collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Castle Conflict 2 (Echtzeit-Strategie) (v3.3)  (Gelesen 2772 mal)

Offline Rose_Wars

  • Chaotikerin
  • Administrator
  • Mr. MACK-Tile
  • ****
  • Beiträge: 234
Re: Castle Conflict 2 (Echtzeit-Strategie) (v3.3)
« Antwort #15 am: Oktober 09, 2012, 13:46:31 »
So ein mist XD
war in der dritten kampagne und dann hab ich verloren xD blöd wie ich bin hatte ich nicht gespeichert  :cry:

Das Spiel macht richtig laune!
Auch wenn ich was zu mekern habe: 1. warum kann man das gold nicht IMMER sehen, das wäre wirklich, wirklich extrem hilfreich...
am anfang sind echt viele diebe, das ist frustriedend. Ich kann damit leben und komme auch gut zurecht, aber n tick weniger wäre besser finde ich.

wenn ich mich im Starmenü vertippe kann ich nicht zurück.


So dann noch ein paar voschläge: Wäre cool wenn man Häuser auch aufwerten könnte und wenn man ne zweite ressource bräuchte. Das besonders letzteres nicht so einfach ist kann ich mir denken, aber an sich ist das spiel auch so schon super :)

Ich geh nun ein lets play davon aufnehmen xD
Mach dir keine Sorgen um dein Leben. Du wirst eh nicht lebend da raus kommen.

MY HAUPTGAME:
Title: Rose Wars
Fortschrit: In Planung

Kurzspiele

Ich arbeite an einer Neuaflage! :) (da altes Spiel verloren ging ;-; )

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3087
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal