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
Schulthread
« am: März 24, 2008, 23:53:42 »
Naja da im Islam Thread mittlerweile eine Schuldiskussion auftauchte ^^ dachte ich mir ich eröffne Speziell einen Thread für sowas.
Also tobt euch aus XD
« Letzte Änderung: März 25, 2008, 10:09:56 von Yoda »
Nimm das Leben wies kommt und Geniesse die guten Momente und Lerne aus den Schlechten.
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating
Paranoid: Low
Schizoid: Low
Schizotypal: Low
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Low
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low

URL of the test: http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv
URL for more info: http://www.4degreez.com/disorder/index.html
Spoiler for Hiden:
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/div][!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Phönix!
Du bist Jahrtausende alt und weise.
Test[!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 69 % sind Sie: Gratulation! Deine emoti

Schulthread

Offline Silvanus

• Der längste regestrierte User hier xD
  • VX-Großmeister
  • Makerer im Ruhezustand
Schulthread
« Antwort #1 am: März 24, 2008, 23:58:13 »
Ich hab noch so ne geile Lehrerin ey =D
Die is auch zurückgeblieben xD
Mich nervt mein nachbar die ganze zeit, ich zeig auf
FRAU FISCHER DER NERVt (uhm ihn zu ärgern x) )
Sie: ALEX SEI RUHIG DU STÖRST
JA ABER DER NERTV
Sie: NOCH EINMAL UND DU FLIEGST RAUS
-.- xD

Btw: Klasse Thread XD

Schulthread

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
Schulthread
« Antwort #2 am: März 25, 2008, 00:05:32 »
Naja ich hatte eine Lehrerin die jedem eine 1 gab in den Noten der JEDEN TAG 3SEITEN von dem jeweiligen Thema aus dem Internet druckte da nicht jeder Internet hatte haben wir ne Gemeinschaft gebildet und so hatte die Ganze Klasse Notendurchschnitt 1 bei der ^^

Oder ein Lehrer von mir der wenn wir Ausflug machten an einem Fluss oder in Schwimmbad so einen (Schwulen) 80ger Jahre Schwimmstrampelanzug trug XD naja Leppin hiess er und jetzt lest mal seinen Namen rückwärts ^^ war immer ein grosser Geck in der Klasse... XD

das Reicht jetzt erstmal wenn ich wirklich alle Lehrer meiner schule Beschreiben sollte dafür müsstet ihr dann mindestens 20min lang Lesen ohne Pause XD
Nimm das Leben wies kommt und Geniesse die guten Momente und Lerne aus den Schlechten.
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating
Paranoid: Low
Schizoid: Low
Schizotypal: Low
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Low
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low

URL of the test: http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv
URL for more info: http://www.4degreez.com/disorder/index.html
Spoiler for Hiden:
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/div][!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Phönix!
Du bist Jahrtausende alt und weise.
Test[!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 69 % sind Sie: Gratulation! Deine emoti

Schulthread

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Schulthread
« Antwort #3 am: März 25, 2008, 00:13:24 »
Schlechte Erfahrung:
Ich hatte mal nen Mathelehrer. Der hatte nicht nur ne Schülerin geheiratet sondern gab seinen Schülern in Mathe IMMER entweder eine 1 oder eine 6. Wenn einer zu viele Fehler für eine 1 (Noten 1,0 bis 1,9) hatte, aber zu wenige für eine 6 (Noten 5,5 bis 6,0) hat er einfach nachgeholfen und mit dem Vermerk "Rechenweg falsch" bzw "Anderer Rechenweg als im Unterricht gelernt" einfach alles rot durchgestrichen - selbst wenn das Ergebnis gestimmt hat.

Hat sich die Klasse natürlich (bis auf die 1er) nicht bieten lassen.

Gute Erfahrung:
Natürlich hatte ich auch gute Erfahrungen mit Lehrern.
Meine letzten Lehrer in Gemeinschaftskunde und in Deutsch waren die besten Lehrer die ich je hatte. Die haben auch mal einen Scherz mitgemacht. Außerdem waren sie herrlich schlagfertig. Es war eine reine Freude mit ihnen zu disskutieren oder Dinge zu erarbeiten. Das Jahr war auch das einzige, dem ich jetzt, nach meiner Schul- und Ausbildungszeit, eine kleine Träne hinterher weine. Wären alle Lehrer so gewesen - Schule wäre echt toll gewesen ^^

Für die anderen Schuljahre gilt:
Ansonsten hatte ich meist mit Gemeinschaftskunde und Klassenlehrern Schwierigkeiten.
Gut dagegen kam ich eigentlich immer mit Biologie-, Chemie- und Englischlehrern aus.

Schulthread

Afenishakur

• Gast
Schulthread
« Antwort #4 am: März 25, 2008, 00:19:52 »
Geilster Satz den ich bei uns mal gehört hatte von einer Lehrerin war:

" Ich habe euch Trinken und Rauchen GEHÖRT"

Schulthread

Lanze_Schreiber

• Gast
Schulthread
« Antwort #5 am: März 25, 2008, 00:34:33 »
Schlechte mit Lehrern hab ich eine, ich kann die alle gar nicht aufzählen...

z.B wurden einige Schüler oft bevorzugt, oder schlechte Noten vergeben wegen Fehlzeiten (welche ja eigentlich nicht benotet werden können :P)

Aber auch gute Erfahrungen konnte ich verzeichnen. So gab es in einem Spanischkurs wo 3 Leute Spanisch konnten für jeden mind. eine 4. (Bedingt durch langes Krank sein einer vorangegangenen Lehrkraft, sah es mit den Grundlagen schlecht aus)

Schulthread

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
Schulthread
« Antwort #6 am: März 25, 2008, 05:00:57 »
Ich bin nicht mehr in der Schule nur noch in der Schule des Lebens o.o~

Aber ich hatt krasse Lehrer!

( Jahr bis Jahr und Schule )

1 - 2 Volksschule:

Hab von der fast alle Fluchwörter die ich kenne!

3 - 4 Volksschule:

Hab gemerkt wie es sein kann wenn ein lehrer dich auf den Kieker hat und dir egal was du sagst ne 5 gibt.

1 PHS:

Erste normale Lehrerin xD

2 PHS:

Klassenlehrerin beleidigt ihre eigene Schülerin, Geologie Lehrerin haben wir zum Weinen gebracht, Direktor (Reli) lies uns immer freistunde machen xD

3 PHS:

2 Klassenlehrer (Test eines neues Schulsystems):

Kaum Lehrplan folgendes, hauptsächlich WIRKLICH Dinge die man mal zum Leben braucht (nich so Dinge wie: "Flugmeile einer Milch die zu Boden fällt berechnen" eigenes Zitat xD).

Letzte PHS:

Auch 2 Klassenlehrer

Lehrerin mochte mich trotz Rebellischen Verhaltens und auch wenn ich gegen sie Krieg hatte o_O
Lehrer wollte nicht mehr das ich in Physik mich melde weil ich alles wusste xD'

Amen das war mal mein lebenslauf in kurzform O_O

Schulthread

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
Schulthread
« Antwort #7 am: März 25, 2008, 10:11:09 »
Derzeit hab ich in der Berufsschule ne Deutschlehrerin, die alles wiederholt was ich sage.
Das geht dann in etwa so:

Sie: "Wie lautet die Antwort?"
Ich: "Antort ist X, Y und Z" (als Beispiel)
Sie: "Ok, aber wichtig wäre noch Y und Z"

Irgendwie vergisst die immer den letzten Teil der Sätze, die gesagt werden XD

Dafür hatte ich in der "normalen" Schule nen coolen Deutschlehrer. Der ist immer durch die Gänge gelaufen und hat gaaaanz laaaangezogen "Heeeeeeeeey" gesagt XD
Und immer wenn ihm was gefallen hat gings: "Des isch Zuckerbrot"

War n cooler Lehrer XD

Achja, unsere BK-Lehrerin darf ich nicht vergessen. Holy Shit, die sah gut aus O_______O

Achja, und unser Rektor ist Alkoholiker. Bei dem im Büro riechts ununterbrochen nach Schnaps.
Allgemein lässt sich sagen: Die Lehrkräfte befanden sich alle in sehr sehr gutem Zustand XD
« Letzte Änderung: März 25, 2008, 10:12:50 von Orange4 »

~ Dividing sparrows from the nightingales ~

Schulthread

Offline Yoda

• Eventmeister
Schulthread
« Antwort #8 am: März 25, 2008, 10:11:34 »
Das hier ist jetzt der offizielle Schulthread, weil er früher da war. Diskutiert über das Schulsystems und alles andre. :)

Schulthread

Offline Mclovin

• Zeitbedürftiger
  • Eventmeister
  • Mclovin not war!
Schulthread
« Antwort #9 am: März 25, 2008, 10:42:18 »
Ok, was das Schulsystem angeht, habe ich ja bereits beim anderen Topic (Islam) meine Meinung ziemlich ausführlich dargeboten. Auf den Punkt gebracht, finde ich es veraltet und meine, es sollte überholt werden. Denn es wird für Kinder aus sozial schwachen Familien immer schwerer, sich in der Schule zu behaupten und so eine gute Aus- und Schulbildung zu erhlalten, die es ihnen ermöglicht, einen gut bezahlten Job zu bekommen.

Zu meinen Lehrererfahrungen:
Ich hatte so ziemlich jeden Typ von Lehrer, den man sich vorstellen kann: Darunter Alkoholiker, Nazis, Sadisten, völlig inkompetente Möchtegernanglisten, den Jungs beim Duschen zusehende Pädos, Paragraphenreiter,... aber auch sehr verständnisvolle und kompetente Lehrer waren dabei.
Insgesamt finde ich, dass auch bei der Ausbildung der Lehrkräfte reformiert werden muss. Da viele aus meinem Bekanntenkreis angehende Lehrer sind, erfahre ich so einige Dinge, was die da so machen müssen. Die "tollste" Äußerung, die ich über einen Bekannten von einem gerade zugelassenen Lehrer gehört habe war:
"Heute habe ich es den Scheißblagen mal wieder gezeigt! Am liebsten würde ich denen links und rechts eine verpassen!" Und sowas wird Lehrer???  huh.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":huh:\" border=\"0\" alt=\"huh.gif\" /]
« Letzte Änderung: März 25, 2008, 10:42:35 von Mclovin »

Schulthread

Offline Gamekiller48@gmail.com

• Mr. MACK-Tile
Schulthread
« Antwort #10 am: April 03, 2008, 17:21:28 »
Also, ich bin ja noch in der Schule, und bei mir gehts ab...

Englisch:
"So, was heißt "...""
"Also dass heißt "°Falsch aussprech°"
"Äh, Falsch. jetzt, was heißt "...""
"Also dass heißt "°WiederFalschAussprech°"

Danach keinen Fehler mehr in der Ausfrage.

Note: 3-
Begründung: "Du hast doch alle Wörter nur geraten!"

Das war wirklich so!!! Am letzten Mittwoch!

Schulthread

Offline Claine

• Makerer aus Zeitvertreib
  • Eventmeister
  • Digimon-Fan
    • Digimon New Generation FRPG
Schulthread
« Antwort #11 am: April 07, 2008, 17:14:11 »
Also, unsere Phsiklehererin ist mal so was von daneben...

Situation: Wir schreiben eine Klassenarbeit. Einer schreibt ausm Heft ab. Sie geht hin, sagt er soll nich abschreiben. Daneben schreibt auch einer ab, aber dne bemerkt sie nicht  blink.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":blink:Dem gibt sie dann ne gute Note. Na, nun, der schreibt doch direkt unter ihrer Nase ab! 'kopfschüttel'

Besondere  gute Leherer haben wir eig. nicht. Sind alle nett.

Schulthread

Angelos

• Gast
Schulthread
« Antwort #12 am: April 07, 2008, 17:40:51 »
Also heute war mein erster schultag, nach den Osterferien.

Nach dem Sportunterricht frage ich mich jetzt wie wirft man einen Football so das er garnicht mehr eiert, mein lehrer und ich haben alle möglichen wurfvarianten ausprobiert aber es nicht hinbekommen ?
Und die Mädchen auch nicht die immer panik hatten wen man ihn den ball vorsichtig zugeworfen hat ^^

Schulthread

Dainreth

• Gast
Schulthread
« Antwort #13 am: April 07, 2008, 20:07:12 »
@Mclovin
Da hast du vollkommend Recht, ich finde die Verzweigung von wegen Haupt, Realschule und Gymnasium zum momentanen Zeitpunkt wenig sinnvoll. Die Hauptschüler - leider sehr häufig Leute aus sozial schwachen Familien oder mit Migrationshintergrund - haben kaum eine Chance auf einen guten Beruf. Selbst mit mittlerer Reife ist es schwer, am besten wäre es, alle hätten ein allgemeines Abitur vorzuweisen..klar es wäre das beste, allerdings sollte allen Leuten dann auch dazu eine Möglichkeit gegeben werden.
Ach ja und es gibt leider einige Lehrer die fehl am Platz sind, Leute die sagen, man sollte Kinder wieder schlagen, oder Ausländer hätten nichts anderes verdient sind bei mir gleich unten durch - aber man glaubt es kaum, es gibt leider wirklich einige Lehrer die so denken, wie ich erfahren habe..meiner Meinung nach gehört da grundsätzlich was reformiert - und damit meine ich nicht dieses bescheuerte G8, was in Bayern auf den Gymnasien durchgesetzt wird (ist das eigentlich auch in anderen Bundesländern so, bin da leider zu wenig informiert).

Schulthread

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
Schulthread
« Antwort #14 am: April 07, 2008, 20:11:40 »
Unsere durchgeknallte Deutschlehrerin hat sich doch glatt bei der Schulleitung über unsere Klasse beschwert (das ist in der Berufsschule ein Problem ^^).
Unser Klassenlehrer hat uns darauf angesprochen und wir haben gesagt, sie sei männerfeindlich (das ist die wirklich - und verrückt ist sie auch. Als ihre Referendarin 2 Stunden gehalten hat und dann gegangen ist, haben wir zum Abschied geklatscht. Und die Lehrerin war beleidigt, das wir nach IHREN Stunden nie klatschen O___O).

Naja, am Ende hat sie selbst unser Klassenlehrer mehr oder weniger verarscht und hat gesagt, zum Ausgleich ist er jetzt ne Stunde frauenfeindlich XD
(natürlich nur scherzhaft <3)

Was für ein Tag X___X

~ Dividing sparrows from the nightingales ~

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4351
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2