collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Frage zum Sprite  (Gelesen 477 mal)

Offline Physeter

  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 26
Frage zum Sprite
« am: April 26, 2012, 00:35:22 »
Hallo Leute,

da ich keinen Work-in-Progress-Thread gefunden habe, hoffe ich, dass ich hier richtig bin.

Ich habe für ein Spiel einen Auftrag übernommen, bin mir aber wegen der Vorderansicht unsicher. Das ist ein Monster, dass der Party beitritt, einerseits wie ein Monster aussehen soll, andererseits aber auch intelligent sein soll. Das muss das Sprite ja irgendwie ausdrücken.
(Bin ein wenig überrascht worden von dem Auftrag. Bin neu im spriten und fürn Anfänger ist das Viech wahrscheinlich etwas zu komplex. Hab aber schon viel gelernt dabei...)

Hier ist zuerst die Vorlage:

Und mein Versuch:

Die Figur geht auch etwas steif. Da weiß ich nicht, wie ich das besser machen könnte.
« Letzte Änderung: April 26, 2012, 09:33:33 von Physeter »

Re: Frage zum Sprite

Offline Valentine

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 352
Re: Frage zum Sprite
« Antwort #1 am: April 28, 2012, 20:35:46 »
Sieht doch gut aus und das die Figur etwas steif läuft ist bei einem Monster nichts was ich als schlimm ansehe, weil es ist eben ein Monster.
Was du aber ändern müsstest, wäre die... ich nenns mal "Haarpracht", das es mehr der Vorlage ähnelt, weil so sieht das irgendwie nach Mr.T aus. Mach da kleine Zacken mit ran und versuch die grünliche Farbe zu integrieren. Wie gesagt, sieht voll nach dem Haarschnitt Mr.T's aus.

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3099
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal