collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: EXTRATRATSCH! EXTRATRATSCH! EXTRATRATSCH!  (Gelesen 2348 mal)

Offline FlipelyFlip

• Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
EXTRATRATSCH! EXTRATRATSCH! EXTRATRATSCH!
« am: März 11, 2012, 22:30:03 »
Heyey,

Willkommen zum Extratratsch! Hier werden wir heute nun über alles tratschen, was es neues seit dem letzten mal gibt!
Aber was haben wir davon? Genug Gesprächsstoff für die nächsten 30 Tage :D

Was haben wir den alles neues erlebt? Oh wartet mal, ich glaub da war was, bei dem wir wieder mal unsere Senftube
leeren können. Gucken wir mal:

Konzepte und Ideen in der Diskussion
Hier handelt es sich um eine Idee von Kyoshiro. Man diskutiert solange miteinander bis man nicht ein Thema ausdiskutiert hat. Sobald dies der Fall ist, startet das nächste Thema (:
Aktuelles Thema hier sind Skills für Helden. Ob man viele verschiedene erstellen sollte oder doch lieber nur ein paar bestimmte für den Helden. Diskutiert mit und pfeffert uns euren Senf!

Visual Novel
In diesem Thread will koushirou wissen, was für erfahrungen ihr mit Visual Novels habt und was man alles dafür braucht. Gebt ihr ratschläge und andere Tipps und Tricks, um uns dann eine schöne Visual Novel präsentieren zu können (:

Liebe in RPGs
In diesem Thread ist's nicht so leicht, es wird selbst mir zu kompliziert! Die Liebe, ist sie gut oder schlecht? Braucht man sie im RPG oder auch nicht? Oder nein, wartet mal, es geht ja um die Liebe zwischen den Charakteren und nicht die Liebe zum Detail :D
Die Tube Senf steht bereit, also verteilt diese auch so gut wie möglich ò_ó

BEILMELDUNG!!! BEILMELDUNG!!!
Achso? KEILMELDUNG!! KEILMELDUNG!!

Am 15. März 2012 um 00:00 Uhr ist der RPG-Maker VX ACE verfügbar für die restliche Welt! Was ihr davon habt? Nya alle vorbesteller bekommen den Maker 1 Tag früher!
Auch gibts n paar Bonussachen, für mehr Informationen besucht doch einfach folgende Seite: Link1 oder Link2

Na was wollt ihr den noch von mir? Ich hab doch kein Geld von euch .______.
News? Ihr verwechselt mich doch nur! Neue Spielvorstellungen? Leute .______.
Achso gut, dann bekommt ihr euren Stoff. Macht aber 1,50€ ._.
Ihr wollt nicht zahlen? Dann hört doch auf zu lesen!

Wrath of the Darkness made by Dkellerkind
In diesem Spiel geht es um eine Assassinengilde, gute und böse Dämonen und Engel, Revolution und viele andere Dinge. Doch für genauere Infos solltet ihr euch doch lieber die Vorstellung durchlesen :D

Castle Conflict (v1.1) made by freezing_rain
Zwei Länder kämpfen um die Vorherrschaft und Ihr seid der Befehlshaber über eines davon. Schützt Eure Burg mit Verteidigungseinheiten und greift den Gegner mit Angriffseinheiten an. Zwingt Euren Gegner in die Knie und erobert sein Land, bevor er dasselbe mit Euch tut!
Freut euch auf ein tolles typisches Spiel von freezing rain! Erfreut euch am Spiel selbst :D
Für mehr Informationen guckt euch den Thread an (:

Latifa - Aggression of Evil made by Valentine
Ein dunkler Schatten erscheint über dem Land Latifa. Daraufhin prasselt ein heftiges Unwetter herrunter und ein Kältesturm zieht auf. Die Bewohner sehen eine gewaltige, schwebende Festung am Horizont, welche finster und bedrohlich wirkt.
Was denn? Achso ihr wollt mehr wissen? Dann guckt euch den Thread an und testet auch das Spiel mal aus. Es klingt nicht nur gut, es ist es auch wert (:

Updates

Dead Ship Legacy - 2.0 made by Valentine
Wir schreiben das Jahr 1820. Der junge Mann Trevor (23 Jahre) ist auf der Suche nach Arbeit. Er findet auch welche
auf dem Schiff Legacy. Doch nach einer unruhigen Nacht merkt er erst in was er sich begeben hat D:
Klingt nach einem schönen Gruselspiel für zwischen durch. Wenn ihr wissen wollt was er nach dieser unruhigen Nacht
bemerkt hat, dann solltet ihr es auch unbedingt spielen! Hinterlasst auch eure Meinung zum Spiel im Thread. Das freut
nicht nur die Senfflasche, nein auch den Entwickler (:

Ach hört doch auf! Ihr wollt noch immer was lernen? oO
Leute, ihr seid doch schon alle Pro's! Wie? Du noch nicht? Ach komm schon,
müssen wir nun auch noch dir alles beibringen? Wenn ja, dann machen wir das doch gerne (:

[Tutorial]Levelabfrage VX made by Kvote
In diesem Tutorial lernt ihr, wie man abschnitte nur ab einem bestimmten Level eines bestimmten Helden oder einer Gruppe zulassen könnt. Recht nützlich würde ich sagen (:
Seht es euch einfach mal an :D

Kommt herein, kommt herein, ihr lieben Leutelein. Wir  zeigen euch was wir so machen, da habt ihr dann auch nichts mehr zu lachen! Die Scripte hier sind alle wunderbar, sie stutzen nur den Gegnern ihr doofes Haar :D

FlipelyFlips Scriptbox v"2.0" made by FlipelyFlip
Hier findet ihr verschiedene Scripte. Guckt es euch einfach mal an (:

Whoa D:
Wir sind am ende angekommen! Ich glaub nicht das wir noch etwas hier zu sagen hätten. Ich mein, es wurde doch schon alles gesagt, aber ihr wollt noch mehr? Es tut mir leid, ich hab nix mehr .________.

lg flip

PS: BAM! Hier habt ihr noch ein kleines Geschenkelein:

Ein video voll von Weisheiten findet ihr hier:

Superbrain

Re: EXTRATRATSCH! EXTRATRATSCH! EXTRATRATSCH!

Offline Domin0e

• Leaf in the Wind
  • Mr. MACK-Tile
    • Mein kleiner Blog~
« Antwort #1 am: März 12, 2012, 00:51:26 »
Kein Hinweis in den News darauf, dass der Ace am 15. erscheint? Schlecht. :P
Der REst ist aber, wie immer, gelungen. ;)
"Twelve highlanders and a bagpipe make a rebellion." - Scottish Proverb

Mein kleiner Blog

Offline Valentine

• Eventmeister
« Antwort #2 am: März 12, 2012, 00:59:47 »
Super Brain! Das war genial. "IQ = Wissenheit"
Schöne News, lustig&kreativ!

Offline FlipelyFlip

• Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
« Antwort #3 am: März 12, 2012, 10:06:33 »
Spoiler for Hiden:
wird gleich nachgeholt ._________.

jo, superbrain is halt doch was tolles (:

lg flip

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3614
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1