collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Wrath of the Darkness  (Gelesen 1700 mal)

Offline Dkellerkind

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 6
Wrath of the Darkness
« am: März 05, 2012, 22:06:22 »
Dies ist mein erstes RPG Maker VX Projekt, welches ich vorallem für einen kumpel von mir mache. Hier werde ich immer dass reinstellen was ich bis jetzt habe um die abschnitte dann auch zu verbessern (was vermutlich auch bitter nötig sein wird). Da ich sogut wie keine Ahnung habe mit grafiken importieren oder überhaupt erst zu machen basiert praktisch alles auf den grundsachen. Ich fände es wirklich schön wenn man mir dann zum thema grafiken und den ganzen rest helfen könnte. Nun zu der Story und den charas.

Jake Tae´rek:
er ist der Hauptcharakter und wurde schon als kleines Kind von den Assasinen aufgenommen und ausgebildet. Inzwischen ist er 19 jahre alt und bereits einer der besten Assasinen der Gilde, an seine Eltern hat er keine Erinnerungen.

Miya Jamiri:
Als ihr Onkel die Assasinen beauftragte sie zu töten, floh sie so schnell sie konnte. Nachdem die Assasinen abgelassen hatte, brachte sie ihren Onkel um, für den Verrat. Als sie dafür dann im Kerker von Kor saß und auf die Todesstrafe wartete bezahlte jemand den Preis um sie freizulassen (20000 kirm), kurz danach kam die gilde und nahm sie auf. Sie ist 16 Jahre alt

Maria (nachname unbekannt):
als leicht überdrehte Nonne, wurde sie wegen ihren schrei ausbrüchen, aus so gut wie jeden Kloster bereits vertrieben. Maria kam zur Gilde weil sie dachte, dass dies ebenfalls ein Kloster sei. Jeder fragte sich wie sie darauf kam, aber nach einer zeit wurde ihr bewusst wo sie war. Nachdem sie es dann bemerkt hatte, wollte sie dennoch nicht gehen. Seither kümmert sie sich um die Vorräte und das Essen. Sie ist 34 Jahre alt.

Der Alte (name unbekannt) :
Als Gildenleiter ist er für alle fast wie ein Vater, auch wenn kaum einer ihn wirklich kennt. Er ist eine freundliche Person so um die 60, selbst er weiß nicht genau wie alt er ist

Zur Geschichte würde ich nur ungern was sagen da es die spannung raus nimmt deswegen nur sehr grob jetzt:
Assasinengilde
Dämonen (gute und böse)
Engel (gute und böse)
Revolution
Tod
Herrscher des Chaos
Bratwurst und Bier
WTF

so ich hoffe dass war nicht zu grob aber wie oben schon gesagt sollt ihr es halt selber rausfinden. Viel Spaß. bei den ersten beiden Maps (keller wird nicht gezählt) und danke für die antworten im Vorraus

l.g.
Dominikdaskellerkind

ps. wie lade ich den installer hoch? der sagt dass die datei zu groß ist, was sie auch ist....   was nun?

Re: Wrath of the Darkness

Offline Domin0e

  • Leaf in the Wind
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 237
    • Mein kleiner Blog~
Re: Wrath of the Darkness
« Antwort #1 am: März 06, 2012, 00:06:51 »
Versuche es doch einmal bei einem Uploader wie z.B. http://www.mediafire.com/ - Da sollte es keine Probleme geben mit der Größe.

Deine Charaktere wirken alle sehr eindimensional und klischeebeladen, wobei letzteres wenn es gut aufgezogen wird nicht nachteilig sein muss. Auch gibt es einige Punkte die imo unlogisch wirken. wieso sollte z.B. jemand freigelassen werden der auf eine TODESSTRAFE wartet? Mal ehrlich, kein Mensch mit halbwegs klarem Verstand würde so etwas machen.
Ich denke, da gibt es noch viel Potential für Verbesserungen.. ;)

Was die Story (bzw. ihre Zusammenfassung) angeht:
Daraus werde ich nicht schlau. Ich meine, klar - Niemand verlangt, dass du uns den kompletten Spiel/Storyverlauf in Romanform hier niederschreiben musst. Aber einen kurzen Überblick über die Geschehnisse sollte man schon geben. Dabei muss der Storyverlauf ja nicht einmal preisgegeben werden. Es reicht im Grunde auch schon, die Hintergrundgeschichte zu umreißen, um den potentiellen Spieler zu ködern. :)

Leider kann ich bisher nicht sagen, dass ich mich auf das Spiel freue, da ich leider absolut nicht geködert bin bisher da mir die Charaktere nicht zusagen, so wie du sie beschreibst und die Hintergrundgeschichte bzw. Story quasi nicht zu bewerten ist.
"Twelve highlanders and a bagpipe make a rebellion." - Scottish Proverb

Mein kleiner Blog

Re: Wrath of the Darkness

Offline Dkellerkind

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Wrath of the Darkness
« Antwort #2 am: März 06, 2012, 17:41:46 »
klischeebeladen wollte ich irgendwie doch vermeiden hmmmmm........ gut dass die story ja noch nicht weit ist, sodass ich dass noch ändern kann
zum thema todesstrafe lautet die antwort: Geld ist Macht, einen wärter der gerne um 20000 reicher wäre ist immer zu finden

die story muss ich ehrlich zugeben hab ich nur so ne ganz grobe idee und ich weiß net wie ich es schreiben könnte......
es wird gerade geuploadet und vielen dank für die so rasche antwort und der kritik

kurze info noch, sobald es geuploadet ist und es jemand spielt, ja an manchen stellen trat meine sadistische ader auf zum thema, ächz muss ich dass jetzt echt alles durchsuchen. aber man kann eig. immer es auch lassen, ob ihr euch diese stellen antut oder nicht liegt bei euch

hier ist nun auch der link http://www.mediafire.com/?f0bkay56903kdkk
« Letzte Änderung: März 06, 2012, 17:44:27 von Dkellerkind »

Re: Wrath of the Darkness

Offline Dkellerkind

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Wrath of the Darkness
« Antwort #3 am: März 07, 2012, 17:40:38 »
Ich habe mich entschieden das Teil nochmal ganz von vorne zu beginnen, da ehrlich gesagt es wirklich ziemlicher schrott war

Schön zu hören, ich werde den Thread dann schließen. Du kannst einen neuen Thread erstellen wenn du das Projekt überarbeitet hast oder mich kontaktieren, dann werde ich den Thread wieder öffnen.
Achja, bitte unterlasse das Doppelposting.
mfG PDM
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2012, 15:52:25 von PDM »

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3099
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal